Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@johnny:
Durch FST-7 hat er die Form bekommen. Das ist genauso wie wenn er sagt durch dieses und jenes Protein war er in der Lage den Mr. O zu gewinnen.
was genau ist FST-7 .. soweit ich gelesen hab 7 sätze .. ?
hab meinen Lat dem 10x10 zu verdanken. bin in einer TE aber nie an 100 Klimmzüge gekommen, maximum waren 75 (hab aber immer versucht in jedem satz so viele saubere Wdh zu machen wie geht - oberes limit dabei klarerweise 10 Wdh)
Dann hast du im Schnitt pro Satz 7.5 WH gemacht. Das ist schon ziemlich gut. Wie viele Klimmzüge würdest du an einem Stück schaffen? Ich bin der Meinung, dass man, damit man die 10 x 10 voll machen kann, als Richtwert mind. 25 Klimmzüge am Stück schaffen muss. Und das sind verdammt viele.:roll:
Ich schaff am Stück nur ca. 14 Stück.
Die ersten 4 Sätze hab ich die vollen 10 noch geschafft, dann nahms ab.
eh nurIch schaff am Stück nur ca. 14 Stück.
kannst du das nochmal auf "einfach" erklärenman muss nur das Gewicht etwas höher ansetzen. so kommt man mit viel load auf viele Wdh.
daki.91;528968 kannst du das nochmal auf "einfach" erklären :D[/QUOTE schrieb:Wenn man zu wenig Gewicht hernimmt, kommt man erst ab dem 6. oder 7. satz ins schwitzen. das heisst es ist einfach zu leicht und daher auch für viele langweilig.
das heisst man muss es einfach schwerer machen.
viel load = viel gewicht
Es ist besser wenn man beispielsweise im sechsten Satz schon richtig kämpfen muss, als dass man gerade erst mal warm wird.
Sagen wirs so: das Gewicht sollte vl. so gewählt werden, dass man gerade die ersten 5 Sätze noch die vollen 10 Wdh. schafft.
(schaffst du dann im 6. satz auch noch 10 wdh ist´s zu leicht.)
in den letzten 5 sätzen arbeitest du dennoch immer auf 10 Wdh hin, egal ob du nur mehr 8, 5 oder 2 schaffst.
Probierts einfach mal aus. der Pump ist übrigens genial ^^
10 echte klimmzüge schaffen ohnehin nur wenige - viele glauben nur dass sie 10 schaffen von dem was sie klimmzüge nennen
wir wollen hier nicht wieder in ne technik-diskussion abschweifen. da gibts hier im forum ohnehin genug threads.
Was ein Klimmzug ist wissen die schon.