13 wochen diät - 10 kg weniger

ich ahu mir in der aufbauphase auch nicht mehr soviel auf die rippen, da es echt nichts bringt, man verliert dann in defi einfach zuviel muskelmasse!

A

Anzeige

Re: 13 wochen diät - 10 kg weniger
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
weniger .
Hey yaso

die Contest-Fotos sind IMHO die besten, die du bisher gepostet hast, besonders Rücken Doppel Bizeps sieht hammer hart und definiert aus.
Kacke nur, dass du wie ich in der leichteren Klasse startest und damit nun ein harter Konkurrent bist...

Auf Grund mangelnder Defi muss ich dann halt ein bisschen mit den Aufnahmetechniken experimentieren ;) :D:D:D

Klasse, dass du die Defi trotz Stress so erfolgreich durchgehalten hast ! :)

Also ich weiß net so recht :rolleyes: die leistung is wirklich spitze die du vollbracht hast aber irgendwie siehst du wirklich nur abgemagert aus!! ich kenne viele leichtathletik studenten die machen kein kraftsport die sehen genauso aus !! aber lassen wir das du bist ja noch recht jung und wirst das schon schaffen in den nächsten 5 jahren einen einigermaßen anständigen bb look zu bekommen ;)

@cr@zyDuke

Dann schick uns doch mal ein Foto von Dir oder den "vielen" Leichtathletik-Studenten, die angeblich genau so gut aussehen. :rolleyes: Für jemanden, der bisher noch nix Produtives beigetragen hat und für den Shrugs die gleiche Übung wie Rudern aufrecht darstellt, spuckst Du hier ganz schön grosse Töne. :mad:

Bring' erst mal annähernd die gleiche Leistung wie yaso, dann kannst du auch mit solchen Sprüchen kommen; vorher solltest Du den Ball lieber flach halten. ;)

v.H.

Weltklasse!

Also die Definition ist wie schon mehrmals beschrieben sehr gut.
Sieht wesentlicher besser aus als zuvor, da es einfach athletischer wirkt und beweglicher, viel ästhetischer. Soviel reine Muskelmasse hast du garnicht verloren, dass sah zuvor nur nach mehr auch da die Haut einfach durch das Unterhautfettgewebe dicker war und man sowiese im nichtdiätischen Zustand gründsätzlich einen höheren Tonus hat.
Du kannst nun dich KH reicher ernähern und dennoch Muskelmasse aufbauen. Es geht um den gesetzten Reiz. Nebensächlich nur um Körperfett. Kannst ja laufen gehn zusätzlich und dennoch viel fressen.....

Gruss

mehdi

72.5 kg auf 1m80, nach nem monat spanien.

ernährungs"plan":

300 gr thunfisch
8 eiklar
tortilla
brot + margarine
haferflocken
ananas und pfirsichsaft
bisschen fleisch
yoghurt ohne fett und zucker

evtl. bisschen langweilig, aber das wars, jeden tag das selbe...

hier die fotos (diesmal ohne blitz):

http://homepage.hispeed.ch/yaso/nophp/xxx/loeschen/test/IMG_3156b.jpg
http://homepage.hispeed.ch/yaso/nophp/xxx/loeschen/test/IMG_3159b.jpg
http://homepage.hispeed.ch/yaso/nophp/xxx/loeschen/test/IMG_3161b.jpg

mein problem sind die schultern...

sonnige grüsse ;)

supergeile fotos!!sag ma nimmst du wenig natrium zu dir??sieht zumindest so aus.richtig geile defi.weiss nich ob das schon gesagt wurde, aber kannse mal bilder machen ohne pump?dat is ja dann noch interessanter.

Vor allem das erste Pic ist der absolute Hammer. Die Form ist noch viel besser als beim MUC, obwohl die ja schon sehr gut war. Sieht jetzt schon richtig nach Bodybuilder aus :cool:
Pics ohne Pump wären auch mal interessant, ansonsten RESPEKT, dass du diesem Sport so lange fleißig treu geblieben bist und immer wieder gute Fortschritte verzeichnest !!!

Leck mich am Socken :eek: :eek:
Hätte nicht gedacht, dass man natural so nen KF halten kann.
Die Pix sehen sogar noch härter als die letzten aus, was sicherlich auch mit der Bräune zu tun hat.
Saubere Arbeit. Weiter so.
Hast eigentlich vor mal bei nem Wettkampf teilzunehmen??

Yo, sieht gut aus, ein Kompliment auch von meiner Seite, Yaso !

Arme, Titten und Bauch sehen echt hart aus, weiter so.. :)

Wie sieht´s mit den Beinchen aus ? Waden sehen ziemlich vernachlässigt aus.

Kannst du mal kalte Maße posten ?

Ansonsten echt spitze !

viele Grüße
Mike

Also erstmal Respekt! Das sieht man mal wieder was möglich ist, wenn man genug Willenskraft hat.
Also ich muss sagen, das ich mich bei den Bildern erst doch ziemlich erschrocken hab, vom super Strandbody zum Spargeltazan?
Doch es lag ja zum Glück an der Beleuchtung, dass ich diesen Eindruck hatte.
Ich finde die Vorherbilder zwar besser, ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Fürn Strand oder für die Disco(keine Abstempelung als "Discopumper"!!!) war es worher sicherlich besser, aber auf dem Weg richtung Wettkampf, biste auf jeden Fall ein ganzes Stück weitergekommen.

Bibabutzenmann schrieb:
Also erstmal Respekt! Das sieht man mal wieder was möglich ist, wenn man genug Willenskraft hat.
Also ich muss sagen, das ich mich bei den Bildern erst doch ziemlich erschrocken hab, vom super Strandbody zum Spargeltazan?
Doch es lag ja zum Glück an der Beleuchtung, dass ich diesen Eindruck hatte.
Ich finde die Vorherbilder zwar besser, ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Fürn Strand oder für die Disco(keine Abstempelung als "Discopumper"!!!) war es worher sicherlich besser, aber auf dem Weg richtung Wettkampf, biste auf jeden Fall ein ganzes Stück weitergekommen.

Agesehen, dass es im Normalfall keinen interessiert was für die Disco besser wäre oder sein könnte oder vielleicht auch gar nicht so ist, ist sein Körper nun echt super klasse!
Mein Glückwunsch yaso, du hasts geschafft, du bist da wo sehr Viele gern sein wollen.
Respekt mit dem Ernährungsplan wenn du das durchhälst, ich würde das nicht machen aber ok, das Resultat scheint dich dafür zu entlohnen.

Auch von mir bekommst du ein dickes Lob. Sehr schöne Defi und dabi trotzdem noch gut massig (Brust, Oberarm) und tolle Bauchmuskeln. Ich finde es gut, dass du dir auch um deine seitlichen Gedanken machst, denn erst wenn man neben dem 6pack auch an den Seiten auch super schlank is, kommts richtig zur Geltung. Schultermuskelstränge sieht man auch gut.

Haste trotzdem noch andere Posen? Dubblebicep (hinten, vorne), Latspread (hinten, vorne) und Sidechest mit gebeugten Arm sowie Mostmuscle fände ich interessant.
Achja, und Beine?... :D

krass!!

Echt der totale Hammer. Find ich echt geil, hast sehr sehr ordentlich was aus dir gemacht. Vor allem das letzte Bild sieht sehr geil aus. So in etwa sieht mein Ziel aus.

Falls noch nicht erwähnt: Wie lange trainierst du schon?

danke jungs ;),
bilder ohne pump hab ich keine.
die pix sehen gut aus weil ich braun war und auch minimal
an fett zugenommen habe.

einen wettkampf besuchen werd ich evtl., je nach dem ob
ich gerade lust habe. werde aber bis anhin einfach für mich trainieren.

meine beinchen findet ihr im anhang. trainier ich erst seit 2 monaten,
aber es was für eine freude ist es, sie wachsen zu sehen.
wie zu meinen anfängen *snief*

kalte masse habe ich nur vom oberarm: 37.5 links udn 39 rechts.

zum ernährungsplan: ich habe keinen. das problem: wenig
kontrolle über die kcal menge....

die seitl. bauchmusklen trainier ich auch erst seit kurzem, eigentlich
waren sie nur fuer den MUCO gedacht gewesen ;)

andere posen hab ich nicht.

trainieren tu ich seit sommer 2000.

yaso

Hi yaso,

schöne Bilder! Die Front gefällt mir sehr gut, allerdings musst Du für die "Tiefe" des Rückens noch einiges nachholen. ;) Wenn Du das und Deine Beine auf den Stand der "Vorderseite" bringst, hast Du 'nen respektablen Körper! :cool:

v.H.

van Helsing schrieb:
...die "Tiefe" des Rückens...und Deine Beine ...
v.H.

zur tiefe des rückens: hab erst jetzt gemerkt warum der rücken
so flach aussieht. das ist weil ich mich nur auf der vorderseite gebräunt habe,
wer also genauer hinschaut entdeckt, dass mein nacken wesentlich brauner
als mein rücken ist, bzw. die front brauner als alles andere ;)
schade dass ich so faul war...

die beine kommen schon, habe nur mühe mit beinbiceps.

Hi,

hammer body haste, hab ein bisschen durchgelesen und bin auch noch noob in so sachen ,aber wie funktioniert das mit der definition wie trainiert man das ??? hab bisschen wampe am bauch (aber nur ein wenig mir fehlt noch der letzte schliff um ein sixpack zu bekommen aber kriege das irgendwie noch nich gebacken) und will die weg bekommen und wie ich hier gesehen hab geht das ganz schnell,

kannst du mir bitte sagen wie du das machst wie du genau trainierst geht das auch ohne diät ???

und bitte ohne solche abkürzungen antowrten weil ich kenn die beseutung noch icht bei allen, also bitte voll ausschreiben

mfg

tyl3r

A

Anzeige

Re: 13 wochen diät - 10 kg weniger
Hallo TYL3R,

schau mal hier:
weniger .
Zurück
Oben