10 kg bis silvester

tek2993

New member
moin , ich trainiere nun seit 3 monaten nach nem 3er split. vorher gk-plan
hab nun seit dem 3er und guter ernährung 6 kilo zugenommen.( war vorher unteres normalgewicht , also fast untergewicht).
wollte mir nun wheigth gainer holen.
ist es damit vorrausehbar das ich bis silvester mit wheight 10 kg zunnehme?

noch n paar daten.
vor 3 monaten: 58.5
heute : 65
wunschgewicht: 75-80

der körper kann, wenns gut geht, ca ein halbes kilo reine muskelmasse pro monat aufbauen. ausnahmen gibts immer

alle "h"'s an der richtigen Stelle vorbei geschossen lol ;)

Iss richtig und nimm langsam zu, sonst wirste einfach nur dick. Oder willst du das? In 2 Monaten sind bestimmt bis an die 10 kg drinne, wenn man richtig schaufelt ... Allerdins, wie Handballer schon sagte, mehr als 2 kilo Muskeln ind definitiv nicht dabei ...

Einfach nur Masse wird schon moeglich sein einfach alles reinhaun was findest dann wirst zunehmen xD

Und was willst du damit bezwecken? Willst du dich der Gesellschaft anpassen indem du dich fett frisst?

:hihi::hihi:

in einem anderen Post hab ich schon mal geschrieben: vor etwa 15 Jahren war es in "Masse um jeden Preis" aufzubauen. natürlich war das von sauberer Muskelmasse weit entfernt. dafür viel, viel fett. heute ist das nicht mehr in.

also baue langsam auf. es hat keinen Sinn, wenn du dir jetzt Fett anfrisst und dieses dann wieder mühsam abbauen musst, wenn du definieren willst.

wenn er aber "massig" werden WILL, dann lasst ihn doch^^
ich bin mir ganz sicher, es gibt heute auch noch genug leute die auf masse aus sind, lieber breit sind als definiert und dafür um einiges schmäler ;)

(trotzdem 8-9 kg fett anzusetzen bis silvester halte ich auch für übertrieben, auch wenn du vielleicht gern von untergewicht wegkommen willst, bist du doch jetzt eh, oder?)

Kraftsport

ich bin mir ganz sicher, es gibt heute auch noch genug leute die auf masse aus sind, lieber breit sind als definiert und dafür um einiges schmäler ;)

ja hier ist so einer =) Bauch ist mir da nicht so wichtig, lieber massig ... will auch keine abgemagerte Tussi ...

wenn du dir folgende supplemente in grossen mengen und im täglichen intervall konsenquent einwirfst, dann wirds sicher was mit den 10kg bis silvester.
also ich empfehle da:
pizza, mc donalds, burger king, döner, käsekrainer und viel chips, das ganze täglich mit 3 liter cola runterspülen.

ich garnatiere dir die 10 kilo bis silvester! :D

sorry, aber diese frage konnt ich einfach nicht ernst nehemen.

Zurück
Oben