15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mir neu. Meist ist ja gerade olaf einer, der ansprichst, dass das wahrscheinlich nicht natural erreicht wurde.

Die Kommentare würden mich jetzt echt interessieren.

Die Kommentare hatten nichts mit Doping zu tun, ging lediglich um die Trainingszeit, welche im Nachhinein ja von younghulk auch verbessert(bzw näher erläutert) wurde. Nicht dass jetzt noch Gerüchte aufkommen. Niemand hat younghulk irgendwie des Dopings verdächtigt oder ihm unterstellt.

@ Younghulk: Ich wäre dafür die Kommentare wieder öffentlich zu machen. Dann kann dir keiner eine Zensur vorwerfen und deine Bilder stehen nicht in so einem schlechten Licht da irgendwie. Über Bilder hier (vorallem wenn sie gut sind - so wie deine) wird nunmal diskutiert und wenn Kritik kommt, dann wird darüber auch diskutiert. Nimm dir das doch einfach nicht so zu Herzen. Also ich würde die Kommentare - in deinem eigenen Interesse - wieder sichtbar machen.

Gruß

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Soweit ich das jetzt mal schnell überflogen habe, haben hier viele Leute geschrieben die etwas von diesem Sport verstehen Hulki, also wen genau sprichts du an ? (würde mich interessieren). Ich hab dich von Anfang an leiden können, weil ich es toll finde wenn sich ein junger Mensch mit voller Begeisterung ein vernünftiges Ziel setzt u das mit Ehrgeiz verfolgt.

Jedoch hat zB Ben 1902 (weil ich das gerade als letztes gelesen habe) nicht unrecht. Du verträgst scheinbar keine Kritik. Daran solltest du noch arbeiten. Vor allem wenn du in diesem Sport wirklich vor hast weit zu kommen. Du bist noch ein junger Knabe gegenüber vielen von uns andren. Ich will jetzt nicht damit sagen das wir deshalb viel besser od gscheider sind wie du. Aber in gewissen Dingen solltest du trotzdem mehr denken u dann erst eine Aussage treffen. Vor allem wen du mit einem viel älteren schreibst od spricht der eine gwisse Lebenserfahrung hat. Bist ja ein feiner Kerl u solltest es nicht notwendig haben das du selbständig gewisse Menschen gegen dich aufhetzt. Hoffe die Sache bereinigt sich bald von selbst. Jeder macht mal Fehler - nur so können wir lernen !!

Übrigens nochmal .. deine Leistung ist sehr gut - gerade für so einen jungen Menschen.

Habe den Thread jetzt erst gesehen.
Finde es schade, dass so viele Beiträge fehlen.

EDIT, ZUM GLÜCK FEHLEN SIE JETZT NICHT MEHR!

WER nen Thread eröffnet und FOTOS zum bewerten reinstellt,
MUSS ETWAS KRITIK VERTRAGEN KÖNNEN, sonst soll er keins aufmachen!
So einfach ist das.

Jeder kann seine Meinung äussern, vor allem wenn diese anständig formuliert ist!

Bei dir youngHULK fällt mir aber weniger deine durchaus gute körperliche
Entwicklungs ins Auge - sondern vielmehr die aufbrausende, unreife Art,
wie du manche User hier anschauzst, oder Sachen hineininterpretierst...

Werde wohl auch ein Auge auf dich haben, den anständiges Benehmen
kann anders aussehen. Gute Besserung. MFG c-power

Ok ein paar kleine Updates, Fotos kommen bald :)

Gewicht: 105,4 kg

Umfänge: Oberarm ( 42,3cm ), Beine ( 68,5cm ), Brust( 118,7 cm )

Die Haare werden am Montag abgesebelt, danach gibts neue Pics aus der mMn gut verlaufenden Massephase ;)

Schöne Grüße Hulki

du hast ca. vor einem monat 99,8kg gehabt. jetzt bist auf 105,4kg. 5,6kg in einem monat ist sehr viel wennst auf qualität aus bist ^^

Vor einem Monat war ich aber auch noch auf der untersten Grenze des KFAs :)

Kannst dich ja dann bei den Bildern selber überzeugen wies aussieht ;)

Vor einem Monat war ich aber auch noch auf der untersten Grenze des KFAs :)

Kannst dich ja dann bei den Bildern selber überzeugen wies aussieht ;)

1,5 Kilo mehr bei gleichem Kfa wäre wahrscheinlich besser gewesen ;) Übertreibs nicht!

Bin auch gespannt.

Gruß

edit: Diesmal läuft hoffentlich alles reibungslos ab ^^

551162_363311313708133_100000878015784_1029149_353330397_n.jpg564566_363311093708155_100000878015784_1029147_412150850_n.jpgIch habs geschafft, wie versprochen zwei neue Snapshots :)

Stand:

105,4kg

Oberarm: 43,1cm
Beine: 69 cm
Brust: 1,19 m

VG Hulki ;)

Sehr schöne Entwicklung ! Auch der Haarschnitt weiß zu gefallen ;)

PS: Mann Mann Mann - 105,4kg .. Alter Schwede gg

die doppelbizeps-pose ist ein bisschen komisch geworden aber sonst top.

Die Arme liegen grad im Fokus :)

Wart 2 Monate dann sieht die Sache anders aus ;)

BTW. Finde jetzt nicht, dass 43er Ärmelchen wenig sind ;)

Da hast du natürlich völlig recht ;)

Ist ja grade so zu sagen mein primary goal die Proportionen hinzubekommen, was gar nicht so leicht ist, da meine Schultern und der Rücken überdimensioniert sind im Vergleich mit den andren Partien des Oberkörpers. Also falls jemand Tipps hat um meine Proportionen zu verbessern, oder auch spezielle Übungen um kleinere ( wichtige ) Teile anzusprechen, immer her damit ;)

Bin übrigens immer für Kritik offen da ich mich ja verbessern will

VG Hulki

Wie sehen denn die Beinchen aus??? Primär sollte für dich, wenn du Wettkampfathlet werden wilst, die Bein- und Rückenentwicklung im Vordergrund stehen. Der Rest muss dann dazu passen. Aber es wird nicht umsonst gesagt: Legs and back win competitions!

Die Beinchen sind stark 69cm, allerdings ist die Haut meines Oberschenkels total zerissen :(

Fotos der Beine werden folgen, jedoch hab ich mich in der Vergangenheit zu viel auf Beugen fixiert, dadurch ist mein Beuger riesig und macht auch fast den ganzen Umfang aus. Leider hab ich keine Definition in der Beinfront was mich sehr stört, darum werden auch in Zukunft mehr Konzentrationsübungen eingebaut um die Teilung zum Vorschein zu bringen.

Jetzt komme ich noch zum Rücken, da die Tiefe ja sehr gut ausgeprägt ist, werd ich mich in Zukunft auf die Weite fixieren. Da mein Lat sehr langgezogen ist sollte er mit einer ordentlichen Breite + dieser oder einer etwas besseren Tiefe noch mächtiger aussehen.

Bei deinem langgezogenen Lat musst du deine Taille im Auge behalten. Die sollte nicht zu breit werden, was du besonders mit Frontkniebeugen und gestrecktem Kreuzheben verhindern kannst.Ich habe zwar nicht das Lat-Problem, aber von Haus aus eine breite Kiste. Und die wird nicht schmaler mit den herkömmlichen Übungen, ergo hin und wieder zyklisch andere Übungen verwenden. Bedenke immer, dass eine schmale Taille bei deiner Größe dein Kaiptal ist.
Die Oberschenkelmuskulatur ist traditonell bei großen Athleten ein Wasserspeicherort, was aber in der Massephase nicht schlimm ist. Es geht zunächst mal um die Umfänge, mein lieber. Und da muss ich dir, wenn auch nur sehr ungern, widersprechen. Die 69 cm sind bei deiner Körpergröße nicht die Welt. ich habe 68 cm und bin 10 cm kleiner als du. Überleg' dir einmal, was von den Beinen noch übrig sein wird, wenn die Diät beendet und das Wasser abgelassen ist!?? Mich würde dann doch ein Ganzkörperbild von vorn und hinten interessieren. Letztendlich kann man das nur auf diesem Weg schlüssig beurteilen.

Die Taille wird immer schön schmal gehalten, gestrecktes Kreuzheben wurde vor einer Woche mit in den TP genommen :)

Drum werden die Beinchen auch attackiert wie verrückt wachsen tun sie ja ziemlich schnell ;)

An die Diät trau ich mich noch gar nicht denken, da werden meine Komplexe dann noch schlimmer, dass ich dünn bin wenn das Wasser abhanden kommt und der KFA weiter zurück geht ^^ Zum Ganzkörperbild, dieses kommt in 1 - 2 Monaten, da ich doch noch gerne ein wenig an meiner Form feilen will, bevor ich so ein ( heikles ) Bild poste, ich denke jeder hier weiß wie schwer es ist ein ordentliches GK Bild hinzubekommen

auch wenn du 3 Jahre trainierst wirst du mit 15 keine 100kg haben, tut mir Leid aber meiner Meinung nach ist das nicht natural. ich bin seit 7 Jahren am Eisen und weiss langsam was möglich ist und was nicht mit 15 lässt es einfach dein körper noch nicht zu soviel aufzubauen!

Finde es immer witzig wie leute hier her kommen die 100% gestofft sind und behaupten das es natural ist. Denke diese leute haben komplexe weil sie hier gut mithalten können und in anderen Foren trotzdem nichts sind.
Naja jedem das seine, bist ja nicht der einzige ;)

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben