zwei problems!

Weil das handgelenk dann nicht mehr an die harte haltearbeit gewöhnt wird und das handgelenk dann schwächt weil es ja nicht mitarbeitet!

Flo

Nicht ganz, es wird schon beansprucht (wenn auch nicht ganz so hart), lohnt sich auf jeden Fall. Probiers einfach mal aus

Handgelenkbandagen wenn man sowie Probleme mit dem Handgelenk hat?
Dann trägt er bald nicht mal mehr seiner Mutter die Selterskästen hoch glaubs mir:)
Das hnadgelenk gewöhnt sich an die Entlastung und wird noch schwächer.

Neeneenee, die Bandagen sind ja im schlimmsten Falle die einzige Möglichkeit überhaupt noch trainieren zu können... ich könnt ohne jedenfalls keine LH-Curls etc. machen

@tenshinhan:

ich hab gestern u.a. nochmal über das problem mit jeckyll geredet!

und er sagte das er es gut findet das ich es nur auf 2übungen ausgrenzen kann und das wären in dem fall sz/lh-curls! über shruggs mach ich mir da weniger sorgen da die schmerzen viel geringer sind!

aber er gab mir den rat(was eigentlich meine idee war die er bestätigte) einfach das bizepstraining nur mit der kh durchzuführen es ist zwar nicht ganz so effektiv aber wenn ich ein jahr damit trainiere und auch handgelenkcurls bzw die unterarme trainiere kann ich später vielleicht mal wieder langsam mit der sz-anfangen!(die schmerzen bei lh/sz-curls treten ja nur über 22kg auf, unter diesem gewicht kann ich problemlos trainieren, was mich aber nicht richtig fordert!

außerdem gibts ne ganze menge kh-übungen: kh-curls,scottcurls,konzentration-curls,hammercurls und und und!

auchso jeckyll riet mir schon vor langer zeit von handegelenksbandagen ab,genau aus dem von mir genannten grund!
denn die handgelenke werden wirklich schwächer als vorher!
glaub mir bzw glaub jeckyll!

Flo

Zurück
Oben