Gründe für Einschlafprobleme?

Menhir

New member
Mahlzeit! :D

auch wenn es schon nen schlafprobleme thread gibt, da würde mein little problem :D glaub ich net reinpassen....
Also, eigentlich klapt's bei mir ja ganz gut mit dem einschlafen, bis auf gestern/heute.
Hab ja noch ferien, da gehts immer so um 2 ins bett und um 10 steh ich wieder auf.gestern bin ich auch um 2 ins bett, wie immer, schön fenster offen und alles, halt so dass ich eigentlich innerhalb der nächsten 10 minuten einpenn.Nur wars dann ca. halb 6 bis ich eingeschlafen bin, um 10 bin ich wegen den handwerkern (die nebendran gard nen wintergarten baun:rolleyes: )wieder aufgewacht.
bin jetzt natürlich voll müde und schädelweh hab ich auch, werd mich später dann nochmal schlafen legen.nur würde mich mal interessieren woran sowas liegen kann:confused:
ich hatte immerhin nen nicht ganz so lockeren trainingstag.
okay hab im zeitraum von 23 - 2 uhr noch ca. 0,5L cola getrunken......trinke allerdings täglich schon fast 2 L cola (light)
das einzige wo mir noch einfallen würde wären 10 eiweiß kapseln (konzentrate 1g der kapsel = 6g Pulver) und eine Vitamin A Tablette (huiiii:rolleyes: ), beides so um kurz vor 23 uhr.

N Freund schwört auf irgend welche pflanz. Schlaftabletten, die net gefährlich sind....wär sowas vielleicht ganz gut, wenn ich mal wieder merk, dass ich net schlafen kann?
4,5 Std schlaf is dan doch net so toll.....:rolleyes: :(

hmm.. ich muss sagen ich hatte auch mal grosse probs mit einschlafen.. die resultierten bei mir aber einfach daraus.. dass ich längere zeit nichts zu tun hatte, quasi ferien, und ich dadurch absolut nicht ausgelastet war.. und dadurch auch einfach nicht müde war.. und sich mein schlafrythmus einfach immer weiter nach hinten verschoben hat.

könnte mir vorstellen das das bei dir genauso ist.. da du ja gerade ferien hast...

und ausserdem wenn man einmal nicht einschlafen kann dann ist das noch kein schlafproblem!!

aehm das ist das leben mal kann man halt nicht gut einschlafen....
liegt eventuell an probs die man hat oder es IST HALT EINFACH SO....
ich find irgendwie ist das sonen "hab nen pickel am arsch, wer kann mir helfen" thread...
cya

ja ich muss auch sagen, wenn es einmal passiert ist es nicht schlimm, war bei mir auhc vor paar tagen so, kommt schonmal vor

Zurück
Oben