14 Monate Training

dret86

New member
Hi !

Trainiere jetzt seit 14 Monaten regelmäßig, Beine jedoch erst seit 10 Monaten.

Derzeitige Kraftdaten sind:

LH-Flachbankdrücken (bis auf Brust runter): 6 x 85kg
10 breite Klimmzüge mit 10kg Zusatzgewicht
tiefe Kniebeugen: 10 x 100kg bzw. 5 x 110kg
Kreuzheben hab ich jetzt erst ganz neu mit reingenommen (erst zweimal gemacht). Hab da beim letzten Mal 4 Sätze a 80kg mit 10 Wiederholungen gemacht.

Trainiere zur Zeit einen alternierenden 2er Split mit 4 TE die Woche.
Hab dabei folgende Aufteilung: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch und Rücken/Beine/Bizeps.

Was haltet ihr von meinem jetzigen Trainingsstand? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

PS: Bin 1,74m groß und wiege so ca. 69kg. Angefangen hab ich so mit 62-63kg Körpergewicht. Nehme keinerlei Supplemente, Eiweißzufuhr erfolgt einzig und allein durch die normale Ernährung.

Vielen Dank im Voraus !

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 371
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 257
  • 3.jpg
    3.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 290
A

Anzeige

Re: 14 Monate Training
wtf?? was is beim ersten bild mit deinem bauch los? sowas hab ich ja noch nie gesehn oO

Kraftentwicklung find ich ok, Brust und Schultern sehen schon gut aus, jedoch musst du Rücken und Beine in den Angriff nehmen! Beim Bauch kannst du nichts dafür, jedoch sieht er wirklich ein wenig schräg aus. Denke dein Body würde mit 1-2% KFA mehr sogar besser aussehen!

Achja respekt dass du das ohne Supps. bewältigst, jedoch würde ich dir min. zu einem guten Whey und Traubenzucker/Malto rarten, nach 1 Jahr ist das sehr empfohlen.

A

Anzeige

Re: 14 Monate Training
Zurück
Oben