15 Jahre alt ..^^

"Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen." - Kurt Tucholsky

Man kann eine sache 30 Jahre lang falsch machen, dass stimmt. Die Erfahrung die man daraus zieht, ist, dass man es eben nicht so machen muss, weil man merkt, dass man so seine ziele nicht ereichen kann.

Das macht die erfahrung aus. Man hat etwas ausprobiert und weiss, wie es bei einem Wirkt. man hat nicht nur gelesen oder man denkt nicht nur das es so ist- man WEISS.

Kleines Beispiel:

Was nützt es dir, wenn du weisst, das man theoretisch mit einem schweren Satz pro Muskelgruppe ein optimales Muskelwachstum erreichen kann, wenn es in den meisten fällen in der Praxis nicht umsetztbar ist und nicht zutrifft?

Original geschrieben von SkillPhill
Wie will man ohne erfahrung und praxis wissen, ob eine theorie nun zutrifft oder nicht?
GAR NICHT, obs im Sport ist, obs in der Schule/ bei der Arbeit ist, überall muss man erstmal AUFSTEIGEN, seine Erfahrungen machen und erst dann kann man mitreden, wer sich zu hoch einordnet, der fällt auch dem entsprechend tief

@ Dave M

für 15 echt Hammer...

wie gesagt: allzu hart würde ich nicht trainieren...

Wenn du schön konstant weiter trainierst wird das sicher mal ganz ordentlich werden :D

Ihr scheiß lappen ich bin 15 werde in 3 tagen 16 ich mach ungelogen 150 Deadlift max. Kniebeugen 140- 150 Bankdrücken 110 also labert keinen scheiß ihr opfas

Zurück
Oben