15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!

MikeN

New member
Servus! Also wie ihr am Threadtitel unschwer erkennen könnt, ich bin 15 Jahre alt, bald 16^^, und trainiere regelmäßig seit Anfang 2011. Davor hin und wieder, konnte mich nie richtig motivieren, aber irgendwann dacht ich mir: Beweg jetzt deinen Arsch und geh ins Studio. Ja und mittlerweile gehe ich 3-4 mal die Woche. Bin jetzt auch nich der große Fortgeher wie andere in meinem Alter, ich schau lieber dass was aus mir und meinem Körper wird. Größe is im Moment ca. 165cm, also relativ klein für mein Alter, aber ich hab mich damit abgefunden. Körpergewicht liegt bei 57,6 Kilogramm. Ich trainiere im 2er Split, vor und nachdem Training meinen Eiweiß Shake, schaue in Sachen Ernährung gesund aber trotzdem viel zu essen, Eiweiß und Kohlehydrat-reich, jedoch nich wie manche sagen irgendwie 4000kcal pro Tag. Ich habs zwar noch nie genau berechnet, aber ich denk ich komm so auf die 2200-2400kcal pro Tag. Hab mal auf Ratschlag eines Trainers im Studio ne Creatin Kur versucht, und bis auf Wassereinlagerungen die nach dem Absetzen wieder weg waren is nich viel rausgekommen. Im Anhang habt ihr ein paar aktuelle Bilder, Feedback wäre sehr nett :)

Anhänge

• 675t9x.jpg
    675t9x.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 351
  • 2cnfw1w.jpg
    2cnfw1w.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 368
  • 157lnwk.jpg
    157lnwk.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 454
  • 5mwzs9.jpg
    5mwzs9.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 404
  • 294o3o3.jpg
    294o3o3.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 333
A

Anzeige

Re: 15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!
Mal abgesehen davon das du dich ziemlich bemüht hast durch den lichteinfall die konturen stärker aussehen zu lassen is ja noch nicht grad viel da :)

Ich will dich ja nicht beleidigen aber es sieht schon dezent untergewichtig aus für meinen geschmack.

Was ich jedoch sagen muss: einen niedrigen körper fett anteil hast du sicher. ^^

Mach mal in einem halben jahr wieder bilder. Und schau dass du ein paar kilo zulegst. Dann wird das evtl was :)

mfg. Jimmy

Servus, gute grundlage! Würde trotzdem noch bischen mehr kcal rauf machen da du nen hohen grundumsatz hast!
Aber nicht zu viel, lieber langsam und sauber aufbauen...
Aber auf alle fälle siehts mal gut aus... Bleib am ball und gib gas dann wird richtignwas aus dir ;-)
Achja creatin war sinnlos aber hast eh gemerkt, fürn anfang reicht eiweiss alle male...
Lg

Hab mal auf Ratschlag eines Trainers im Studio ne Creatin Kur versucht..

Wasn das für n trainer der einem nach 3 monaten training creatin empfiehlt?

Zu den Bildern, du brauchst MASSE :) Schraub die kcal zufuhr noch weiter hoch dann wirds schon was werden. Und auch wenn ich der meinung bin dass alkohol in deiner altersklasse NICHTS zu suchen hat, genieß dein Leben noch ne weile und verzichte nicht auf alles nur weil du ins studio gehst, dafür hast du noch genug zeit..... ABER, alkohol senkt den testosteronspiegel, nach nem richtigen vollrausch hast du etwa 24 stunden lang den testo spiegel eines 9 jährigen schulmädchens ;)

Weitermachen und viel glück :)

...und verzichte nicht auf alles nur weil du ins studio gehst, dafür hast du noch genug zeit.....
also ich finde auch, dass hobbysportler auch mal party machen können, aber dann besser einen durchziehen. zumal weil es einfach viel ungefährlicher ist, 1. vom dosieren, 2. suchtfaktor, und eben auch lange nicht so gesundheitsschädlich, und der ganze rausch läuft besser ab also wenn du alk trinkst bist du erst mal aggro, dann hast du dich garnicht mehr unter kontrolle, dann torkelst und fällst du, bist am kotzen, wenn dus wirklich übertreibst schaltet dein gehirn aus und du kratzt ab. bei cannabis: du lachst über jeden scheiss, denkst über alles in anderer perspektive, kriegst laber-fress- und lachflachs, dann pennst du gut und fühlst dich am nächsten tag wie neugeboren. also ich will hier niemandem raten, rauschmittel zu konsumieren(!!!!) aber wenn es unbedingt sein muss dann wähle letzteres.

Mit 13 zigaretten-, drogen- und alkabhängig und jetzt im studio im bodybuilder zu werden?
Was für eine wandlung :)
Arnie hat doch auch mal so begonnen, oder ? ;)

wenn du alk trinkst bist du erst mal aggro, dann hast du dich garnicht mehr unter kontrolle, dann torkelst und fällst du, bist am kotzen, wenn dus wirklich übertreibst schaltet dein gehirn aus und du kratzt ab.

Weiss ja nicht was du da getrieben hast, aber wenn ich mal bisschen was trink, dann bin ich zuerst sehr gut gelaunt, dann erlebt man lustige sachen, dann ist man noch besser gelaunt und wenn man sich abends ins Bett legt ist man froh dass der Abend doch vorbei ist. Und Suchtpotenzial ist bei Cannabis, zumindest bei Jugendlichen weitaus höher als bei Alkohol.

Weiss ja nicht was du da getrieben hast, aber wenn ich mal bisschen was trink, dann bin ich zuerst sehr gut gelaunt, dann erlebt man lustige sachen, dann ist man noch besser gelaunt und wenn man sich abends ins Bett legt ist man froh dass der Abend doch vorbei ist. Und Suchtpotenzial ist bei Cannabis, zumindest bei Jugendlichen weitaus höher als bei Alkohol.
keinesfalls. natürlich kann man mit alkohol spass haben, aber wenn mans übertreibt kann es ganzschön ins auge gehen. ausserdem macht alkohol körperlich und psychich abhängig, cannabis nur geistig, wegen de glückshormonen. ausserdem liegt die betonung des zitats deines beitrags auf ``wenn ich mal bisschen was trink´´ http://www.youtube.com/watch?v=oZnavGG7HzM natürlich greift kiffen irgendwann bei maßloser übertreibung das gehirn an, aber ich verstehe nicht, dass alk von der gesellschaft akzeptiert wird, obwohl es 2010 knapp 74.000 alkoholtote gab, obwohl es nicht einen cannabistoten auf dem planeten gibt..

Mal ganz von Statistiken und Daten abgesehen, sind alle meine kiffenden (jetzt nichtmehr-)Freunde zu Idioten mutiert, Kleinkriminell geworden, oder hängen an ner anderen Droge.
Und das waren alles echt nette, vernünftige Typen mit denen man gut Spaß haben konnte.

Ohne den Alk verteidigen zu wollen:
Die, die "nur" gesoffen haben, sind auch jetzt noch vernünftig in der Birne. Mir kann keiner erklären, Kiffen würd' keine drastischen Nebenwirkungen haben...

Kann man ruhig beides ausprobieren, kann man von mir aus tun, aber wie überall: Die Dosis macht das Gift. Und in 90% der Fälle ist die Dosis zu hoch.

Eben das "unproblematische" am Kiffen ist das gefährliche. Getrunken wird meist nur einmal die Woche (das ist für Jugendliche schon häufig, klar gibt es Ausnahmen) und gekifft AM ANFANG auch, dann merkt der Konsument, dass Kiffen ja so einfach und ohne Probleme von statten geht und irgendwann kifft er jeden Tag vor der Schule einmal, da er sonst nicht durch den Tag kommt und abends vorm schlafen auch nochmal einen. Erstens macht einen das zu einem Zombie und zweitens machts einen arm -> man wird zum Kleinkriminellen (Dealen, Diebstahl ...) und ich sag das nicht aus Jux und Dollerei, sondern habe ich es bei einigen Bekannten miterlebt (alles anfangs bodenständige Typen, die ein Gymnasium mit guten - mittelmäßigen Noten besuchten), ein paar von ihnen haben nach der 10. einfach geschmissen, und die anderen kacken jetzt total ab.

disziplin gehört natürlich dazu. meine tante zb kifft auch schonihr ganzes leben, hat aber trotzdem eine karriere und grips. es gehört eben einfach willenskraft dazu. ich habs auch nur am wochenende gemacht. und meine tante hat auch mal 3 jahre pause gemacht, weil es in deutschland fast nur schmutziges gras gibt. und ich kenne auch genug leute, die wegen dem alk abgestürtzt sind, und auch unter der woche saufen.

Ehm i gaub er sollte den Thread umbenennen *g! Was ich schlimm finde...greif ned zu alk, greif zu cannabis?
Is das hier a Forum die richtige "Einstiegsdroge" fürs Alter zu finden?? Hoffe es fühlen sich ned die falschen angegriffn...

Zu Mike...also ich war auch immer ziemlich dünn! Hab erst mit knapp 21 mitn Training begonnen, mit etlichen Pausen. Was ich gelernt hab...ned zuviel machen! Geduld haben! Und immer viel und gesund essen! Und nochmal Geduld haben :)! Und wie schon gesagt wurde, ned nur ans Studio denken, das Leben will genossen werden, besonders wenn ma noch seine ganze Jugend vor sich hat! 3mal pro Woche trainiern reicht auch aus!

Und wenn du schon so motiviert bist könntest dich mal um nen Ernährungsplan umschaun, ich würd an deiner Stelle mal testweise ~2800kcal anstreben, probier das mal ein paar Monate lang und mach dann nochmal Bilder und beobachte deinen Fettgehalt! Achte darauf dass du dir absolut saubere Techniken angewöhnst, immer schön aufwärmen (Gelenke!!), wenns geht lass dir von nem Trainer die Technik anschaun!

A

Anzeige

Re: 15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!
Zurück
Oben