15 Jahre alt ..^^

also dieser post richtet sich an alle die kommentare abgegeben haben und meinen das das schier unmöglich ist mit solchen gewichten (in diesem alter) zu arbeiten (ohne jegliche verletzungen davon zutragen)und solche muskeln in so einem alter zu entwickeln!

aslo ich habe diesen thread gelesen und es hat sich in mir eine dermaßen große wut angesammelt!

wie kann man bloss so unglaublich neidisch sein!nur weil man halt mit (Hausnummer) 20 Jahren nicht so aussieht wie der 15 jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

will jetzt nicht pressen oder arrogant bzw. eingebildet wirken, aber ich arbeite selbst mit diesen gewichten und sogar noch höheren! und trainiere erst seit 3 1\2 monaten im fitness studio!

und jetzt passt mal schön auf: ICH BIN AUCH ERST 15 JAHRE ALT!

ok! sorry aber mich hat einfach die wut gepackt! wenn ich arrogant gwirkt habe oder eingebildet, möchte ich mich dafür entschuldigen! wollte das nur mal schnell klarstellen!

gruß
shane54

@ shane

wer hat gesagt, es ist nicht möglich solche muskeln aufzubauen mit 15? Ich habe gesagt, es ist kaum möglich, aber mit sicherheit nicht gefahrfrei möglich, mit diesem Körper
mit solch hohen gewichten zu trainieren. Mit Neid hat dass meinerseits nichts zu tun, hätte auch keinen Grund neidisch zu sein, auf was auch?
Das du mit solchen gewichten trainierst, wäre von deinen massen noch vertret bar (da du auch einiges mehr wiegst, als dave)

Doch wenn du wirklich erst 3 Monate trainierst und vorher nichts in der art gemacht hast (noch nicht druchtrainiert warst)
Ist es auch in deinem Fall völliger blödsinn und schlicht und einfach die tat eines pupertären Jugendlichen, der sich was beweisen will.

Ich werde mich nun nicht mehr zu diesem oder ähnlichen themen äussern. Ihr kennt ja nun meine Meinung und da ich ja eh nur neidisch bin (rofl) werdet ihr meine Meinung sowieso zurückweisen.

Macht doch was ihr wollt, ich geb nur Tips.

Ich hab mich nirgends dazu verpflichtet den Guten Sameriter zu spielen und alle Lemmings vor dem Abgrund zu retten.

Ganz meine Meinung, SkillPhill.
Mehr, als es ihnen freundlich zu sagen, können wir auch nicht tun und will ich ehrlich gesagt auch nicht.

In ein paar Jahren werden sie eh schlauer sein.

Original geschrieben von Der Waschbär
hey, poste doch mal endlich nen paar Beinpics (wie von dir angesprochen)

Ja mach ich sobald der Akku der Cam wieder aufgeladen ist...
Das Ladegerät liegt natürlich noch bei meinem Kollegen..^^
Werds afap erledigen.

@SkillPhill

ich meine du hast mich ein bisschen falsch verstanden, wollte auch weniger dich an sprechen! finde nur das es leicht möglich ist solche gewichte zu bewegen ohne verletzungen davon zu tragen! wenn man die bewegung nur richtig ausführt!

Original geschrieben von SkillPhill
@ shane

erst 3 Monate trainierst und vorher nichts in der art gemacht hast (noch nicht druchtrainiert warst)
Ist es auch in deinem Fall völliger blödsinn und schlicht und einfach die tat eines pupertären Jugendlichen, der sich was beweisen will.

ok habe nicht dazu gesagt das ich davor schon etwas trainiert habe! aber nur zuhause mit ganz leichten gewichten und habe wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann! habe,wie ich zuhause trainiert habe, auch nicht masse zugenommen sondern war eben nur definiert und mit wenig körperfett (habe schon an gewicht gewonnen aber nur durch das natürliche wachstum!)!
habe auch ein bisschen kickboxen und boxen gemacht!
habe also nur "herumgeblödelt"!

zu dem wegen der richtigen Ausführung:
trainiere mit einem österreichführendem kraft3kämpfer, einem k3k der auch sehr erfolgreich ist und einem der die besten voraussetzungen für einen erfolgreichen k3k hat! und die schauen auf mich! und zeigen mir alles!
...

gruß
shane54

@duke & ..

ich trainiere mit shane

und kann sagen dass sicherlich keiner von euch etwas bei seiner ausführung auszusetzen hätte...
außerdem ist es seinem körperbau leicht zuzumuten

gruß

. : : nero : : .

Re: @duke & ..

Original geschrieben von nero_act
ich trainiere mit shane

und kann sagen dass sicherlich keiner von euch etwas bei seiner ausführung auszusetzen hätte...
außerdem ist es seinem körperbau leicht zuzumuten

gruß

was glaubst du, wenn er die 130 Kg NUR 1x schafft, dass er trotzdem die 130 Kg ordnungsgemäß, wie es sich fürs Kreuzheben gehört, ausführen kann?

NIEMALS :D

aber wenn er den Kick (den Schmerz im unteren Rücken) braucht, soll er ihn haben, WERS BRAUCHT :p

ps: selbst Arni kann solche Trainingsweisen nicht unterstützen, er würde wohl beide Augen zudrücken, um nicht das Kreuz bei der Ausführung von Dave M zusehen :D

@waschbär

Original geschrieben von Der Waschbär
was glaubst du, wenn er die 130 Kg NUR 1x schafft, dass er trotzdem die 130 Kg ordnungsgemäß, wie es sich fürs Kreuzheben gehört, ausführen kann?

NIEMALS :D

aber wenn er den Kick (den Schmerz im unteren Rücken) braucht, soll er ihn haben, WERS BRAUCHT :p

auf wen sprichst du an?

shane? dave?

ich kann und werde mich nur im bezug auf shane äußern

gruß

dave wir ham uns ja schon gesprochen

zur diskussion: er muss selber wissen, was er macht. ihr könnt ihm ja ratschläge geben, ob er sie sich zu herzen nimmt, ist seine Sache.

dann habe ich noch ein kleines problem mit skillphills argumentation:

Wenn du in einem Studio zu Sportlern gehen würdest und mit deinen 15 letzen und einem Jahr trainingserfahrung, weit erfahrneren sportlern Dopingtips geben würdest oder sonstige trainingstips, dan würde wohl kaum einer auf dich hören.

Erfahrung ist die eine Seite, Wissen die andere. Ein "erfahrener" Sportler wird dir vielleicht sagen können, was bei ihm fehl geschlagen ist und was nicht, das hat allerdings nichts mit Wissen zu tun. Ein guter Mediziner z.B. hat zwar nicht die Erfahrung, allerdings würde ich in jedem Fall auf diesen hören, da er das Wissen hat!!! Und Wissen ist nicht unbedingt eine Frage des Alters...

Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als Angriff auf deine Person an, es ist blos meine Meinung und die wollte ich in diesem Fall loswerden ;)

In diesem Sinne, gute Nacht! :)

Elmo

Doch ohne Erfahrung ist das beste und größte Wissen einen Dreck wert.

Das Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe sind, ist in vielen Lebenslagen so.

Erfahrung heisst sehr wohl etwas.

Wenn man alles nur in der theorie erfährt, könnte es sein, dass man Jahrelang nur scheisse liest - SkillPhill

Wie will man ohne erfahrung und praxis wissen, ob eine theorie nun zutrifft oder nicht?

Zurück
Oben