Waschbrettbauch

:D

Ich finds geil , wenn man die oberen 2 sieht , mehr als 2 will ich aber auch nicht sehen , zuviel rippchen ist auch nix...
Aber lieber 6Pac als wampe ;)
 
A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch
Hi Andy
mit den Rippen rausgucken stimm ich dir zu, das muss net sein, aber zuviel Fett ist auch net gut. Ich hab besonders unterhalb des Nabels Probleme meine alten Laster wegzubekommen, da sist auch Scheisse.:rolleyes:
 
Also ich denke, dass BB (und ein WBB ist ja nur ein Teil davon) sehr viel bringen kann, auch auf die Reaktion von Mädels (Frauen) bezogen. Aber ich glaube das es weniger mit dem Äußeren (natürlich auch), als viel mehr mit dem Inneren, also mit der Einstellung, zu tun hat, die man dadurch erlangt. Für gewöhnlich wird man selbstbewusster und auch gelassener, das strahlt man dann natürlich aus und vielen Mädels (Frauen) gefällt das gut.

Just my 2 Cents :)
 
ich denke das bodybuidling auf jeden fall ein einfluss auf mädchen haben kann und auch meistens hat!
ich hab auch am anfang 30kg abgenommen und auf einmal kamen alle in der schule an wow du hast echt krass abgenommen so siehste gleich viel besser aus! und jetzt nachdem ich auch noch 15kg reine muskelmasse raufgepackt hab muss man doch nur mal im unterhemd oder etwas engeren t-shirt durch die stadt gehen und man merkt sofort das nicht nur männer auf eine gewaltige brust abfahren!
oder auch im freibad oder auf dem basketballcourt sieht es schon nicht schlecht aus wenn du der typ mit den dicksten armen und schultern bist!
natürlich sollte man es im winter in der massephase auch etwas zu vertuschen wissen aber im sommer ............!
 
Ich denke, hier würden alle gerne mal Bilder von deiner "gewaltigen Brust" sehen. :p


Natürlich gucken die Leute mehr auf jemand, der massig und muskulös ist, aber das heisst noch lange nicht, dass sie es auch gut finden. Die Leute würden auch einen sehr fettleibigen Menschen anglotzen.

Klar, solche Gelegenheitspumper, die sich vor dem Discogang noch schnell aufpumpen, damits im Muskelshirt nicht ganz so lächerlich aussieht, da können die Frauen interesse haben.

Aber als jemand, der auch wirklich nach Bodybuilding aussieht, wird es die Mädels wohl erstmal abschrecken.


Was danach passiert hängt ganz von den Frauen ab.
 
@Duke: geb ich dir recht, ist mir auch schon aufgefallen....
@MrDPM2: Naja, ich glaube so ne Wunderwirkung haben nen "paar" Musklennun auch wieder net:rolleyes:
 
@NSR

glaub auch nicht, dass muskeln viel ausmachen. Frauen ist es zwar nicht wurscht was der mann so drunter hat, ist aber auch nicht tragisch, wenn einer nicht so gut gebaut ist, oder ein bäuchlein mit sich rumträgt!

ich glaube frauen sind da nicht so extrem wählerisch - haupsache der charakter stimmt!

was wollen anständige frauen denn mit einen, der geil aussieht, aber total null checkt - das ist eher was für mädchen, die sich mit ihm präsentieren wollen :rolleyes:


aber wie auch immer -> die geschmäcker sind verschieden und frauen wissen eh nicht was sie wollen :D


gruss.manzi
 
@duke
antürlich imponiert es! ich bin nicht so ein massemonster aber im vergleich mit normalos rockt es schon ziemlich! es kommt immer drauf wie du aussiehst und wie du rüberkommst. die frauen hassen diese typischen klischee bodybuilder aber das wars dann auch schon! z.b. tomm voss würden sie lieben!
man sollte nicht peinliche bodybuilding klamotten tragen nicht so gedrunken mit kurzem hals und so aussehen und nicht zu dicke beine haben! man muss halt sportlich dabei aussehen und nicht wie diese ganzen jungs die nur bodybuilding und stoffen im kopf haben und auch so aussehen!
 
Tja, nur zu einem richtigen Bodybuilder gehören nun mal dicke Beine.

Beine wie Säulen, Arme wie Keulen. ;)

Wenn du aber extra deine Beine nicht so sehr trainierst, wie du könntest, damit sie nicht zu dick werden und du bei den Frauen ankommst, dann finde ich das eine Beleidigung für den Sport.

Bedenkt immer:
Nur wenn ihr für euch selbst und nur für euch selbst trainiert, werdet ihr diesen Sport ein lebenlang durchhalten.
Denn wer für andere trainiert, der trainiert irgendwann gegen sich selbst.
 
also ich muss sagen dass der gesamteindruck zählt.
es bringt absolut nichts meiner meinung nach, wenn ein tipp muskeln ohne ende hat, aber ein gesichtskrapfen ist.
da ist das gegenteil schon besser.
außerdem bringt es nichts muskeln zu haben und gut auszusehen wenn jeder denkt man wäre ein arschl.
es sollte eben alles etwas passe, wie gesagt der gesamteindruck.
vor allem sollte man es nicht so raushängen lassen dass man pumpt. ich sage zb, ich klettere viel, deshalb habe ich mehr muskeln als andere. ;)
 
Soll heissen, du bekennst dich nicht zu deinem Sport, wenn dich jemand fragt, sondern erfindest einfach was, nur ums nicht zugeben zu müssen, dass du Bodybuilding betreibst? :confused:

Wie weit geht es bitte noch? :(
 
Ja, da muss ich Duke recht geben, wenn du Einschränkungen beim Traing machst, also z.B. Beine nur nicht trainierst,weil es den Weibern besser gefällt dann wiedersprichst du dir ja selbst.
Also mir ist es eiegtlich so zimelich egal was andere über BB sage,es muss mir ja Spass machne,und das tut es :cool:
 
Wenn du aber extra deine Beine nicht so sehr trainierst, wie du könntest, damit sie nicht zu dick werden und du bei den Frauen ankommst, dann finde ich das eine Beleidigung für den Sport.

@duke :
find ich eigentlich gar nicht so.. ich trainier zwar wegen mir selbst , weil ich früher mal dicker war , aber ich könnte jederzeit jdm verstehen , der für frauen trainiert..
ich meine er kommt dann viel besser an , hat mehr selbstvertrauen und bekommt allgemein mehr respekt wenn er ned zu extrem aussieht...

und außerdem :
,,ich trainiere für mich selbst "
so viele möglichkeiten ergeben sich ja nicht ..
1, man macht den sport aus spass ( was wohl optimal ist)
2, man machts wegen der gesellschaft ( anerkennung blabla )
3, Körpergefühl ( da lässt sich aber alles hineininterpretieren )
4, Frauen

ich hab eigentlich angefangen , wegen körpergefühl und gesellschaft aber definitiv NICHT aus spass..
woher soll ich auch vorher wissen dass es mir spass machen wird..

klar machts mir jetzt spass und wird wohl bei fast jedem so sein , aber ich bi mir sicher , dass alle 4 punkte immer mit reinspielen
 
sorry missverständnis! natürlich trainiere ich meine beine so hart ich kann! aber ich wollt sagen was viele typen und tussen an dem sport abschreckt sind beine a la tom platz!
und ich wollt nur sagen das die symmetrie stimmen muss und weil jemadn nicht so dicke beine haben möchte ist er noch lange kein schlechterer bodybuilder! tomm voss hat auch im verhältniss schlanke beine! genau wie die typen in der muscle und fitness oder so! und wollt ihr mir erzählen das seien keine echten bodybuilder! jeder baut sich doch den körper zusammen den er für am schönsten hält oder versucht es zumindest! natürlich sollten die beine nicht dünn sein aber bodybuilder beinen denen die beine der stärkste körperteil sind sehen oft nicht so toll aus!
 
hi, ich hab dir ja auch nicht unterstellt das du ein schlechter BB`ler bist. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, das man nicht für Frauen,die Gesellschaft ode rjemadn anderen trainieren sollte, sondern für sich selbst.Ich denke damit mkann man auch die besten Ergebnisse im BB erzielen in puncto Erfolg. Jemand dem dieser Sport eigentlich keinen Spass macht,wird über lange Zeit gesehen sowieso aufgeben.........
Gruss
NSR
 
Die Zeit, in der du nen Wschbrettbauch auch wirklich als "Vorteil" nutzen kannst, wird jetzt eh bald vorbei sein, wenn es kälter wird ;)
Denn das Aussehen ist logischerweise das erste, was nem Mädel ins Auge fällt und wenn das stimmt (also sportlich, nich zu fett, nettes Gesicht etc.), dann ist das schon ein Vorteil. Doch anlabern musst du sie halt immernoch selber...und wenn sie erstmal gemerkt hat, wie du wirklich bist, also dein Charakter, dann wird es sie nicht mehr interessieren, ob du nen Wschbrett hast oder nicht!
Natürlich gibt's auch Mädels, die nur auf Muskeln achten und denen es egal ist, ob ihr Freund dumm wie 3m Feldweg ist. Aber das sind dann eben auch die, die selber nichts im Kopf haben und somit auch für dich nicht in Frage kommen :)

Fazit: Muskeln KÖNNEN behiflich sein, aber nur in einem bestimmtem, meist stark überschätztem Grade...
 
Trainiert für euch selbst oder wollt ihr euer ganzes Leben immer nur nach anderen ausrichten?

Irgendwann werdet ihr dann nämlich an einem Punkt angelangt sein, in dem der Frust überwiegt, weil ihr merkt, dass zwanghaft angearbeitete Anerkennung genauso schnell verfliegen kann wie Laub im Wind.
 
ich will gut aussehen.
ich trainiere die beine noch nicht lange aber dafür sind sie im vergleich besser, also trainiere ich sie nur einmal die woche mit kniebeugen.

ich sage nicht dass ich BB mache, mache ich eigentlich auch nicht.
als ekto ist es eh ziemlich sinnlos richtiges bb zu machen.
ich mache halt viel sport und will eine sportliche figur.
außerdem weiß jeder dass ich paar hantln schwinge aber ich mache kein bb.
 
Original geschrieben von hanspeterwursti
als ekto ist es eh ziemlich sinnlos richtiges bb zu machen.

:rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch
Zurück
Oben