Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Ja gutes Pic. wie groß bistn du?
 
also angesichts der profilangaben von cp würde ich ja fast drauf tippen das lulli und cp einunddieselber person sind :)

@Jo$ez: not bad, not bad

um nochmal auf dolph lundgren zurück zu kommen.
laut imdb hat der mann ein diplom in chemie, hat mit dem schwedischen nationalstipendium am MIT studiert, hat die schwedische Nationalmannschaft für die WM in Karate trainiert, ist selbst in diesem Sport erfolgreich. Verteil 106 definierte kg auf seinem 1,96 und schauspielert nebenher aufm Broadway!
 
Na Jungs, wär's nicht vielleicht mal wieder an der Zeit, auf ein normales Niveau herunterzukommen? Ob gefaked oder nicht, gibt's eigentlich keinen Grund, ausfällig zu werden. Selbst wenn CpTCortez nicht ganz wahrheitsgemässe Angaben gemacht haben sollte (was ich aber nicht unbedingt glaube), würde er sich nur selbst in die Tasche lügen. Kein Grund also, sich übermässig aufzuregen.

@Lullzim

PS: Wieso habe ich immer noch 0 Beiträge??

Sind meine Beiträge so kontraproduktiv?

Frage 1: Du hast bis jetzt nur im Off-Topic-Bereich gepostet und dafür gibt's keine "Punkte" auf dem Beitragscounter.

Frage 2: Teilweise ja. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft eventuelle Abneigungen etwas "umschreiben" könntest, ohne gleich beleidigend zu werden. ;) Das wäre in jedem Fall im Sinne der Community.

v.H.
 
Ihr habt echt Komplexe. Ich frag mich wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist unserem MisterUniversum oder Schmied zu unterstellen das er faket. Na wie wärs ;)

Echte volltrottel seid ihr. Guckt ma in den Spiegel und fragt euch ob das was ihr seht gefaket ist.
 
Original geschrieben von van Helsing

@Lullzim



Frage 1: Du hast bis jetzt nur im Off-Topic-Bereich gepostet und dafür gibt's keine "Punkte" auf dem Beitragscounter.

Frage 2: Teilweise ja. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft eventuelle Abneigungen etwas "umschreiben" könntest, ohne gleich beleidigend zu werden. ;) Das wäre in jedem Fall im Sinne der Community.

v.H.

Antwort 1: Ok hab ich gerafft.

Antwort 2: Nenn mir bitte 1 beispiel wo ich beleidigend geworden bin ohne vorher angegangen zu sein!

Ich habe mich nur verteidigt, weil mich mittlerweile jeder 3te hier dumm anmacht und mich auf meinen Körper reduziert. Ich finde das ganze wirklich nicht ok und ziemlich traurig.
Als ich die Bilder hier reingestelllt habe wusste ich nicht wie negativ das ankommt und mit welchen konsequenzen man hier rechnen muss.

Man wird von oben bis unten beleidigt. Und selbst mein Trainingspartner wird beleidigt. Das solltest du dir auch mal überlegen Van Helsing!!

Nur so als kleine Anmerkung.

Schönen Tag noch:(
 
Wenn du das ganze so genau angehst, Lullzim, dann solltest du auch mal zwischen den einzelnen Sachen differenzieren.

Wenn die Leute zu deinen Bildern sagen:
"Eindeutig zu dünn"
"Zu mickrig"
"Ess mehr, Spargeltarzan"

Dann mag das harte Kritik sein, aber es entspricht der Wahrheit.
Das wirst du selbst zu geben müssen, denn du wolltest ja kritische Beiträge.

Wenn du aber zu jemanden sagst (Nur fiktive Beispiele):
"Ey du arsch, was machste mich an"
"Spacken, halt die Füße still"

Dann entbehren diese Aussagen jeglicher kritischer oder inhaltlicher Grundlage.

Wenn du dich angegriffen fühlst, musst dann immer mit noch härteren Mitteln zurückschlagen??

Diese Intension verstehe ich nicht.
 
@Cortez

Also ich glaube dir, dass mal vorweg.
Ich finde man sieht die Ähnlichkeit.
Abgesehen davon kann man sich in 2 Jahren doch ein bißchen verändern.
Also zu den Fotos:
Sehen gut aus.

Laß dich nicht unterkriegen.
 
@lulli:
ich weis ja nicht wie lange du das forum schon passiv mitliest oder so. aber mit 0 posts von "unserer community" zu sprechen finde ich ein wenig anmaßend.

und warum normales niveau. im endeffekt isses doch vollkommen egal ob die bilder gefaket sind. die die sich sagen das sie es nicht sind, haben ein paar cool kampfsportbilder mit netten mädels von einem aus dem forum zu sehen bekommen.
die die anderer meinung sind können sich trefflich gegenseitig belegen und wir haben was zum amüsieren.
ich finds nur immer komisch das es sehr oft die magersüchtigen hier im bb-forum sind die stänkern und tiefschläge austeilen!?
 
@lonerloner: Das wird wohl daran liegen das die meisten hier Magersüchtig sind.

Aber wie heisst es denn so schön: Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen. Oder warst du früher mucksmäusschenstill als du so 70 kg gewogen hast?
 
@lullzim: nix für ungut, aber die 70 kg hatte ich glaub ich schon mit 14 lange hinter mir gelassen. An Körpermasse mangelte es mit (ausser bei der Geburt) eigentlich nie.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du erstmal ein paar ältere Threads hier im Fotoforum durchgeblättert hättest, dann hätten dir Sprüche wie
"Wie jetzt, in Somalia macht man jetzt auch BB?" oder
"Trainierst du um die Dose WeightGainer im Hintergrund aufzubekommen oder nimmst du das Zeug schon?" oder
"Junge, iss was, sonst kommst du nicht über den Winter!"

Diese Kommentare sind zweifelsohne urkomisch und ich hab mich immer köstlich amüsiert, nur eben für die Hungergestalten die sowas posten ist es halt nicht so witzig. Nur irgendwo sind sie selber schuld wenn sie hier Bilder Posten die eher in ein SkispringerForum gehören.

Solche Bilder kann man bringen wenn man ordentlich was draufgepackt hat und dann zeigen will womit man angefangen hat und was man erreicht hat. Aber doch nicht nach 6 Monaten!!!

Und das du CT so angehst find ich auch nicht wirklich korrekt, soll sich halt jeder seine Meinung bilden (guter wortwitz, oder) und gut ist!

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, gute vorraussetzungen hast du ja mit deinem gym und trainingspartner. vergiss das futtern nicht und dann stell in einem jahr nochmal bilder rein und dann können wir mal schaun ob du es richtig angegangen bist oder nicht.
 
Ich habe zunächst die Bilder durchgesehen, ohne die Beiträge zu lesen. da hab ich mich gefragt.. wer ist jetzt Cortez..war das nicht der Asiate vom andern Bild, der ist hier jedoch nirgends zu sehen...

Ich muss sagen ein wenig ähnlich sehen die beiden schon aus, könnte ein fske sein oder auch nicht. Ich warte mal auf das Beweisphoto.
 
Original geschrieben von Memphis
Ihr habt echt Komplexe. Ich frag mich wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist unserem MisterUniversum oder Schmied zu unterstellen das er faket. Na wie wärs ;)

Echte volltrottel seid ihr. Guckt ma in den Spiegel und fragt euch ob das was ihr seht gefaket ist.

In den Spiegel gucken, lol.
Das sagst gerade du.

Irgendwie scheinst du nicht die Zusammenhänge zu verstehen?!

Nochmal zusammengefasst:
Auf den anderen Bild sah er aus wie ein Asiate, einfach total anderst.
Seine Angaben im Profil können keinesfalls stimmen.

Bei sowas kann man sich eigentlich gar nicht irren.
 
@Ionerloner: Ok das war mal ein argument. mit solchen kritiken kann ich ja auch leben. aber das mit CT ist schon komisch, musste zugeben.

@Memphis: Du kommst mir so vor als wärst du einer, der sich untern den "Kanten" Freunde suchen will. Wirkt irgendwie alles so geschleimt bei dir.

Ich kann mich aber irgendwie erinnern, dass beim Mr. Universum thread am anfang auch fake gerüchte aufkamen.
 
Wieso redet ihr jetzt Über Mr. Universum?

Das was der Typ erreicht hat, werden die meisten hier nicht erreichen!
 
A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben