Eure Ziele

Was sind eure Ziele?Warum geht ihr ins Studio?

• Ich will einen Körper haben wie Mr. Olympia

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich setze nur auf einen durchtrainiertn körper

• Ich will endlich den Speck loswerden

• Um ehrlich zusein gehe ich ins Studio um Cool zu sein

• Ich will meine jetzige Normale Figur behalten

• Umfrageteilnehmer
    0

Big Al1

New member
Hi,

Also wollte einfach mal so eure Ziele wissen. Wollt ihr einen deurchtrainierten körper, einfach fett abbauen oder tatsächlich muckis wie Arnold haben. Also ich bin ja noch ziemlich jung, aber ich will tatsächlich mal aussehen wie Arnold, vieleicht in zehn jahren. Auch wenn die meißten sagen das ist ekelig oder so, aber das ist egal, denn ich mache das für mich und ich finde sowas schön. ALso sagt einfach mal was so eure ziele sind.

p.s. Sorry falls das hier schonmal als poll war.

Gruß Big Al

Ich will einfach nur Fit sein, also eine gute Ausdauer und Kraft haben und gesund sein. Das Wachstum der Muskeln ist für mich halt einfach ein positiver Nebeneffekt :)
C U

ich will gerne sehr massig und top definiert werden... also wie mr. olympia :)

wahrscheinlich um irgendwelche komplexe damit auszugleichen

ich trainiere um Spaß zu haben ;)

Achja und um meine Komplexe auszugleichen natürlich, wie jeder halt. ;)
Hab für "Ich will meine jetzige Normale Figur behalten" gevotet.

Mein Ziel ist es eigentlich gar nicht massig zu sein. Einfach nur schlank und gut definiert aussehen (also 6pac, grossen Oberarm usw.) Bis auf die Bauchmuskeln bin ich auch fast soweit:D

mein ziel ist garnet dabei
ich will so stark wie möglich werden
masse kommt dann natürliche zwangsweise auch
(was net negativ ist)

Big Al

Mein Ziel hast du gar nicht in deiner Umfrage berücksichtigt.

Ich möchte stärker werden und zwar im Bankdr., wo ich an Wettkämpfen teilnehme.

Daneben möchte ich natürlich auch meine Kraft in den anderen beiden Powerlifts (Kniebeugen und Kreuzheben) steigern.

Ja, richtig ich bin ein Powerlifter und kein Bodybuilder im eigentlichen Sinne (das war ich früher).

Das schöne an diesem Ziel ist, also wenn man sich auf die Verbesserung seiner Kraft konzentriert (und die Muskeln ausser acht läßt), dass wenn man stärker wird auch die Muskel wachsen und man staunt nach Beendigung einer Kraftphase, wieviel Muskelmasse man parallel aufgebaut hat.

Meine Ziele sind:

- so lange wie es geht in der -82,5 Kg-Klasse zu bleiben und immer stärker zu werden, solange es geht

- wenn sich die Kraft nicht mehr steigern läßt gehe ich in die jeweils nächste Gewichtsklasse hoch, wobei ich nie über 100 Kg wiegen möchte (das ist mir bei meiner Größe einfach zu viel)

- ich möchte im Jahr 2004 ein Max.-Leistung von 130 Kg erreichen, wie gesagt bei etwa 81-82 Kg

- in den nächsten 3-5 Jahren möchte ich dann versuchen, diese Leistung bis auf 150 Kg zu erhöhen (wenn nicht mit 81-82 Kg, dann muß ich eben hoch und das Ganze mit 90 Kg oder mehr drücken)

- so und jetzt kommts, da ich im tiefsten Herzen immer noch ein Bodybuilder bin, möchte ich natürlich auch nicht nur stark sein, sondern auch gut aussehen, obwohl mir die Umfänge egal sind, Hauptsache es sieht massig und muskulös aus.

- ich brauche keinen Waschbrettbauch, hauptsache ich habe einen moderaten Fettgehalt und einen halbwegs flachen Bauch

Gruß Eisenfresser

P.S.: Ich habe den großen Vorteil, dass ich schon mal mächtig massig war und auch schon 100 Kg auf die Waage brachte.

Einmal Vieh reicht mir.

Jetzt geht es mir nur noch um die Kraft.

Ich leben dafür.

Ich möchte bis an mein Genetische Limit trainieren aber nicht darüber hinaus ,weil ich nichts vom Dopingsport halte...

Bis zu meinem Limit ist noch ein gute Stück Weg aber ich werde durchhalten ;)

"Natural 4 Ever"

u-bahn

Mir geht es beim Training um Ergänzung zum Kampfsport aber da das Aussehen bei beiden irgendwo auch ein Faktor für mich ist, habe ich mal "ich setzte nur auf durchtrainierten Körper" gewählt ;)

Grüsse
LaPassion

und

eine Frage noch wenn Du meinst das Zwischen :Ich will einen Körper haben wie Mr. Olympia ..... und :Ich setze nur auf einen durchtrainiertn körper ... nicht mehr ist , und ich meine nicht die Kraft dann ............???? Na egal ... viel Spass ..!!

...mein ziel: muskelaufbau, um im moto-cross etwas mehr vorne mit zu fahren !!

...40er oberarm reicht mir bzw. bis dahin muss ich noch arbeiten :D

und dann nur noch halten.....naja, aber meistens will man ja immer mehr, wenn man einmal dran ist :eek:

Zurück
Oben