Zyzz

A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo GrowingGuru,

schau mal hier:
zyzz .
Das ist Zyzz (superstrong.ch)

Wer schon einmal Facebook, Google oder Youtube nach “Bodybuilding” durchsucht hat, der hat ihn auf jeden Fall schon einmal gesehen. ZYZZ war eine Legende. Rest In Peace, Brah.

Aziz Sergeyevich Shavershian (24. März 1989 – 5. August 2011), besser bekannt unter seinem Spitznamen “Zyzz”, war ein in Russland geborener, australischer Bodybuilder, Internet-Berühmtheit, Personal Trainer Model und gelegentlicher Teilzeit-Stripper mit einer unglaublichen Internet-Fangemeinde. Sein raketenhafter Aufstieg begann im Jahr 2007, nachdem er einige Videos von sich auf YouTube veröffentlicht hat.?

Richtig flächendeckend bekannt wurde er dann im Juli 2011, als die australische Zeitung ‘The Sydney Morning Herald’ einen Bericht über die Verhaftung seines Bruders Said Shavershian alias Chestbrah veröffentlichte. Grund der Verhaftung war der angebliche Besitz von anabolen Steroiden.

Am 5. August 2011 verstarb Aziz in während seinem Ferienaufenthalt in Bangkok, Thailand, im Alter von 22 Jahren an einem Herzinfarkt.

ZYZZ – Aziz Sergeyevich ShavershianDas Leben von Aziz
Aziz wurde in Moskau, Russland, als jüngster Sohn von Maiane Iboian und Sergei Shavershian geboren. Er hat einen älteren Bruder, Said Shavershian, der auch unter dem Namen “Chestbrah” bekannt ist und beispielsweise auf Facebook eine grosse Fangemeinde unterhält.

In den frühen Neunzigern wanderte Aziz mit seiner Familie nach Australien aus. Er wuchs in Eastwood, New South Wales, auf und ging an die Marist College Eastwood Catholic secondary school. Kurz vor seinem Tod im August 2011 sollte er an der University of Western Sydney seinen Abschluss in Betriebswirtschaft machen. Gemäss seinem Formspring-Account hatte er vor, zusammen mit vier seiner Freunde nach Melbourne, Australien, zu reisen, um dort zu leben.

ZYZZ - Aziz Sergeyevich Shavershian
Zyzz der Bodybuilder
Bevor Aziz zum Bodybuilder wurde, wurde er als dünnes Ektomorph-Kind beschrieben. Als er mit der Oberstufe fertig war, begann er – inspiriert von seinem älteren Bruder – mit dem Training in einem Fitnesscenter in seiner Stadt. Er begann sich über Ernährung und Training weiterzubilden und wandte das Wissen an, um zum Bodybuilder zu werden. Als Vorbilder hatte er unter anderem Arnold Schwarzenegger und Frank Zane.

Ursprünglich wollte Aziz Bodybuilder werden, um die Mädels zu beeindrucken. Er schaute sich Bilder von definierten Bodybuildern an und sagte zu sich, dass er eines Tages einer von ihnen sein würde. Nach fast vier Jahren Training, machte Aziz folgende Aussage:

“Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Trainingsmotivation weit über das Beeindrucken von Leuten hinausgeht. Meine Motivation leitet sich von dem Gefühl ab, sich Ziele gesetzt zu haben, diese zu erreichen und mich selbst im Gym zu übertreffen. Ich liebe es total, das Gefühl, die letzte Wiederholung rauszudrücken, und hautzerreissende Pumps zu bekommen ist etwas, ohne dass ich mich nicht mehr sehen kann.”

Vor seinem Tod hatte Aziz sein eigenes Protein Label “Protein oft he Gods”, welches im März 2011 veröffentlicht wurde. Am 17. Mai 2011 veröffentlichte er ein 66-seitiges Buch mit dem Titel “Zyzz’s Bodybuilding Bible”, basierend auf einer Sammlung von Bodybuilding-Wissen, welches er sich während vier Jahren Training angeeignet hatte.

ZYZZ – Aziz Sergeyevich ShavershianAm 14. Juli 2011 wurde sein Bruder Said wegen dem Besitz von anabolen Steroiden verhaftet. Die Zeitung “The Sydney Morning Herald” veröffentlichte einen Bericht über den Drogenbesitz, zusammen mit einem Photo von Aziz. Aziz selbst äusserte seinen Unmut mit seinem Bild im Artikel, da er das Gefühl hatte, dass der Artikel ihn in einem schlechten Licht portraitiert, und dass das Photo unnötig in dem Artikel verwendet wurde, welcher sich vorwiegend auf anabole Steroiden fokussiert hatte.

Said wurde am 4. August 2011 für den Drogenbesitz mit einer Geldstrafe von AUD 479 sowie den Gerichtskosten belegt. Als Aziz vom The Daily Telegraph befragt wurde, dementierte er, jemals Steroiden verwendet zu haben, und dass seine Körperform von harter Arbeit im Gym und einer strikten Diät kommt – entgegen seinen Aussagen über das Fahren von “Bicycles” auf Facebook.

Der Tod von Aziz
Aziz Shavershian verstarb am 5. August 2011 in Bangkok, Thailand, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Er wurde in einer Sauna bewusstlos und verstarb darauf. Er wurde dann in ein Spital gebracht, konnte aber von den Ärzten nicht mehr wiederbelebt werden.

Die Neuigkeiten über seinen Tod verbreiteten sich zuerst auf Facebook-Seiten seiner Verwandten und Freunde. Am darauffolgenden Dienstag, 9. August 2011, bestätigte das Department of Foreign Affairs and Trade (DFAT), dass er verstorben war.

Eine Obduktion deckte später auf, dass Aziz an einem bisher nicht diagnostizierten angeborenen Herzfehler litt, und dass er einzelne unwesentliche Symptome in den wenigen Monaten vor seinem Tod hatte, wie unter anderem hoher Blutdruck und gelegentliche Atemnot. Er hatte auch eine Familiengeschichte von Herzproblemen.

Der Tod von Aziz entfachte vielfache Offenbarungen wie beispielsweise dass der Missbrauch von Steroiden in Australien sprunghaft am Ansteigen sei. Flughafenzölle legten offen dass sie 2’695 Beschlagnahmen von Steroiden und Wachstumshormonen in der Zeit 2010/2011 hatten – ein 155 prozentiger Anstieg, verglichen mit den 1’054 Beschlagnahmen in der Zeit 2044/2005. In einem Interview mit Ten News sagte Peter Holder vom “Men’s Style”-Magazin, dass sich Männer selbst unter Druck setzen um einen wohlgeformten Körper und perfekte Haut zu haben, und viele dabei Abkürzungen nehmen würden. Er sagte ausserdem, dass “er [Aziz] mit diesem Level an Fitness oder Körperformung alles riskiert.”.

Gemäss dem Sydney Morning Herald war der Tod von Aziz das im 2011 in Australien am sechstmeisten gesuchte Thema im Zusammenhang mit Todesfällen. Kurz vor seinem Tod veröffentlichte Aziz ein Video von sich selbst auf einer Social Network Webseite, welches später den Platz 18 der Nine News “Top New Videos of the Year” 2011 belegte.

N1 Körper keine Frage .. aber so wie er sich aufführt war ich mit 16-22 unterwegs. Mich wunderts nicht das er so gscheit war sich praktisch selbst zu killen. Trotzdem RIP ..

er ist vielleicht jetzt mit 22 schon tod , aber ich denke er hat viel erlebt und sehr viel spaß gehabt :)) man muss bloß seine videos sehen

Ja ich versuche eigtl so gut es geht nicht vorschnell über eine Person zu urteilen. Erst wenn ich sie dann besser kenne kann ich was sagen. Aber es gibt eben auch den Ersteindruck u da merkt man ja auch einiges. Hab von ihm jetzt 2-3 videos gesehen u da kam er mir halt nur sehr arogant rüber. Heißt nicht das ich das nicht auch sein kann. Vll habt ihr ja schon mehr von ihm gesehen u könnt darum auch besser über ihn urteilen.

scheiße das beste motivationsvideo was ich bisher gesehen hab ;)... ich geh jetz trainieren :D dabei wollt ich erst morgen :D.

A

Anzeige

Re: Zyzz
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
zyzz .
Zurück
Oben