12 Monate training

na da wird meiner einer, der ebenfalls seit einem jaht trainiert und nicht im entferntesten so weit ist wie du, neidisch...

naja ich gönns dir trotzdem!!!
super leistung :)

Respekt

Muss echt sagen Hut ab!! was man erkennen kann sieht sehr gut aus. Und du trainierst wirklich zuhause, nochmal dickes Lob!

eine gescheite Pose mal und Aktualisierung der Daten +beinbild (hat gefehlt):

176 cm (+0cm)
83-84 kg (+ 7 kg)
KF 17 % ca (Calipper)
Brust: 114 (+2cm)
Unterarm: 33 cm (+3 cm)
Oberarm rechts: 39-39,5 (+3,5cm)
Oberarm links: 37-37,5 cm (+3 cm)
Oberschenkel links+rechts: 67 cm (ganz oben gemesse)
Arsch: 105 cm ca... [+5 cm :( ]
Waden: 39,5 cm... (+1,5) im nächsten HST Zyklus werden die hart rangenommen mit SS und LS ;)

Achja, seit den letzten Bildern sind etwa... *denk* 6 Monate vergangen...
Achja, die Beine trainiere ich leider erst seit Anfang 2004 so richtig... ging vorher nur sehr schlecht.... bitte um harte Kritik :)

LaRgPacK schrieb:
jaja, du und dein link ;) den gibst du auch jedem... ich weiß wie man richtig posed... hab eh auch ein doppel bizeps vorne und hinten bild geuppgt, wenn du genauer geschaut HÄTTEEST... aber gut... ich kann ja mal bei gelegenheit wieder mal welche machen

Besonders gut scheinst du dir den Link ja nicht angesehen zu haben... ich kann jedenfalls abgesehen von der Rückenpose, die nach meinem Post kam, keine ordentlich Posen erkennen... :rolleyes:

Und glaub mir, wenn du öfter mal ins Forum schaust, dann wirst du sehen, dass man diese Link nicht oft genug posten kann !

ah, also largepack und mercury ist doch die selbe person *g*
die bilder gefallen mir gut
ohne hantelständer(wie ich) kannst du immer noch auf hackenschmidt kniebeugen zurückgreifen ;)
poste doch mal bitte deinen hst- cluster plan, danke schonmal ;)
ich trainiere zZ übrigens auch nach einem geclusterten training

rubaff schrieb:
Besonders gut scheinst du dir den Link ja nicht angesehen zu haben... ich kann jedenfalls abgesehen von der Rückenpose, die nach meinem Post kam, keine ordentlich Posen erkennen... :rolleyes:

Und glaub mir, wenn du öfter mal ins Forum schaust, dann wirst du sehen, dass man diese Link nicht oft genug posten kann !

na wenns dir net passt, dann werd ich in zukunft halt keine bilder mehr posten

mfg

LaRgPacK schrieb:
Achja, seit den letzten Bildern sind etwa... *denk* 6 Monate vergangen...
Achja, die Beine trainiere ich leider erst seit Anfang 2004 so richtig... ging vorher nur sehr schlecht.... bitte um harte Kritik [/B] [/B] :)

warum meckerst du denn nun?du hast um kritik gebeten und er sagt doch nur das du deine posen verbessern solltest.man kann aber auch schnell eingeschnappt sein... :rolleyes:

Was passt denn an der Doppelbizepspose net? Will mal sehen wie du sie besser machst... Was passt an der Beinpose net? Und n Armbild darf man wohl noch posten oder?! Zum Glück bin ich keiner, der hier öfter ist, tolle atmosphäre :cool:

destructivus schrieb:
ohne hantelständer(wie ich) kannst du immer noch auf hackenschmidt kniebeugen zurückgreifen ;)

Ja, das hatte ich eh schon geplant für den nächsten Zyklus

destructivus schrieb:
poste doch mal bitte deinen hst- cluster plan, danke schonmal ;)
ich trainiere zZ übrigens auch nach einem geclusterten training

Aber nur weils du bist... das war der letzte Cluster Plan(verbesserungswürdig):

Dauer: 8 Wochen (2 Monate)
Frequenz: 3 mal die Woche
Übungen: Bankdrücken + Langhantelrudern, Kniebeugen + Latzug, Beinpresse + Trizepsdrücken
Inkrement: 5kg / Woche
Clustereinteilung: Die Ersten 5-6 Wochen 3er Cluster, die letzten 2 Wochen 2er Cluster.
Volumen: 20 Wiederholungen pro Übung

So wird der nächste (verbesserte Zyklus) aussehen:

Dauer: 6 Wochen (1,5 Monate)
Frequenz: Woche 1-3: 4 mal die Woche; Woche 3-6: 5-6 mal die Woche.
Übungen: Bankdrücken + Kreuzheben, Hacksquads + Wadenheben, Langhantelrudern + Militarypress
Inkrement: Übungsabhängig... Sehr schwere Übungen (hacks&KH) 12,5 kg, schwere Übungen 10 kg, und MP 7,5 kg
Clustereinteilung: Die Ersten 3 Wochen 3er Cluster, die folgenden 2 Wochen 2er Cluster und die letzte Woche 1er Cluster.
Volumen: 25-35 Wiederholungen pro Übung

Das wars.... Keine Trainingsplankritik, weil der Plan auf mich abgestimmt ist, und immer mehr abgestimmt wird in Zukunft. Und bissl mehr Kritik zum Körper selbst, statt zu spammen... Hab noch keine konstruktive Kritik gelesen seit den neuen Bildern... naja, vielleicht falsches Forum für sowas....

MfG

respekt...

..muss sagen tolle ergebnisse, ..man sieht, daß wenn man sich wirklich reinhängt, auch was rausschaut..

..man muß halt immer nur am ball bleiben und willen aufbringen...

Krass, sieht echt super aus. Hast aber auch gute Voraussetzungen gehabt oder? Man ey, ich trainire schon 18 Monate und seh net so aus. Ok bin auch sehr schlank schon immer gewesen.

evil

Zurück
Oben