Lymphknotenkrebs

Hi ! Bin wieder da. Es wird immer härter. Am ersten Tag der Chemo war es grauenvoll. Ich dachte ich platze. Am zweiten ging es mir viel besser und gestern durfte ich schon nach Hause obwohl ich bis ca. 16.30 am Tropf hing. Bin mega fertig. Noch eine starke Chemo und dann kommen die 4 schwachen Chemos. Zum Chill out :) Na ja, von meinem Körper ist nicht mehr viel übrig geblieben. Das einzige was gut ist sing komischerweise meine Arme. Habe 38 und das mega kalt. Kommt vom Cortison. Ansionsten habe ich eine Wasserspeicherung am Körper , ist ekelig. Bin froh wenn es vorbei ist. Nicht nur der Körper rebelliert, auch die Seele so langsam. Aber die Ärtze haben jetzt schon gesagt das Sie keine Lymphknoten mehr fühlen können. Bin also auf den bestem Weg!!!! André

xyxthumbs.gif

Hi !
So, gleich werde ich ein wenig joggen gehen. Am Mittwoch steht die letzte harte Chemo an. Danach noch 4 leichte zum Chill out. Die werde ich so wegstecken. Mittlerwile bin ich sehr schlapp.
Nächsten Dienstag habe ich Prüfung an der Uni.
Aber mein Körper ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich schaffe im Moment nur noch 6 Wdh mit ca 50 Kg. Habe auch durch die Wassrspeicherung mega keine Defi. Wiege 71 Kg, im März waren es 79-80kg und knallhart in Form. Im September/Oktober kann ich wieder richtig anfangen.
Jetzt ist auch raus woher das kommt. Und zwar wird bei mir vermudet, dass ich durch ein Virus (Eppstein Bar Virus) die ganze Sache bekommen habe. Totaler Zufall. So wie ein Lottogewinn. Und zwar muss man erstmal auf die Viren reagieren. Den meisten menschen macht der Virus nichts aus oder er kann halt Pfeiferrisches Drüsenfieber oder Lymphknotenkrebs erregen/auslösen. Beste Beispiel: Olaf Bodden. Ist jedenfalls eine Vermutung der Ärtze. Bewiesen ist nichts.
So weit so gut. Wird alles werden. Nur meine Geduld ist fast am Ende, den man ist halt viel alleine. Normalerweise bin ich immer auf Achse. Hauptsache Deutschland kommt ins Finale :)

??? Weiss man auch nicht. Ist wie gesagt normal nicht ansteckend und verändert nur den genetischen Code bei manchen Menchen. War jedenfalls letztes Jahr in Mittelamerika.

Hey Andrew,

mein bester Freund hat ein dreivierteljahrlang die gleiche Scheisse durchgemacht. Freu' dich auf die Zeit danach, denn die wird umso intensiver ausgelebt !

@ Andrew

Ich habe am Hals auch einen kleinen harten Knoten, der ist ca 3mm dick und tut weh beim Berühren, ist das typisch für Hodgkinson ? Der Knoten ist beweglich, ma kann ihn mit dem Finger greifen, ach ja und außerdem hab ich einen etwas größeren auch harten Knoten unterm Schlüsselbein, den bekommt man nur schwer zu greifen, aber man kann ihn wenn man ihn erwischt auf das Schlüsselbein rüberschieben, wenn man loslässt saust er wieder weg und verschwindet....

Shit,das tut mir leid,,ich glaube ich würde das net so verkraften wie du..RECPECT..
Den bb ist mein Leben,und wenn ich kein BB mehr machen könnte,hätte ich auch kein Leben mehr in mir!
Also Kopf hoch und schaue in die Zukunft , wenn du wieder trainieren kannst!!!

Versuche jeden Tag ein paar min GEGEN deine Gesundheit zu denken....das bringt es bestmmt.

Gruss una alles alles Gute ,Shrug

Ich denke (hoffe) mal das es ihm wieder besser geht, da der Thread ja schon etwas älter ist und Andrew zuletzt wieder gepostet hat.

Von mir auch gute Besserung.
Du bist ein Kämpfer daran liegt kein Zweifel, deswegen bin ich mir sicher das Du das auch bekämpfen kannst und wirst.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@Andrew, hoffe dir gehts ganz gut, ich jedenfals darf morgen vormittag zum chirurg und ne lymphknoten gewebsuntersuchung da lassen.....
Hoffe echt das das es gutartig ist und kein krebs :(

Thunder

Thunder wünsch dir dabei alles gute!!!!

p.s:hat dir dein lymphknoten wehgetan oder nur eine vorsorgeuntersuchung???

viele grüße
Kidd

danke Kidd, auf der linken seite sind 3 lymphknoten glaube ich, jedenfals am ohr und am hals und am trapez/hals.

Fing langsam an unangenehm zu werden... sind jetzt auch schon 2cm groß
und das ist halt ne vorsorge untersuchung....

tortzdem habe ich echt ne scheiss angst :(

Thunder

Original geschrieben von Thunder567
[...]das es gutartig ist[...]

*daumendrück*

Viel Glück!

Gruß,
Zardoz

PS "@Andrew, hoffe dir gehts ganz gut, ..." - hoffe ich auch!

Zurück
Oben