Ich

NBB_ll_DON

New member
also meine Daten:
20 Jahre
knapp 2 Jahre Training, anfangs viel scheiß gemacht.
1,80 Meter
85 kg
Maße kalt:
Bizeps 41,5
Brust 117
Unterarm 33

Meine Schwachstelle ist mein Trizeps, der will nich so wie ich will.

Und ich könnte so langsam ein bissl mehr Defi vertragen.
 
nr1
 
:cool: Sehr sehr schöne Fotos, wer hat die gemacht?;) :D Wie gesagt, dein Rücken is hamma, und defi wird bis Sommer! Peaz
 
Hey Alter sieht gut aus.

Gute Entwicklung bisher.

Ich würde dir aber noch keine Defi empfehlen (diese Diskussion hatten wir ja schon), mach erst mal weiter auf Masse, formen kannst du immer noch, pack erstmal richtig Beef rauf.

Für den Trizeps funktionieren bei mir eigentlich nur richtig schwere Grundübungen, wie enges Bankdrücken, Dips und SZ-Trizepsstrecken im liegen.

Ich mach immer 2 Grundübungen, erste Grundübung 5 Sätze
a 6-3 Wdh, zweite Grundübung 3 Sätze a 6 Wdh..

Die Übungen ca. alle 6 Wochen ausgetauscht.

Das haut bei mir rein und gibt gut Masse.

Der positive Nebeneffekt, du verbesserst dich deutlich im Bankdrücken.


Mach weiter so und bleib auf jeden Fall am Ball.
 
danke!

Ich trainiere nach MGK, hab als erste auch ne "Grundübung" drin, momentan SZ Tridrücken.

Muss noch dazu sagen, den Trizeps hab ich lange Zeit nicht so konsequent trainiert, Beine trainiere ich auch erst 4 Monate (BB).

Naja, alle die ich kenne quatschen mich zu, ich soll endlich mal definieren, und irgendwie haben sie recht, der Bauch war schonmal besser und ich will im Sommer unbedingt DIE Strandfigur haben...:cool:
 
Sieht wirklich gut aus NBB_II_DON....

Besonders gefällt mir dein bauch und deine rückenpose Bizeps. Sieht wirklich gut aus.

Um deinen trizpes stärker zu machen kann ich Eisenfresse nur zustimmen ausser das es zu viele Sätze sind. Würde es mit Dips und 3 sätzen davon probieren.


Ansonsten würde ich auch erstmal nich masse aufbauen. Kommt warscheinlich besser.

Bleib am ball junge, spitze.


Gruß
Thunder


P.S. Und arbeite an deiner Brust noch, kommt irgendwie nicht recht zur geltung so.
 
dank schön.
so viel lob, da werd ich ganz verlegen:D .

Das mit der Brust liegt auch n bissl an den Fotos, die Lichtverhältnisse waren irgendwie nicht ganz so günstig (Das soll jetzt NICHT heißen, "ich sehe eigentlich ganz toll aus, aber die Fotos sind scheiße...")
 
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut.

Du verstehst es, deinen ausgeprägten theoretischen Sachverstand auch in der Praxis umzusetzen...

Weiter so !!!

Moleman :)
 
@NBB_ll_DON, stimmt.... ne fotomontage kann ne ganze menge ausmachen. Vielleicht magste ja noch ne Brustpose einzulegen???

Meine nächsten fotos werden hoffentlich auch besser, die letzten waren echt mist :(



Thunder
 
Hi! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht verdammt gut aus! Definieren würd ich auch erstmal noch nicht, lieber noch was Masse drauf, denn noch liegts im grünen Bereich, find ich. Also mach weiter so, kannst stolz auf deine Leistung sein!!!!
 
Muss ehrlich sagen... sieht sehr gut aus... erinert mich ein wenig an mich (s. FotoPosting) allerdings muss ich gestehen dass Deine Gesamtsymetrie und vor allem der Bauch echt super sind....Da arbeite ich noch dran??? Wie sieht Deine Ernährung diesbezüglich aus bzw. Dein Bauchtraining.

PS: Auch dass Studio sieht sehr gross und gut ausgestattet aus....

Many GreEetZ
BigKiller
 
nichts zu meckern. -> tp ?

gruss
yaso
 
Zurück
Oben