aja ab 100kg wirds doch etwas zach das Gewicht auf der Brust abzulegen oder?
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mich würde interessieren ob alle es so sehen wie FX (danke für die Kritik), dass man mit dem Daumen die Stange umschließen sollte oder nicht ? Mir kommt es so vor als könnte es mir nie passieren, dass mir mal die Stange aus den Händen rollt. Aber vll bei höheren Gewichten u grade da wäre es dann katastrophal.
vor dem Fernseher sitzen auch immer zig Millionen Trainer die beim Fussball alles besser wissen......... naja, so ähnlich ist es auch hier :hmm:
jeder hat so seine vorlieben, ich kann gewisse Übungen auch nur auf eine bestimme Art ausführen um schmerzen aus dem weg zu gehen, ob jetzt die volle ROM oder 2 cm fehlen, ganz ehrlich ? meinste das interessiert den Muskel ob die 2 cm mitgenommen werden ?
sobald wer fotos reinstellt, die erste frage: und die beine ??
sobald einer zu seiner ausführung fragt: machst du die volle ROM ?
schonmal versucht ohne zu suchen eine sache zu beurteilen und sich einfach mal aufs gebotene zu konzentrieren ? in china hatten die früher auch alle blaue einheits anzüge, es ist nicht jeder gleich und es werden nicht alle übungen bei jedem gleich ausgeführt werden können, das ist einfach so !
so, jetzt weiter lustiges 2cm diskutieren.....8)
naja Hulk, ich kann mich da allen andren nur anschließen. Die volle ROM finde ich selbst schon sehr wichtig, natürlich schau ich aber dabei das ich die Spannung behalte. Sonst könnt ich gleich mit 130-140 drücken u 2cm vor der Brust stoppen. Ob der Reiz in der Brust dann genauso gut gesetzt ist wag ich zu bezweifeln. Auch das anlegen der Ellbogen hat eigtl seinen Sinn, ich kann dir dazu gerne mal per PN ein Video schicken wo es schön erklärt wird.
Mich würde interessieren ob alle es so sehen wie FX (danke für die Kritik), dass man mit dem Daumen die Stange umschließen sollte oder nicht ? Mir kommt es so vor als könnte es mir nie passieren, dass mir mal die Stange aus den Händen rollt. Aber vll bei höheren Gewichten u grade da wäre es dann katastrophal.
na an sein "Allererstes Mal" kann man sich doch wohl erinnern
lg Ratzfatz
Schweinerei, dass es in diesem Fredl keine Plus gibt :clap: