Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von pss0805
Ich trainier jetzt schon seit 4 Jahren aber die 100kg auf der Bank hab ich noch nie gepackt! Fliegende mit 32er Kurzhanteln schon 6 perfekte Whs. Aber 100 auf der Langhantel noch nie!!! Keine Ahnung warum, ich denk mal es liegt an der Länge meiner Arme.
Hab schon 122kg Kniebeugen, 172 kg Kreuzheben und 112 Kg Langhantelrudern geschafft als Trainingsgewicht für 4-6 WHs, aber obwohl ich eigendlich ne sehr gute Brust habe, konnte ich als Maximalgewicht für eine WH grade mal 92 kg drücken!
????????????????????????????????????????????????????
Mein Bruder hingegen hat sich mit 120 kg erst mal für 15 leicht Whs aufgewärmt und bei 150 war dann Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wog damals so um die 90kg.
Das Rätsel Bankdrücken!!!!!!!!
Ich trainier jetzt schon seit 4 Jahren aber die 100kg auf der Bank hab ich noch nie gepackt! Fliegende mit 32er Kurzhanteln schon 6 perfekte Whs. Aber 100 auf der Langhantel noch nie!!! Keine Ahnung warum, ich denk mal es liegt an der Länge meiner Arme.
Hab schon 122kg Kniebeugen, 172 kg Kreuzheben und 112 Kg Langhantelrudern geschafft als Trainingsgewicht für 4-6 WHs, aber obwohl ich eigendlich ne sehr gute Brust habe, konnte ich als Maximalgewicht für eine WH grade mal 92 kg drücken!
????????????????????????????????????????????????????
Nicht schlecht Herr Specht! ich bin inzwischen 17 Jahre alt und trainiere mit 55Kg (178cm groß bei 75 Kg). 100Kg... hmmm das wird wohl noch ein langer Weg! was haltet ihr davon , dass ich bei de 55Kg 3x10 Wiederholungen mache. Würdet ihr das Gewicht erhöhen und die Wiederholungen reduzieren?
![]()