Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

A

Anzeige

Re: Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!
Das wär echt seit langem wieder mal ein guter Grund sich vor den Fernseher zu setzen :D Hört sich nach ner ziemlich schweren Aufgabe an. Hoffen wir mal, dass ihr damit angenommen werdet ;)

ich hoffe ihr werdet genommen und dass ihr erfolg habt! haltet uns auf jeden fall am laufen, dann werd ich nach 10 jahren mal wieder wetten dass schauen :)

Versteh ich was falsch oder wird hiebei die Kraft gemessen? Also wie zum Teufel sollen 2 Fußballer gegen StrongMans Verlieren?!^^

2 Fußballer müssen schwere Kugeln über 100m bewegen. Keine einfache Aufgabe.
Und die beiden Strongmen machen noch paar andere Sachen in der selben Zeit, bevor sie merklich mehr Gewicht schneller über die selbe Distanz bewegen.

Was kann man daran falsch verstehen?^^

hallo,

danke erstmal an alle die positives schreiben!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr solche kommentare im gästebuch der internetseite hinterlegt

beste grüße

Irgendwie fehlt mir der Sinn hinter dem ganzen. Ihr zwei und die Fußballer machen 2 unterschiedliche Sachen, die dann zeitlich miteinander verglichen werden. Nur die Distanz ist gleich.
Wenn ich die Wette im fernsehn sehen würde, könnte ich nicht mitfiebern (was die Sendung aber vermitteln soll), weils einfach zwei nicht wirklich vergleichbare Aktionen sind. Und warum gerade Fußballer?! Strongmen mit Kickern zu vergleichen is ja das nächste :)

Ich wünsch euch das beste, hoff, dass eure Wette akzeptiert wird und ich bin sicher auch vorm TV, wenns hinhaut!

Die Wette is mir schon klar, aber ich find man kann die zwei "Aktivitäten" nicht vergleichen, also ergibts für mich keinen Sinn :)
Das mein ich.

A

Anzeige

Re: Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!
Zurück
Oben