Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich kenn einige stoffer und kann dir garantieren, dass du den grössten scheiss zusammentrainieren kannst, dich schlecht ernähren kannst, dich am wochenende regelmässig betrinken kannst, weniger erholung brauchst und trotzdem ordentlich aufbaust. - im normalfall besser als jeder natural trainierende, der alle faktoren opitmiert!und ich frag mich wer in diesem forum schon erfahrungen mit stoffen hat, denn eig sollte jeder wissen dass das nicht allein einem zum "zyzz" macht
außerdem hatte er einfach auch eine verdammt gute genetik!! ;-)
Viele sprechen immer über die Genetik...
Parthurnax schrieb:zyzz.... er war nichts weiter als ein gym kasperl der mit dnp intus so dumm war in die sauna zu gehen, was ihn in meinen augen zu nem gym kasperl / selbstmörder macht.
Klar seine leistung war beachtlich, trotzdem hat er den sport in den dreck gezogen, ich will gar nicht wissen wie viele 15-18 jährige halbidioten wegen dem sack zu stoffen begonnen haben. Mehr sag ich nicht zu dem thema, wie du ja vll bemerkt hast hat zyzz hier kein sehr gutes ansehen...
genetik hin oder her, er hatte einfach das glück, so einen ÄSTHETISCHEN körper zu haben :lol:
ja aber lustig machen sollte man sich darüber nicht, wo bleibt da die menschlichkeit? :hmm: