Dozzen
New member
LaRgPacK schrieb:BB ist nich das einzige, das ich beenden werde.... Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen...
mann der will sich umbringen checkt ihr das nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LaRgPacK schrieb:BB ist nich das einzige, das ich beenden werde.... Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen...
kanNzler schrieb:verdammt lange bizepssehne.
sieht irgendwie komisch aus in der seitlichen brust, aber da kann man nix machen.
sieht gut aus, mach weiter so.
Joris schrieb:krasse bilder dabei. vor allem die schultern sind gut. soltest dir nur angewöhnen grader zu stehen, bild 2. wie lang trainierst du jetzt schon insgesamt
crylic schrieb:haste evtl. die pläne für den kniebeugen ständer ?
btw. sieht echt klasse aus !
da dachte ich könnte man so massive "schellen" dran schrauben wo man nach bedarf 2 massive stahlrohre ( wie sie zum gerüstbau verwendet werden) reinschrauben. diese stahlrohre wiederum wären gebohrt sodass man in der höhe verstellbar "ablage stifte" reinstecken / anbringen kann.
van Helsing schrieb:Da das Teil eh' relativ gross ist, hätte ich mir eher ein Power-Rack mit integriertem KB-Ständer schweissen lassen.Was mir da ausserdem fehlt, ist 'ne Ablage, falls man aus der tiefen Position nicht mehr hochkommen sollte.
Wie man das hätte lösen können, hab' ich früher mal in diesem Thread skizziert.
v.H.
Na ja, abwerfen träfe es wohl eher, oder? Zumindest, wenn Du die schönen Böcke, die Du hast, nicht neben dem KB-Ständer positionierst.LaRgPacK schrieb:wenn man nicht mehr hochkommt lässt mans einfach unten... man kann das gewicht auch unten ablegen...
Nicht schlecht, aber wie gesagt, ein paar Euronen draufgelegt und Du hättest Dir ein prima Power-Rack "basteln" können.so sieht der fertige kb ständer nun aus... kostenpunkt 115 € ....