15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Der Typ geht in die Berufschulklasse mit nem Kollegen von mir ^^

Komplett verrückt der hat 12 TEs die Woche, hier sollte man nicht mehr zweifeln ;)

Danke für die Lorbeeren, doch es wird nicht weiter gemacht wie bis jetzt sondern noch härter ;)

@ Großer Hulk, wait 5 minutes ;)

VG Hulki

weiß ich und vorallem kenn ich einen der nautral ist und ein ähnliches kaliber ist,d eswegen sag ich ja "unfassbar was der betreibt....und frisst"

http://imageshack.us/photo/my-images/405/viiiiiieeech.jpg/

aber hey ist ja unmöglich ^^, und ders 1000pro natural, interessant ist das er ziemlich ähnlich wie joachim erl trainiert, das heißt jeden tag ne andere muskelgruppe (außer er fühlt sich müde), also auch alles andere als das was propagiert wird

war mir klar das du noch ne schippe drauflegst :)

@ManiBB waden sehen aber eher schmal aus im gegensatz zum rest.

weiß ich und vorallem kenn ich einen der nautral ist und ein ähnliches kaliber ist,d eswegen sag ich ja "unfassbar was der betreibt....und frisst"

http://imageshack.us/photo/my-images/405/viiiiiieeech.jpg/

aber hey ist ja unmöglich ^^, und ders 1000pro natural, interessant ist das er ziemlich ähnlich wie joachim erl trainiert, das heißt jeden tag ne andere muskelgruppe (außer er fühlt sich müde)

war mir klar das du noch ne schippe drauflegst :)

was der typ soll natural sein? hier mal der dm im natural bb von irgendwann die letzen jahre war glaube ich auch gesammtsieger

http://www.ironsport.de/images/news...dre-Regestein-mit-Armin-Memic-links_gross.jpg

Und nur weil der Masse hat heisst es nicht das er auch auf wk was reissen kann und zudem wie panturax sagt seine lebenserwartung könnte ein bisschen eingeschränkt sein^^ (also von dem der sich selbst future mr o nennt)

was der typ soll natural sein? hier mal der dm im natural bb von irgendwann die letzen jahre war glaube ich auch gesammtsieger

http://www.ironsport.de/images/news...dre-Regestein-mit-Armin-Memic-links_gross.jpg

Und nur weil der Masse hat heisst es nicht das er auch auf wk was reissen kann und zudem wie panturax sagt seine lebenserwartung könnte ein bisschen eingeschränkt sein^^ (also von dem der sich selbst future mr o nennt)
http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img13/1902/bild2by.jpg

der typ hat nach 6monaten (bild ist ohne pump, beim bild oben ist die brust auf pump, schwäche von ihn) so ausgesehen (davor 10jahre ringer), also jop hab da keine zweifel das er natural ist, einfach wahnsinnige genetik gepaart mit wahnsinniger disziplin, (ich glaub der unterschied zwischen den bildern beträgt 4jahre)

Glaub ich sowas von nicht das der natural ist aber gut ich hab ja nur ein Bild gesehen und ist ja auch egal schlussendlich.

Wenn du in den 7 Jahren mehr Zeit mit Training und Ernährung anstatt mit Haare stylen verbracht hättest würdest auch besser in Form sein ;)

Denkst du ich habe 7 jahre so trainiert? ich hatte auch meine massephasen, da wog ich weniger wie du und war 3 mal so gut beinander auf die selbe grösse und habe viel länger gebraucht trotz EP usw also weiss ich was möglich ist ^^

Entweder stimmen deine Daten nicht oder du stoffst :p Lass mich doch von dir nicht beleidigen nur weil du keine Kritik verträgst ;)

Denkst du ich habe 7 jahre so trainiert? ich hatte auch meine massephasen, da wog ich weniger wie du und war 3 mal so gut beinander auf die selbe grösse und habe viel länger gebraucht trotz EP usw also weiss ich was möglich ist ^^

Entweder stimmen deine Daten nicht oder du stoffst :p Lass mich doch von dir nicht beleidigen nur weil du keine Kritik verträgst ;)

Und schon wieder eine ungerechtfertigte Bezichtigung des Medikamentenmissbrauchs, eins versteh ich nicht, ich wurde nach einer sofort gebannt, leparkour macht es jetzt aber nach mehrfacher Ermahnung. Warum wird hier nicht eingegriffen ? Ach ich weiß du bist ja der Lieblingsschützling vom Oberhäuptling Olaf dir passiert sowas nicht ;)

@leparkour Ich vertrage Kritik, jedoch hast du keine Kritik ausgeübt, sondern mich mehrmals des Medikamentenmissbrauchs bezichtigt, das sind zwei Paar Schuhe mein Freund.

Scheiß doch einfach drauf. Akzeptiert was der andere sagt, nehmt es hin und gut ist.

Younghulk wie lange trainierst du jetzt und wie viel Muskelmasse hast du in der Zeit aufgebaut das würde mich mal interessieren? Sofern du es nicht als Beleidigung oder ähnliches ansiehst, sonst musst du es nicht beantworten wenn es dir unangenehmen etc. ist :)

Danke

Man bedenke mal so, bei dem ganzen Hick hack der hier gerade herrscht.

Ich glaube jetzt einfach mal das YoungHulk clean trainiert und nicht stofft. Er sagt dies so und also ist dies so.

Es gibt ganz wenige Ausnahmetalente in diesem Sport, welche es genetisch einfach haben, gehen wir mal davon aus, das YoungHulk so einer ist.
Da er schreibt er möchte an Wettkämpfen teilnehmen, wird er ja ohne hin nicht um Dopingkontrollen herum kommen.
Denn bis er in der Profikategorie offene Gewichtsklasse antreten kann, wo es keine Kontrollen mehr gibt, wird auch YoungHulk noch ein paar Jährchen Gewichte stemmen.
Dies meine Ansicht der Dinge.
Respektieren wir doch einfach seine Leistung in diesem Sport, ob mit oder ohne.
MoM

Ich möchte hier auch noch kurz was sagen

und zwar schon alleine das ich nicht glaube das YoungHulk so dumm wäre (da er sich ja tag täglich mit der Thematik auseinander setzt), dass er in seinem jetzigen Alter stoffen würde. Was mal in ferner Zukunft ist, weiß ich nicht.

Außerdem sollte er es wirklich tun (wo von ich nicht ausgehe), dann würde er bereits jetzt schon ganz anders aussehen. Nur hier ein Bspl Video von einem jungen Athleten, wo sich jeder selbst seine Meinung bilden soll ob Natural od nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0&feature=g-vrec&context=G278c4dbRVAAAAAAAAAw

Die Dopingdiskussion ist hiermit beendet, @younghulk hat sich diesbezüglich klar positioniert. Es ist sein Thread und es war auch genügend Raum für derlei Fragen, die durchaus ihre Berechtigung haben, zur rechten Zeit und am rechten Ort. Folglich sollten diejenigen, die sich in dem Thread zukünftig äußern möchten, an die sportliche Komponente halten, Fotos beurteilen und möglicherweise Tipps geben.
Im Interesse der Gleichbehandlung aller Forenmitglieder weise ich ausdrücklich darauf hin, dass der nächste User mit einem Stoff-Posting eine Schreibsperre erhält.
Da wir vom Mod-Team nicht alle Threads permanent kontrollieren (können), bitte wir um entsprechende Benachrichtigung!

Ich möchte hier auch noch kurz was sagen

und zwar schon alleine das ich nicht glaube das YoungHulk so dumm wäre (da er sich ja tag täglich mit der Thematik auseinander setzt), dass er in seinem jetzigen Alter stoffen würde. Was mal in ferner Zukunft ist, weiß ich nicht.

Außerdem sollte er es wirklich tun (wo von ich nicht ausgehe), dann würde er bereits jetzt schon ganz anders aussehen. Nur hier ein Bspl Video von einem jungen Athleten, wo sich jeder selbst seine Meinung bilden soll ob Natural od nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0&feature=g-vrec&context=G278c4dbRVAAAAAAAAAw

Ja du übersiehst nur eines: Die Dosierung. Lorenzo Becker nimmt unmengen Stoff da wollen wir jetzt garnicht genauer werweisen der ist so voll. Bei YoungHulk geht es eher darum ob er low Testo vielleicht nimmt oder nicht. er hats ja schon gesagt wies ist und damit ist das Thema auch durch eigendlich ;)

Und zudem: Überlegt doch mal: Nur weil er in kurzer Zeit viel gewicht zugenommen hat muss es noch lange nicht alles Muskelmasse sein. Wenn einer in 1 Monat oder so 5kg zunimmt dann ist sind 4kg oder so davon Fett und Wasser. YoungHulk hat ja auch "nur" 43cm Arm und das nicht definiert das ist auf seine Grösse kein Weltwunder. Ich bin etwa ändlich aufgegangen auch ohne Stoff und hatte auch sehr nen tiefen KFA. Er hatte sicher den tiefen KFA und etwas Grundsubstanz vom Hometraining und hat warscheindlich normal gegessen und wenn man dann schaufelt und trainiert kommt viel gewicht automatisch zusammen durch Wasser Fett Muskelmasse.

1stens danke für minus dala aber geschenkt u 2tens is mir u vielen andren klar das da genug Fett dabei ist. Hab ich auch nie abgestritten.

Lorenzo becker ist ne andre liga, man könnte n buch schreiben mit dem was der sich alles reinhaut, vor allem dass er wachstumshormone nimmt seit er 16 ist deutet auf seine unglaubliche dummheit hin :)

Irgendwie braucht's heute länger: Ende der Stoffdiskussion, es ist younghulks Trainingsthread!!!!

So meine Freunde Hulki hat zwei Quickshots von meiner Schwäche der Front für euch ;)

Brust ist auch endlich am kommen ist ja meine große Weakness :)

Kommentieren, kritisieren erwünscht aber bitte ned wieder so a unsinnige stoffdiskussion ^^

Anhänge

• 533906_407820189230891_100000087393907_1596896_2079467323_n.jpg
    533906_407820189230891_100000087393907_1596896_2079467323_n.jpg
    53 KB · Aufrufe: 136
  • 555556_407820029230907_100000087393907_1596895_579371192_n.jpg
    555556_407820029230907_100000087393907_1596895_579371192_n.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 132
  • 581037_407820762564167_100000087393907_1596898_1398231382_n.jpg
    581037_407820762564167_100000087393907_1596898_1398231382_n.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 144
A

Anzeige