vincentdhs
New member
oh man wo sind bloss Hart,15 und die anderen Jungs hin.......*schnieff*
...obwohl 'Deca-Kids' & 'Thai Teens'
net schlecht war....
vincent
...obwohl 'Deca-Kids' & 'Thai Teens'
net schlecht war....
vincent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Muskelkrieger
Hey Jungs , ich weiß selber dass das mit der Kur scheiße war, ich hab viel Riskiert mein höhenwachstum bspw. ich hoffe mal das ich allerdings doch noch bissl wachse da ja die nebenwirkungen nicht überall auftreten müßen (Haarausfall,Gyno etc)
aber das ist ja noch im wachstum!!
Zu den Postings das hätte ich mit Anabolika nicht erreicht find ich gelinde gesagt kindisch,dumm.
Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt.
Das meißte ist noch das training und die Nahrung die masse zulagt und nicht die STEROIDE!!!
Auch wenn man stoff erfordert es viel Disziplin!!!!!!!!!
Viel schlafen das heißt früh ins bett obwohl sonst wo eine party am start ist, sich Essen reinstopfen bzw auf die Nahrung achten , genügend eiweiss essen etc. ,seine Freizeit zu 90% dem Sport schenken das macht die Muskelmasse aus.
Wachstumshormone würden mich denke ich auch nicht wachsen lassen das die wachstumsfugen gesch. sind oder nich?
Also jedem das seine.
Ich habs halt gemacht und fertig die fotos die alten waren vorm Sommer gemacht worden .
Zwischen der Zeit wo die neuen jetzt da sind habe ich periodisiert ander eTechniken ausprobiert etc. So einfach das waren die steroide kann man nicht sagen
Greetz
Nun diese können nur dan was bringen wenn auch "baustoffe" zur verfügung stehen Eiweisse,Vitamine,Mineralien.
Ich glaube hier sind einige die einfach kein Plan haben vom Stoffen.Alleine vom Stoff kommt alles???!!!
Da seid ihr bißchen falsch informiert!!!!!
Ich weiß selber dass das nicht gut war ich trage die konsequenzen!!!!!!!!!!!
Ich weiß selber dass das nicht gut war ich trage die konsequenzen!!!!!!!!!!!
Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt
Ironie?Original geschrieben von Chris B
Glaubt ihr denn, dass er noch so gewachsen wär? Er ist já schon fast volljährig...![]()
Original geschrieben von Dajiki
Ironie?