Hi !
Trainiere jetzt seit 14 Monaten regelmäßig, Beine jedoch erst seit 10 Monaten.
Derzeitige Kraftdaten sind:
LH-Flachbankdrücken (bis auf Brust runter): 6 x 85kg
10 breite Klimmzüge mit 10kg Zusatzgewicht
tiefe Kniebeugen: 10 x 100kg bzw. 5 x 110kg
Kreuzheben hab ich jetzt erst ganz neu mit reingenommen (erst zweimal gemacht). Hab da beim letzten Mal 4 Sätze a 80kg mit 10 Wiederholungen gemacht.
Trainiere zur Zeit einen alternierenden 2er Split mit 4 TE die Woche.
Hab dabei folgende Aufteilung: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch und Rücken/Beine/Bizeps.
Was haltet ihr von meinem jetzigen Trainingsstand? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
PS: Bin 1,74m groß und wiege so ca. 69kg. Angefangen hab ich so mit 62-63kg Körpergewicht. Nehme keinerlei Supplemente, Eiweißzufuhr erfolgt einzig und allein durch die normale Ernährung.
Vielen Dank im Voraus !
Trainiere jetzt seit 14 Monaten regelmäßig, Beine jedoch erst seit 10 Monaten.
Derzeitige Kraftdaten sind:
LH-Flachbankdrücken (bis auf Brust runter): 6 x 85kg
10 breite Klimmzüge mit 10kg Zusatzgewicht
tiefe Kniebeugen: 10 x 100kg bzw. 5 x 110kg
Kreuzheben hab ich jetzt erst ganz neu mit reingenommen (erst zweimal gemacht). Hab da beim letzten Mal 4 Sätze a 80kg mit 10 Wiederholungen gemacht.
Trainiere zur Zeit einen alternierenden 2er Split mit 4 TE die Woche.
Hab dabei folgende Aufteilung: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch und Rücken/Beine/Bizeps.
Was haltet ihr von meinem jetzigen Trainingsstand? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
PS: Bin 1,74m groß und wiege so ca. 69kg. Angefangen hab ich so mit 62-63kg Körpergewicht. Nehme keinerlei Supplemente, Eiweißzufuhr erfolgt einzig und allein durch die normale Ernährung.
Vielen Dank im Voraus !