1 jahr training Update

misledyouth

New member
1 jahr training

nach 12 monaten training
so hier mein drittes pic habe schon damals gepostet meine maße poste ich gleich mal mit ok? und gleich eins schon mal vorweg ich will eher einen sportlichen körper haben anstatt ein massemonster zu werden

Größe: 178
Körpergewicht: 72
Körperfettanteil: 8,5 % nach Accu Measure

Oberarm: 36,5 cm
Unterarm: 33,0 cm
Brustumfang: 99 cm
Bauch: 72 cm
Oberschenkel: 58 cm
Waden: 38,5 cm

Bankdrücken: 105 kg Maximal
Nackendrücken: 8 x 60 kg
Lat Zug: 8 x 90 kg
Bizeps: 8 x 40 kg
Kreuzheben: 150 kg Maximal


new_training.jpg
 
A

Anzeige

Re: 1 jahr training Update
Hallo misledyouth,

schau mal hier:
wie ist .
ich muss sagen, respekt, genau die art von körper strebe ich auch an :)
arme und schultern gefallen mir sehr gut... nur brust finde ich persöhnlich zu wenig!

und endlich mal jemand der sich traut seine beine zu posten :p
 
ach was red dir nichts ein! ist ne super leistung! ich finde deine arme recht nett wär froh wenn meine annähernd so aussehen würden ich tu mir sehr schwer dort masse draufzupacken!

gruß

trunKs
 
oh man , wird echt jedes foto noch mal um klassen besser *g*
ich denk mal nen perfekteren körper gibts für fitnesssportler nicht, wenn einer einen kennt will ich ihn bitte sehen...
 
im prinzip möchte ich nur noch deine schultern,
dann wär ich zufrieden ;)

lässt du die stange beim Nackendrücken
ganz runter oder "nur" bis hinter die ohren, bzw.
bis die arme einbisschen weniger als senkrecht sind ?
und wie sieht dein schulternprog so aus ?


mfg
yaso
 
so eine taille hätte ich auch gerne... da stinke ich mit meinen 82cm weit ab.

tolle leistung, echt.

wunderbar vor allem die harmonie vom trapez, den schultern dem lat und der schmalen taille.

schaut aus wie ein prisma. super!

ps: bitte lade nochmal die alten bilder hoch von nach 4 monaten, weil im alten thread sind die weg.

danke!
 
ich lasse die stange beim nackendrücken etwas weiter nach unten, also genau wie du es beschrieben hast, sonst mache ich noch für schultern front- und seitheben, kurzhanteldrücken und boxen *g*
 
misst wollte eigentlich noch garnicht abschicken.. also das sind nur rückenfotos, ich lade mal beides hoch, einmal noch eins kurz bevor ich angefangen habe zu trainieren..

huhu.jpg
 
naja vorteil is echt die taille und der kf , da is dann rein trainingsmäßig wahrscheinlich gar ned so viel dahinter , aber resultat is echt der oberhammer
 
Hi!

Gratuliere, sieht wirklich schonmal gut aus:)

Deine Taille macht natürlich auch noch ne schöne v-Form...mach

so weiter und das wird mal sehr gut aussehen;)

Vor allem deine Arme und Schultern gefallen mir schon gut (auch ohne Posing ;):D ), der Bauch erscheint mir aber genauso wie deine Brust noch recht schwach(von der Masse her).

Mach so weiter;)

Ciao
laBomba
 
hey!

Klasse Bilder! kannst doch eigentlich echt zufrieden sein... deine Beine sind super ausgebildet... weiter so
 
Mann, das vorher nachher Bild ist ja Wahnsinn. Wieviel hast du zu Beginn gewogen und wieviel wiegst du jetzt? Kaum vorstellbar, dass das nur 4 Monate training waren.
 
also ganz zu anfang habe ich 58 kg gewogen, dann nach 4 monaten training waren es glaube ich so um die 64 kg und jetzt wiege ich wie es oben schon stand 72 kg, mein Trainingsplan ist ein 4er split der folgendermaßen geht:

Mo: Rücken/Bizeps Abends Boxtraining
Di: Brust/Trizeps/Bauch
Mi: Frei Abends Boxtraining
Do: Beine/Waden Abends Boxtraining
Fr: Schultern/Trapez/Bauch
Sa: Frei
So: Frei

ich schreibe jetzt mal die Übungen auf die ich immer mache:

Rücken:
Klimmzüge, Lat Zug, Langhantelrudern, Seilzug
Bizeps: Hammercurls, Langhantelcurls, manchmal auch SZ-Stange


Brust:
Bankdrücken, Schrägbankdrücken oder Freihantelbankdrücken, Fliegende,
Trizeps: Trizepsdrücken, Schädelzertrümmerer oder wie die Übung heißt *g*

Beine:
Kniebeugen, Beinpresse, Adductor, Abductor, Beincurls liegend, Beinstrecken
Waden: Wadenheben

Schultern:
Nackendrücken, Langhanteldrücken, Seitheben, Frontheben
Trapez:
Langhantelshruggs
 
ach ja auf meine Ernährung achte ich eigentlich nicht so richtig nur darauf das ich täglich meinen Proteinbedarf decke also knapp 120 g eiweiß, esse viel pute, käse, eier und den ganzen standardkram und falls es mal mit dem essen nicht klappt zumindest einen proteinshake
 
A

Anzeige

Re: 1 jahr training Update
Hallo misledyouth,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben