Bilder/ Webcam/ Kreatin

sleeper1

New member
Bilder

servus,

hier mal paar bilder von mir, sind aber leider sehr unscharf da mit der webcam gemacht :confused:

mache jetzt bald ne creatin-kur und hoffe das ich dadurch mal 3-4 kg zunehme.

A

Anzeige

Re: Bilder/ Webcam/ Kreatin
daten seht ihr ja im profil. trainiere schon länger aber unregelmässig. bin aber dabie das zu ändern :)

sagt mir mal eure meinung zu den bildern. aber bitte nich zur qualität. weiss das die scheisse is :-(

Hi Bizeps schaut sehr schön aus, rust hängt eindeutig hinterher!
Paar Daten wären net schlecht! Wie lange trainierst du schon?

@ muskelpacket

ich trainiere wie gesagt, schon länger aber nie regelmässig :-(

mir fehlt halt bisl die masse. bin 184 und wiege nur ca 73 kg :-(

Schaut ganz gut aus. Auf den ersten Blick siehts jedoch so aus als würdest du bei den Armen nur Wert auf Bizeps legen, denn Schultern und Trizeps sind doch relativ schmal.
Zweites Mankerl ist wie gesagt die Brust, da gehört noch ordentlich Masse drauf! Beine scheinst du ja keine zu trainieren...oder?
Wär gut wenn du noch ein Pic von deinem Rücken posten würdest, dann könnte man noch mehr zum Gesamterscheinungsbild sagen!

meinen trizeps find ich auch ok, kommt auf dem foto nich so gut raus :-(

brust hätte ich auch gerne mehr aber da muss ich jetzt sehen, dass ich regelmässig was mache denke ich...

rücken usw trainiere ich nich wirklich, weil ich noch anderen sport mache, bei dem mich das behindern würde.

hab vor ca 2,5 jahren angefangen aber auch viele pausen gemacht und wenn ich trainiert hab dann nur 1 mal pro woche

oberarm 37 cm sonst weiss ich keine werte sorry. trainiere nur zuhause und hab da nich so die möglichkeiten

Wenn du in Zukunft intensiv Brust trainieren willst, empfehl ich dir auf alle Fälle auch die Rückenmuskulatur zu stärken, sonst entsteht eine Dysbalance, die zu schlimmen Rückenschmerzen führen kann, glaub mir!
Welchen Sport treibst du, ruhig raus mit der Sprache;)
Da lässt sich bestimmt eine Lösung finden!

Viel mehr Masse brauchst du ,sonst würde ich sagen schöner bauch, für dein arm guter bizeps, ansonsten hilft da nur hartes training.

Chio Matz

dann wahr woll meine masse antwort föllig fehl am platz???
Ich würde trotzdem wie schon gesagt auch den Rücken mit trainieren sollte dich in deinen sport auf keinen fall einschränken.
Außerdem bin ich der Meinung mann kann nur einen Sport Intensiv
durchführen und entweder BB oder TT mit beiden wist du niergens erfolge haben.

Chio matz

Für Tischtennis das BB zurückzustellen halte ich für nicht gerade lohnenswert...
Nen Kumpel vom mir hatte bei 1,80m 90kg gehabt, dann ist ihm eingafallen einen Tanzkurs zu machen. Die Trainerin da meinte er solle doch abnehmen damit er beweglicher wird. Jetzt hat er 10kg abgenommen und weit über 1 Jahr harte Arbeit war dahin...

MfG Kunz

Original geschrieben von sleeper1
spiele tischtennis und da muss ich schnell und beweglich sein. da is das mit dem rücken nix

Ich kannte mal 'nen Tischtennis-Spieler, der sah etwas "sonderbar" aus. Sein rechter (Schlag-) Arm und die Schulter waren "relativ" muskulös und definiert, die andere Seite sah "normal" bzw. dementsprechend unterentwickelt aus. Du solltest aufpassen, dass Du nicht auch so endest. ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: Bilder/ Webcam/ Kreatin
Zurück
Oben