vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Original geschrieben von M@dDoX
Hey Bone und Cpt.das muss ja nicht sein oder????

Also ich glaube sehr wohl daß ION auf beiden Bildern zu sehen ist!
Denn ich weiss auch daß man sen meisten Erfolg an Anfang hat und dann ne zeitlang nichts und dann kommt wieder ne stiegerung!Bei mir ist der Erfolg auch beachtlich seit sem ich angefanegn hab und ich tranier auch erst seit Jänner wirklich hart!

Und die andern ihr könnt nicht gleuben daß es jetzt viel ausmacht wenn ihr z.b beim BD statt 12/10/8/6 Wdh´s nur 8/8/8 daß dies so viel unterschied wäre!(Genetik eben)
Ich glaube es kommt wirklich drauf an wie genau man die Übungen ausführt und wie stark jeder mit dem kopf beim training ist!Und vorallem wen man wem hat der einen wirklich motiviert(guter trainingpartner)und nicht nur dumm
dreinredet dann hat man sehr wohl beachtliche Erfolge!

@ION weiter so und in den nächsten 11Monaten siehst besser as als er!(ist übrigens auch mein "vorbild"gewesen)!
Peace !!!

Danke, danke!

Du bist echt ein netter Typ!
 
@Son-Goku
Du kannst die Genetik doch überhaupt gar nicht vorher bestimmen, ich wundere mich jedes mal, wenn ich mir die Fotos von mir vor einem Jahr ansehe und mich dann im Spiegel sehe !!!!
Auf seinem ersten Bild, sieht man nicht unbedingt viele Muskeln, aber 1. Ist er dort nicht angspannt und 2. ist er auch kein Hungerhaken gewesen !!!!
Seine fortschritte sind echt beachtlich, wenn man seine Defi noch bedenkt !!!!!!!!

@ION
Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!!!!!!
Weiter so, kannst das echt als Kompliment auffassen !! ;)

@Cortez
Bei dir kann ich mir net vorstellen, das du uns da die Wahrheit gepostet hast.......2 verschiedene Tatoos, bei dem ersten Pic mehr so Schlitzaugen...tzzz....oder war das so´n Abziehbild für die ganz miesen Typen !!!!!!!
 
@bone-break
:rolleyes: ... ohne kommentar
eine bitte, wenn du die bilder postet nächsten sommer dann bitte in einem anderen forum.
 
Ok sorry will dir jetzt net auf´n Sack gehen, wenn du das meinst !!! Geht mir eigentlich auch am A.... vorbei :)
 
Respekt, echt klasse!!! Ich auch will ;)

Bonebreaker dich frißt ja der Neid auf, wie kann man sich so gehenlassen?? Dein Profil erklärt dein Verhalten... :rolleyes:
 
Ich hab die ersten Posts durchgelesen und dein profil abgecheckt , aber ich hab nicht gefunden wie alt du bist.
ALSO?!

Niff

ach - klasse!!!
 
Find ich voll geil von euch!!!!*Daumen hoch*
Ich bin ja auch der einzige gewesen der ihn "unterstellt" hat das er faket!!!!
Zumindest bin ich der einzige der angegriffen wird!!!:rolleyes:
Aber das macht ja alles nichts!!!
@Genetic
Gerade wegen deiner Aussage kannst du dich darauf verlassen das ich es tuen werde!!!
Oder meinst du werst was besseres????
 
Ich meine nur wenn du Bilder postest, dann gibt es nur wieder unnötige Auseinandersetzungen und ich finde das muss nicht sein !!!
 
Okay,da hast du auch wieder recht!!!

Aber was ist jetzt eigentlich mit der Wahl zum Mr.Bodybuilding-oline???
Wird das noch geregelt oder machen wir das doch nicht mehr???
 
Ja aber dir wird das Stimmrecht entzogen.. wählen in der BRD erst ab18 und auf BB Online.de erst ab 12...wobei Imho der natural Sieger feststeht.. MrSchnabel... und nonnatural.. Derschmied..
 
Ich würde warscheinlich sowieso nicht teilnehmen(da ich weiß das ich noch keine aufgebauten Muskeln habe!!!)

Aber ich glaube dir wurde es auch entzogen!!!
Denn Faker haben dort nichts zu suchen!!!
Warscheinlich würdest du dann eine dritte Person posten.
Derjenige hat dann garkein Tatoo auf den Arm und du würdest dann sagen ich habe es wegmachen lassen!!!
 
hi,
ion hast du die 10-11monate voll durchgezogen o. hast du zwischendurch eine pause eingelegt,also z.B. nach 6monaten 1woche pause oder so???thx
 
Achso jetzt weiß ichs!!!
Du antwortest aber auch reichlich früh!!!

Wenn du meinst das du was besseres bist ist das in Ordnung.
 
A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben