Vorbräunen im Solarium

Sam Hain

New member
Hallo zusammen.

Ich drei Wochen gehts in Urlaub für den ollen Sam, da wollt ich fragen, ob es möglich ist, sich in drei Wochen einigermaßen braun zu kriegen. Ich will nicht weiß wie ein Mehlwurm aus dem Flugzeug krabbeln.
Bin relativ hellhäutig, aber nehme eigentlich recht gut "Farbe" an in der Sonne. Meistens rot *ggg*.

Danke für Tips.

CU
sam

Hmmm.. als Typ 1 kannst Du eh nix machen.. Typ 2 schon eher.

Was für eine Haarfarbe hast Du denn?

Auf jeden Fall sich im Sonnenstudio noch beraten lassen, sollte für den Anfang ein relativ sanftes Gerät sein..

Danger!!!

@Sam

Da musst du aufpassen, denn die Bräune, die du im Solarium abbekommst ist nicht zu vergleichen mit der der Sonne. Ich weiß jetzt nicht genau, was es ist, aber im Solarium fehlt ein bestimmter Stoff, der in der Sonne vorhanden ist, und der verpasst dir dann im Urlaub nen Sonnenbrand, da kannst du so oft ins solarium gehen wie du willst. Dann biste zwar schön braun, bzw. orange :D , aber das täuscht. Du musst also trotzdem Sonnencreme in den ersten 3 Tagen benutzen! Peaz

InvincibleJos hat recht!

Wenn du durchs Solarium zwar aussiehst wie nen Neger und dann denkst du würdest keinen Sonnenbrand draußen kriegen liegst du vollkommen daneben!

Solarien haben in der Regel nur UVA-Strahlung die Sonne aber UVA und UVB!
Also fehlt dir dann UVB und du bekommst nen dicken Sonnenbrand!
Also ins Solarium und dann draußen EINCREMEN!!!

@ Karl und I.J.

Ok, werd ich berücksichtigen. Naja, immerhin seh ich dann nicht wie der typische käseweiße Deutsche Pauschaltourist aus *g*.

thx & CU
sam

Zurück
Oben