Van Damme

Hallo,

eine Muskelmasse und Definition wie die von van Damme in seinen besten Zeiten ist mit lein paar Jahren Training und entsprechender Ernährung bei guter Genetik locker natural machbar.

Gruß,
Thorus

A

Anzeige

Re: Van Damme
@ derlu
Ers ieht nicht überweltigend aus???
was siehtdenn für dich überweltigend aus

@ thorus
gabz so locker ist es nach meinung wohl doch nicht, aber machbar ist es! Wenn man es WILL!

@elsielj : nein du hast mich falsch verstanden, ich selbst finde er hat o. hatte den Traumbody überhaupt. Nur auf dem hier verlinkten Bild sieht er höchstens "gut" aus, im gegensatz zu seinen früheren Zeiten.

gruss derluuuu

@ derlu

Gut, wenn du die Bloodsport-Zeiten meinst, da könntest wohl recht haben
Aber trotzdem er ist der beste und er den körper den ich haben will - und ich WERDE ihn bekommen! Ich WILL es einfach:)

Also hier auf diesem Bild sieht Lundgren eigentlich fast so aus wie diese Baywatchtypen, das ist natural auf alle Faelle machbar.

Ich denke was VanDamme (zu seinen besten Zeiten) betrifft, ist das schon ziemlich die Grenze, was mit natural moeglich ist. Da er gleich klein wie ich ist, ist er ein gutes Vorbild fuer mich und ich denke ich kann ziemlich gut an ihn herankommen in vielleicht 10 Jahren (ich trainier schon 5 Jahre).

In den Filmen pumpen die Kerle sich ja wohl auch kurz noch auf wie bei Wettkaempfen. (viele Wdh.)
Nehm ich jetzt mal an. Das macht sicher auch was aus.

Was ich an VanDamme aber v.a. bewundere ist seine Beweglichkeit und Kampftechnik, das ist sicher die groessere Leistung als sich so nen Durchschnittsbodybuilderkoerper anzutrainieren.

@ arnold2k & esielj

So sehe ich es auch, Van Damme ist einfach perfekt, mit so einem Body hätte ich das was ich will, ich hoffe das ich das auch mal schaffen werde, meiner meinung nach hat er nen Hammermäßigen Bizeps und wie gesagt für die Masse eine super Defi. Ist halt auch mein Vorbild, aber nunmal setzt sich jeder andere Ziele, aber Penismann, deine Ziele sind für mich zu unmenschlich, aber das musst du ja wissen, also haut rein und fangt endlich an zu trainieren :D

Gruss ApO

@ Robin87

Sehr gute argumente, so gute hab ich net
:(

Ich weiß es aber, er hats in nem Interview gesagt!!! Aber hab keine Bewesise - glaub es einfach......ich weiß es....kann dir alles über den sagen:
kann dir sagen wer seine letzten ehefrauen waren, wie sie hießen und welchen Körpchengröße sie hatten:)

esielj hat Recht, habe das auch schon gehört und gelesen. Naja 3cm hin oder her, er hat nen Body der sich sehen lassen kann :D

Moin ,
bin auch ein grosser Fan von van Damme seit den ersten Filmen die ich gesehen habe ... Karate Tiger , Bloodsport und der Kickboxer

Hat jemand Daten zu seinen Umfaengen , Gewicht etc, so in seinen Glanzzeiten ?? ( mit doppel z ?? )

Danke

Bloodsport war aber meiner Meinung nach nicht seine beste Zeit, habe jeden Film von ihm, den besten Körper hatte er meiner Meinung nach in der zeit um Double Impact rum.

Ich kann natürlich auch nur davon reden, was ich gehört habe, aber wie wärs, wenn ihr mal auf der Fansite http://mitglied.lycos.de/actionfan/ schaut, da stehen auch seine Umfänge, also schaut rein!

kenne jeden Film!
Die Beste Figur er meiner Meinung nach in karate Tieger 3 und Bloodsport, aber das ist ansichtssache

hmm koenntest du mir bitte verraten wo es dort umfaenge geben soll ??

habe bisher keine gefunden ...danke

der Typ hat doch in einem Film mitgespielt, der hiess "Silent Snipers" oder so. Da spielt er einen paranoiden Ex-Soldaten.... und er ist er bei irgendeinem Spezialkommando als Sniper(Auftragskiller).

Ich fand den Film ganz gut! Weiss jemand, wie der nun wirklich hiess? :confused:

Da war auch eine Szene, in der ein an-eine-Kloschüssel gefesselter Typ die Treppe runterpoltert! :D Ich hab mir vor lachen in die Hose gesc*****!!

A

Anzeige

Re: Van Damme
Zurück
Oben