Zyzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo Dromedar,

schau mal hier:
zyzz .
Scheiße er hat gestofft

Man kanns natürlich scheisse finden, wenn man jemand stofft - dagegen sag ich ja nichts. Aber einen Mensch als scheisse zu betiteln ist ziemlich bescheuert, wenn das einzige Argument ist, dass er stofft bzw gestofft hat...

Scheiß egal ob der was genommen hat oder nicht !
Er hat viele leute motiviert etwas zu tun und das kann man ihm hoch anrechnen !
Ich weiß nicht was ihr für vorbilder habt aber er ist definitiv eines meiner. Ich finds auch scheiße das er was genommen hat, trotzdem hat er meinen respekt verdient :)

Haters gona hate yeeeah :)

Ich versteh auch nicht wieso grade er es geschafft hat soviel Leute zu motivieren ?
Aber naja die meisten Leute sind wahrscheinlich eben anders zu diesem Sport gekommen als ich..
Ansonsten guter Körper, wieviel davon gestofft ist, ist die Frage.
Bescheuerter Typ.. :D
Btw. der 100.000. Thread dazu
Lg Thomas

den hype um diesen typen werde ich auch nie verstehen... klar, er hat vlt. ein paar menschen zum training motiviert, aber sicherlich nur aus dem grund um sein ego zu pushen. er wollte einfach bekannt sein und nicht leuten helfen.
genau solche leute, die der "zyzz ideology" folgen bezeichne ich eher als proleten. z.b. ohne t-shirt auf festivals gehen usw.
gestofft hat er auch und dadurch ist er sicherlich nicht unbedingt ein gutes vorbild
er war eben ein typischer vertreter des yolo-lifestyles, den ich nicht unbedingt viel abgewinnen kann.
aber nun ist er tot und ich will mich nicht über sein verhalten aufregen...

Yolo heißt für mich nicht mehr als seize the day. Ich weiß nicht, was daran so verwerflich ist?

Motivation hin oder her; wem's gefällt seine Sache. Aber in einem dopingfreien Forum erübrigt sich jedwede Diskussion über einen Sportler, der nachweislich unerlaubte Substanzen verwendet hat.
:locky:

A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo olaf68,

schau mal hier:
zyzz .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben