ich will ins insider!

Semchen hat recht ich find da gibts gar nicht mehr gross zu diskutieren ich persöhnlich bin nicht in insoder forum und mir isset eigentlich eigentlich egal die leute wissen schon warum sie ein forum mit diesen kriterien angeschafft haben,aus dem grund das es da nicht so hergehen soll wie nunmal hier ich erinnere mich gern an die "alten zeiten" des forums zurück wo hier noch leute waren die sich nicht blöd angemacht haben irggend einen scheiss gepostet haben oder unsinnige bilder von halb verhungerten leuten die nach 2 monaten training meinen hier fotos rein zu stellen gefaked wird hier ja auch immer mehr und mehr,ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und muss dazu sagen Mickey was regste dich dnen so auf man wird schon seine gründe haben dich nicht in das Insider forum(man ist das nen blödes wort) reinzulassen,ich glaube anhand deiner beiträge alleine hierschon würd ich dich persöhnlich auch nicht rein lassen wenn ich eienr der mods wäre (nimm mir das bitte nicht übel).Aber überlegt doch mal wieso hat man überhaupt ein solches forum gem,acht?Wenn man jetzt jeden reinlassen würde dann hätt man sich das auch echt sparen können weil dann würde es ja auch dort zugehen wie hier das ein oder andere mal wie gesagt damals war es ales bessa :( aber hey schaut euch doch mal um in den foren gibt es dnen nicht auch hier genügend informationen,versucht auch nicht hier eienr dem anderen zu helfen,wie lang dauerts schon bis ihr auf eure beiträge eine antwort bekommt,10 oder vielleicht 20 minuten je nach uhrzeit und wird euch in den beiträgen geholfen?Also ich meine schon,wieso wollt ihr dan ins oinsider forum?Glaubt ihr echt die leute da drinne haben nix besseres zutun als ich zitiere mal aus einem beitrag "hinter unseren rücken über uns abzulästern" :) also echt ich glaub ich bin im zicken forum hier :).ich glaub das hat mehr was mit hey die anderen sind da drinnen also ich will da auch rein,zutun und nicht weil manche da rein wollen um wirklich mal was für die anderen zutun sprich (keine blödsinnigen postings,dme anderen helfen,sich um den anderen bemühen,etc etc naja ich will euch jetzt auch nicht unnötig auf die nerven gehen und hör jetzt mal auf damit ;)
wenn ihr irgendwelche fehler findet oder ich mich auch nur annähernd blöde ausgedrückt ahbe dann habt bitte verständniss es ist 8.48 ich bin erst vor 20 minuten aufgestanden und versuch gerade meine 150 haferflocken meine banane und naja so recht funzt das noch ncht so :p naja ich laber schon wieder hrhr *anzieht und zur schule geht*
Ich wünsch euch was bye....mfg Spike ;)

so ich bin auch wach und hab mein halbes vollkornbrot schon verdrückt :D
im grunde ist mir dsa insider ja egal, ich fand nur komisch dass es versteckt ist aber wenn ihr meint dass da drin dinge von leuten stehen die nicht alle mitbekommen müssen, ok.
ich vermiss euch doch nur ;)

Und nochmals für alle, die nicht lesen wollen.

Das Insider-Forum ist nichts anderes als eine geschlossene Benutzergruppe OHNE Anonymität.
Aus letzterem Grund ist auch nicht's mit öffentlichem mitlesen.

Die Zulassung zum Insider-Forum geschieht basierend auf der Beurteilung des Verhaltens hier im Forum nach bekanntgabe der Personalien und hat nichts mit einer elitären Selektion zu tun.
Insider sind nicht besser oder schlechter als alle anderen Mitglieder.

Gruss Skyguide

Ich finds eigentlich noch ne gute Sache, da man im insider vieleicht auch Dinge bereden kann, welche nicht die gesammte Weltöffentlichkeit was angehen.

Obwohl ich noch nicht drin bin.
Aber vieleicht eines Tages.

ihr seids ja alle was von peinlich das is nimma normal!

zuerst schreibt kleener das er nen antrag gestellt hat und er hat sich auch gebessert aber....

und dann regt sich einer mal leise auf was das insider forum ist, und dann kommen alle anderen jobanten daher und versuchen mit weiteren beleidigungen oder kindischen ansagen da irgendwas zu bewirken. seht es ein, es gibt ein insider und das wird es auch immer geben!
und alle die im insider drinnen sind, stimmen bei den anträgen über andere in form einer umfrage ab.
jeder der anstimmt sieht sich die posts des jeweiligen bewerbers an unddann entscheidet man für sich "hat er ein grundwissen? hat er sogar sehr viel wissen? wie verhaltet er sich so im forum" etc und das wars, dann seid ihr entweder drinnen oder nicht.
und wer umbedingt wissen will, wer drinnen ist in dieser forumssparte kann das auch in der konsole nachlesen, also stellts euch net so kindisch und bewerbts euch einfach wenn ihr dort auch was zu sagen haben wollt, oder lässt es sein und das wars, aber nen aufstand zu machen wegen GAR NICHTS ist doch etwas übertrieben!

PS:
------------
Ich finds eigentlich noch ne gute Sache, da man im insider vieleicht auch Dinge bereden kann, welche nicht die gesammte Weltöffentlichkeit was angehen.
------------

so ist es. ich meine es gibt auch situationen wo wer fragen stellt bezüglich stoff etc im doping forum und dann kommen leute daher und lesen im insider (wenn es öffentlich zu lesen wäre) wie der typ heißt, wo er wohnt, seien telefonnummer etc. juhu kann sich eh jeder vorstellen was dabei rauskommt. und das normale forum hier ist anonym, das ist das insider nicht, und für viele wäre das glaub ich besser wenn sie anonym bleiben (das kann man auf mehrere arten verstehen...)

Ich kapiers einfach nicht! Wieso regen die sich alle auf?! Wenns euch sowieso egal ist und ihr aufs Insider Forum Schei**t, dann hört halt auf mit dem Schwachsinn!!!

Findet ihrs auch unfair das der eine Moderator wird und hinter die Kulissen schauen darf?!

*KOPFSCHÜTTEL*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Klasse, kaum fällt hier ein Stichwort wie Insider-Forum und schon geht bei einigen hier die Phantasie durch und die wildesten Spekulationen werden aufgestellt... :rolleyes:

Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln

-----------------
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln
-----------------

jo oder die köpfe anderer leute schütteln die sich aufregen :rolleyes: (umsonst aufregen,ohne wirklich nen grund zu haben)

lächerlich.ist doch wurst ob man drin ist oder nicht.mich interessiert sowieso nur was über bodybuilding und will hier nicht die engsten freundschaften knüpfen.wenn man ne frage hat über irgendwas,z.b.creatin oder so dann wird die in der regel auch beantwortet.

und für andere sachen ist das off-topic da.

ich hoffe jedoch das es hier nicht wie in bbszene wird.da war ich mal angemeldet bevor ich hier hergekommen bin.ich kam vom urlaub zurück und dan muss ich zu meinem namen das passwort,das ich vergessen habe eingeben.bestell mir n neues,kommt nichts.wollt mich dann nochmal registrieren lassen,dann kommt:ein user hat die gleiche e-mailadresse.geht nichts mehr.ich hab dann mal gesucht ob mein name noch im forum war,ja.also hab ich mir vorgestern ein neues passwort schicken lassen (diesmal kam es) und dann geb ich meinen namen ein dann steht da:ungültiger benutzername.

so n shit,da könnt ich mich aufregen.

Is ja alles schön und Gut.

Aber Deux macht hier nen mächtigen Fehler wenn er mit seiner vonobenherabhaltung gegenüber Mickey prahlt im style von:

Nänänänä ich bin halt im Insider du halt nicht.

Das regt die Phantasie von Leuten die nicht im Insider Forum sind noch mehr an. Ich meine wenn es schon solche Missverständnisse gibt von wegen Gehobene Rasse im insiderforum, dann sollte Deux dies nicht noch mit seinen unvorsichtigen Aussagen bekräftigen.

Ist es oder ist es kein Rechtschreibfehler?
Abi für Einzeller auffem 5. Bildungsweg? Muss von den grünen kommen.
Müssen wir erstma im Insider diskutieren

Ach ja: Einzeller werden eh nich genommen im Insider (mal gucken, ob Du den kapierst...) :p

@Skillfiel

Also du bist ja nich grade die Intelligenzbestie.
Schnappst dir natürlich nur die letzten Sätze vom Deux raus. Also es fing jawohl dann an, als unser Deppnkönig Patrick86 (is ja klar, bei dem Alter) hier das Insider Forum als "ARICH" [Sogar zu dumm, um es richtig zu schreiben]. Dann folgten 2 weitere Seiten Unfug, und dann gab es halt einen Zynismus. Über die Unfähigkeit Einzelkämpfer zu schreiben.

Also ich check überhaupt nicht, was du fürn Vogel bist.
Ich glaub ich mach mir jetzt auch mal die Mühe und suche im November mal deine Postings durch und würfel dann mal nen alleinigen Thread über dich zusammen.

@Memchen
(du hast meinen namen auch falsch geschrieben)

Ich stehe überhaupt nicht auf der Seite von Patrick und Mickey, die das Insider Forum derart angreifen.

Dies würden sie wahrscheinlich gar nicht mehr tun, wenn sie besser informiert wären, was das Insider überhaupt ist.

Nur finde ich es nicht gerade schlau von Deux, dass er die (offensichtlich falsch informierten und deshalb auch verärgerten Mickey usw) noch mehr anstachelt und so einen Konflikt schührt, welcher eigentlich gar nicht nötig wäre.

Noch zu dir:

Ich versteh nicht warum du mich derart angreiffst, ich geh nun mal davon aus, dass du einfach nen schlechten Tag hast.
;)

In diesem Sinne lasst uns das Kriegsbeil begraben

Ich bin sehr fröhlich aufgewacht, und sehe dann wieder sone Scheisse wie sie hier abläuft, das ist mein Problem.

Guck dir mal die Relationen von diesen Schläger*otzenkommentaren zur normalen Insiderdiskussion an. Kann ja echt nich wahr sein. Da is schon seit Ewigkeiten das Insider aktiv (aus denselben Gründen wie sie hier grade passieren, ist es ins Leben gerufen worden) und dann kommen irgendwelche Off-Topic Poster und verhunzen den Dialog. Klar wird man da sauer, und es ist doch okay, dass wenn die "Gegenseite" 20:1 an Beleidigung führt, dass man auch mal kurz einen anreissen kann.
Ich finds echt unter aller Sau, dass hier unser "FrischesFischFischkopp" Patrick86 son derben Spruch runter gelassen hat. Dann geht noch unser Ex-Rechter Mickey dazu, und die Masse hat wieder ihre Dorfdeppen zum Rudelsführer gemacht.

Könnt ihr Säcke nicht in euren HochGeilSchläger-Threads bleiben? Gibbet nich genug Aggroforen in die ihr euch gesellen könnt? Is natürlich geil, wenn mal bb-online in die Medien reinkommt, aufgrund des Allroundcharakters, der Vereinigung zu anderen Sportarten, Ernährungstipps, Medizinischem und weil es ein gesittetes Forum ist (ausserhalb des Offs), und dann gucken die Leuts aufgrund des Tipps auch mal da rein. Wer hat dann wieder das Leid zu tragen? Die gesamte Bodybuildergemeinschaft. Super.

Ich denke Wir sollten einmal abwarten bis sich Mickey wieder zu Wort meldet.

Vieleicht hat er nun gemerkt, wie es um das Insider wirklich steht und dann ists gar nicht mehr nötig sich hier so rum zu balgen.

Nochmals an alle die sich irgendwie betroffen oder ausgeschlossen fühlen:

Das Insider ist nicth dazu da, irgend eine Elite hervor zu heben oder sonst was.

Der Sinn dahinter ist wirklich, das z.B keine Spamer, die sich neu anmelden zutritt haben und das Forum verhunzen können.

Und ich denke, jeder der sich hier im Forum zivlisiert verhält, kann auch in dieses Forum aufgenommen werden.

Das auswahlverfahren dient lediglich dem Zweck, herauszufinden ob es ein User wirklich ernst meint und sich produktiv mit BB Themen auseinadersetzen will.

@Semchen
Was mich auch Interessieren würde ist...wenn maaaal einer von "Euch" in Insider-Forum ne doofe frage stellt ob er dann auch so fertig gemacht wird wie wir Outsider???

Denn mir ist schon sehr oft aufgefallen wenn einer ne ganz normale Frage gestellt hat...und er wird sofort lächerlich gemacht und wird sofort angemacht...

@bone braker

ich bin zwar nicht Semchen aber ich kann dir die frage auch beantworten.

Im Insiderforum werden nicht so viele dummen fragen gestellt, da dort alle Mitglieder schon länger dabei sind und ein wenig ahnung haben und vorallem wissen, was hier im forum schon besprochen wurde und was nicht.

Und wenn dir die einzelnen Fragen manchmal auch nicht dumm vorkommen, ist meistens eben das problem, dass sie schon viel zu oft gestellt wurden.
Und dann kann ichs verstehen, dass es langsam langweilig wird immer die selben fragen zu beantworten, weil irgendwelche Leute noch nicht gemerkt haben haben, dass es eine Suchfunktion gibt.

Das ist mir klar...das dort keine dummen fragen gestellt werden,deshalb wurde es schließlich gemacht...das verstehe ich!!!
Aber dann könnte man doch trotzdem noch höflich sagen das es eine sehr häufig gestellte Frage sei...und dann Sofort den entsprechenden Link dazupackt!!!
Und das wars dann auch...aber dann folgen immer noch postings und machen witze drüber,und dann heißt es
!!!"wer hat den Witzigsten Witz"!!!

Zurück
Oben