Servus! Also wie ihr am Threadtitel unschwer erkennen könnt, ich bin 15 Jahre alt, bald 16^^, und trainiere regelmäßig seit Anfang 2011. Davor hin und wieder, konnte mich nie richtig motivieren, aber irgendwann dacht ich mir: Beweg jetzt deinen Arsch und geh ins Studio. Ja und mittlerweile gehe ich 3-4 mal die Woche. Bin jetzt auch nich der große Fortgeher wie andere in meinem Alter, ich schau lieber dass was aus mir und meinem Körper wird. Größe is im Moment ca. 165cm, also relativ klein für mein Alter, aber ich hab mich damit abgefunden. Körpergewicht liegt bei 57,6 Kilogramm. Ich trainiere im 2er Split, vor und nachdem Training meinen Eiweiß Shake, schaue in Sachen Ernährung gesund aber trotzdem viel zu essen, Eiweiß und Kohlehydrat-reich, jedoch nich wie manche sagen irgendwie 4000kcal pro Tag. Ich habs zwar noch nie genau berechnet, aber ich denk ich komm so auf die 2200-2400kcal pro Tag. Hab mal auf Ratschlag eines Trainers im Studio ne Creatin Kur versucht, und bis auf Wassereinlagerungen die nach dem Absetzen wieder weg waren is nich viel rausgekommen. Im Anhang habt ihr ein paar aktuelle Bilder, Feedback wäre sehr nett