muskekriegers neue pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt!

Hats du noch ei paar zusätzliche Daten? Trainingszeit, Kuren, mehr Maße, etc.
 
Sieht gut aus, wobei du nat. durch deine Größe auch nen kleinen "Vorteil" hasst, wenn du mit 1,90 so aussehen würdest...:eek: :cool:

Trotzdem, gute Leistung!:D
 
sieht echt stark aus und für dein alter echt super!

bin auch so alt wie du und sehe bisschen schmächtiger aus! hab allerdings auch keine roids genommen!

aber echt starke leistung!

was sagen deine eltern und freunde dazu?
 
Meine Eltern finden es beschießen und sagen ich hätte keine symetrie das wäre zuviel aber so wie sie es beschrieben habe "schmale taile und ein riesen v. paßt doch super das is doch super symetrie ....die haben halt keine ahnung.
Meuin Vatter denkt auch das wenn man lange trainiert und hart jeden Tag trainiert bringe das mehr und er hatte damals mehr wie ich....

wenn ich nach seinem prinzip trainieren würde hätte ich alle meine Muskeln schon verbrannt!
Meine freunde ticken es teilweise gut andere finden es schon häßlich vorrallem einige frauen sagen es sieht häßlich aus es wre zuviel aber im schwimmbad is es immer ganz lustig wenn ich aus dem Wasser rauskomme voll aufgepumpt ....
dan gucken sie alle wie die affen :)
 
dir wachsen schon die Hörner von den Stierhormonen *G*

noch ein kleines bissl defi und es schaut echt super aus.
 
Mit 17 hast du dir schon Winstrol und Testo reingefahren?

Oh man, OK die Bilder sehen nicht so schlecht aus, wäre wahrscheinlich nicht richtig wenn ich dir jetzt sagen würde, dass das auch ohne Roids in deinem Alter dringewesen wäre, aber so mit seiner Gesundheit zu spielen finde ich total bekloppt - willst nicht alt werden??? :confused:

In einer paar Jahren könntest du mit richtigem Training genau so aussehen, und noch besser - jetzt schon Kuren reinzufahren ist mehr als leichtsinnig ... trotzdem noch viel Glück auf deinem Wege (wünsche keinem was schlechtes, nicht das das so rüberkommt)

Ciao

DerSchmied
 
Ich poste es mal für alle: er ist 1,68 m gross.

@namor

Denke, deine Frage hat sich dank Nero Act erledigt.

Regards

Vio ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben