16/79kg/192cm

daksl

New member
yo leute heutiger Stand 8)
aber wird noch ausgearbeitet...^^
greetz

Anhänge

• Bauch.jpg
    Bauch.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 169
A

Anzeige

Re: 16/79kg/192cm
AW: come at me brah/ beginning of the king

und wieder der titel... bitte lass doch diese zyzz fanboy scheisse, mancher kriegt da echt augenkrebs!

zum foto, essen essen essen ^^

Thread- Titel ändern, sonst schließe ich hier!

nichts gegen zyzz! zyzz ist mein aller größtes vorblid, nicht nur im bodybuilding.. er war einfach the son of zeus :cool:
und alle seine hater sind nur neider ;-)
best body ever R.I.P

ja bez. essen, i know... aber das wird schon, ich bin schon mal froh dass ich mich in 8monaten von 68kg auf 79kg raufessen konnte :p aber ich zah eh damit an ^^ ich stell gleich mal meinen EP rein :)
greetz

Thread Titel ändern oder du stellst hier gar nichts mehr 'rauf'!!!

zyzz.... er war nichts weiter als ein gym kasperl der mit dnp intus so dumm war in die sauna zu gehen, was ihn in meinen augen zu nem gym kasperl / selbstmörder macht.

Klar seine leistung war beachtlich, trotzdem hat er den sport in den dreck gezogen, ich will gar nicht wissen wie viele 15-18 jährige halbidioten wegen dem sack zu stoffen begonnen haben. Mehr sag ich nicht zu dem thema, wie du ja vll bemerkt hast hat zyzz hier kein sehr gutes ansehen...

jeder wie er glaubt oder? schau dir mal an wieviele fans der weltweit hat, glaubst du wirklich da sind nur 15-18 jährige dabei? und nur mal zu info weil ich glaub das wissen die wenigsten: er hatte einen herzfehler und wusste davon nichts, klar war er "selbst schuld".. das waren nicht nur roids sondern auch fat burner und die verschiedensten party drogen.. und meiner meinung nach glaub ich nicht dass jetzt 15-18 jährige zu stoffen beginnen nur weil sie zyzz in youtube entdeckt haben. zyzz ist ein vorbild, und nicht nur im bodybuilding. er wollte den menschen klar machen dass sie was aus ihrem leben machen sollen etc. ein typisches "vobild" halt.. und ich frag mich wer in diesem forum schon erfahrungen mit stoffen hat, denn eig sollte jeder wissen dass das nicht allein einem zum "zyzz" macht.. außerdem hatte er einfach auch eine verdammt gute genetik!! ;-)
ich will hier niemanden provozieren, sondern nur klar machen das zyzz für mich (und sicher auch noch andere;-)) der größte ist :)
greetz

und ich frag mich wer in diesem forum schon erfahrungen mit stoffen hat, denn eig sollte jeder wissen dass das nicht allein einem zum "zyzz" macht
ich kenn einige stoffer und kann dir garantieren, dass du den grössten scheiss zusammentrainieren kannst, dich schlecht ernähren kannst, dich am wochenende regelmässig betrinken kannst, weniger erholung brauchst und trotzdem ordentlich aufbaust. - im normalfall besser als jeder natural trainierende, der alle faktoren opitmiert!
also hör mir bitte auf mit dem spruch.. darauf bin ich allergisch!

außerdem hatte er einfach auch eine verdammt gute genetik!! ;-)

Viele sprechen immer über die Genetik...Für mich bedeuted Genetik im Profibodybuilding nicht, die Fähigkeit besonders schnell Muskelmasse aufzubauen ohne sonderlich viel Fett anzusetzen, sondern einfach wer im Endeffekt den meisten Stoff verträgt ohne davon zu krepieren...

die selbe diskussion hatten wir vor kurzem doch schon mal - deja vu erlebnis.

jeder kann sein vorbild haben, alles okay, aber bitte hier nicht auf "zyzz ist der beste machen".

Vorbilder dienen vorweg der Haltfindung, wenn man selbst noch keinen Halt hat.
Irgendwann muss man sich jedoch davon lösen und selbst seinen Weg finden und auch alleine beschreiten.
Denn nur so wird man auch erkennen, warum auch irgendwann ein Wandel nötig ist.
Jeder Wandel bringt zwar auch Unsicherheit, Ungewissheit und Instabilität mit sich - öffnet aber auch neue Wege und Chancen.
Chancen, um sich selbst wieder vielleicht ein wenig mehr zu verstehen und weiterzubringen.

Das mal meine Meinung zum Thema Vorbilder:) - versuche lieber deinen eigenen Weg zu finden und dich selbst als Vorbild zu nehmen,anstatt diesen Zyzz zu vergöttern.

Liebe Grüße
Rocker:)

Achja,zum Bild: ESSEN!!! :D

Zum Bild: Sieht gut aus für deine Trainingszeit. Allerdings schön weiter futtern ;)

Zum Thema Zyzz:
Klar, geile Figur hatte er.
der Rest:
Parthurnax schrieb:
zyzz.... er war nichts weiter als ein gym kasperl der mit dnp intus so dumm war in die sauna zu gehen, was ihn in meinen augen zu nem gym kasperl / selbstmörder macht.

Klar seine leistung war beachtlich, trotzdem hat er den sport in den dreck gezogen, ich will gar nicht wissen wie viele 15-18 jährige halbidioten wegen dem sack zu stoffen begonnen haben. Mehr sag ich nicht zu dem thema, wie du ja vll bemerkt hast hat zyzz hier kein sehr gutes ansehen...

ja ich bleib auf jeden Fall dran, nur Zyzz wie schon erwähnt, ist nicht nur ein Vorbild sondern hauptsächlich eine MOTIVATION! dran zu bleiben, nicht aufzugeben und alles aus sich rauszuholen was geht 8) und das kann man ja nicht nur aufs bodybulding bezeihen :lol: genetik hin oder her, er hatte einfach das glück, so einen ÄSTHETISCHEN körper zu haben :lol:

ja aber lustig machen sollte man sich darüber nicht, wo bleibt da die menschlichkeit? :hmm:

ich finde das ganze drum herum um ihm lächerlich. und komm mir jetzt nicht mit dem blödsinn wie: und alle seine hater sind nur neider

ich bin nicht neidisch auf den typ. er war ja nix besonderes. mit roids einen guten körper aufgebaut, das stimmt. das was er erreicht hat kann im grunde genommen ein jeder der sich was in den muskel ballert (lass ma das thema ernährung mal weg). aber wieso sollte das was besonderes sein und soooo in den himmel gehoben werden?

A

Anzeige

Re: 16/79kg/192cm
Zurück
Oben