Nunja

Hallo nun wollt ich auch maln paar bilder von mir posten damit ihr euch ein bild vom alten mootenroschi machen könnt die meisten von euch werden vielleicht entäuscht sein aber so sieht die realität aus ich trainiere schon 1,5jahre davon ein halbes richtig nun ich will nicht alles auf meine genetik schieben oder das ich vielleicht ekto bin aber das perfekte aufbaumonster bin ich nicht kein spott bitte! Ich werde in einem halben jahr noch mal posten damit man vergleiche ziehen kann!

Wens interessiert:

tp Dienstag:
Brust

2 Aufwärmsätze
Bankdrücken 3S. 13/12/11
Butterfly 3S. 13/12/11
Pull over 3S. 14/13/12

Bizeps

Lh./Sz. Curls 3S. 12/11/10
Konz. Curls 3S. 1312/11

Donnerstag:
Schulter

Seitheben 3S. 12/11/10
Nackendrücken 3S. 14/13/12
Schrugs 2S. 13/12/11

Beine

Beincurl 4S. 13/12/11/10
Wadenheben 3S. 16/14/12

Samstag:
Rücken

Klimmzüge 2S. Mv/Mv
Kh. Rudern 3S. 13/12/11
Hyperextensions 3S. 13/12/11

Trizeps

Dips mit zus.gew. 3S. 13/12/11
Enges Bankdrücken 3S. 13/12/11

Maße:

Brust: 95cm
Bizeps: ~30,7-31cm
Oberschenkel: 57cm
Wade 38cm

Ps: sorry für die schlechte qualität!

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Nunja .
ich spotte über niemanden..., aber ich würd dir empfehlen, weniger Wiederholungen zu machen..., denn ich habs früher genauso gemacht wie du, da lief auch nicht viel. Seitdem ich mit 8/6/4 Trainiere, hab ich wirklich gute erfolge... natürlich mit hohen gewicht
gruss derlu

Ähm naja gut, an den Armen sieht man doch schon ein bissel was...es ist zwar wirklich ned viel, aber du trainerst ja auch erst ein halbes Jahr (das Gegeigel davor konnte man sicher nicht Training nennen :p)...
Also bleib einfach dran und zieh dein Ding durch und hab vor allem Geduld...auch falls du extremer ekto sein solltest, lässt sich trotzdem was aufbauen!

Aber es wären ein paar andere Posen besser....du hast ja vom Prinzip her nur die seitliche und die von vorne (2x die gleiche ;))...mach mal Doppelbizepspose oder nen Rückenpic, da sieht man vielleicht auch was :)
Also mach einfach weiter und trainier fließig, dann passt des :cool:

Noch ne kleine Frage zu deinem Beintraining...machst du garnix für den Quadrizeps? :confused:

Ich würde übrigens das ganze tauschen und zwar TE1: Brust/Trizeps/Schulter und TE2 Rücken/Bizeps und evtl. TE3 Beine...aber das kannste ja im Trainingsplanforum nochma gucken :)

ich werde noch mehr pix ergänzen wie gesagt in 3-4tagen!

ich werd erst nach meinem 16.geburtstag so weit mit den wdhs runtergehen!

@dragon: doch ich mach beincurls und wadenheben das reicht für meine beine die sind gut def. und 57cm sind ngar nicht mal so schlecht bei der körpergröße wie gesagt pix werden folgen!

Flo

achso du bist noch nichtmal 16... na dann ist noch einiges drin in deinem Leben :)... fühl mich ja schon richtig alt im vergleich zu dir.

@Thr Rob wieso ist das dann was anderes ich hab hier im im forum schon andere leute gesehen die um einiges besser aussahen im dem alter und jünger oder ion der is 17 trainiert noch nich so long wie ich und hat son hammer body!

Flo

der hatte aber auchn anderen trainingsplan

du bist 16! was meinste wie ich da aussah, nochmehr würstchen wie heute. guck ersma was passiert wenn du deinen trainingsplan dann etwas umstellst.

bei brust musst du falsch gemessen haben!! Bei deiner Größe diesen Umfang :rolleyes: :rolleyes:

vandamme hatte in seinen besten Zeit grad mal 102, der is auch noch größer als du, also da hast du dir einige Zentimeter dazugedacht!

bin der gleichen Meinung, liegt nur am TP. Du Trainierst doch gerade fast im Ausdauerbereich und nicht auf Masse.

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Nunja .
Zurück
Oben