Zwei Fragen ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Meine erste Frage ist:

Wie muss man trainieren, wenn man richtig "breit" werden will bzw. ein Schrank oder Ochse werden will?Ìch mache jetzt seit 3 Wochen Fitness. Ich mache einen Masseaufbau Plan!(ich bin dünn, 1m80cm - 58-60kg) ...

Derzeit trainiere ich 4x die Woche: Mo/Di Mi Pause Do/Fr Sa & So Pause)

--> Satzpause je 2 Minuten
--> abnehmende Wiederholungszahl ist immer mit
Gewichtssteigerung verbunden

1.Tag und 3.Tag

1. Bankdrücken: 15x 12x 10x 8x
2. Schrägbank: 12x 10x 8x
3. Butterfly: 15x 12x 10x

4. Bizepsmachine: 12x 10x 8x 6x
5. Hammercurls sitzend: 12x 10x 8x 6x

6. Bauchmuskelmachine: 25x 20x 15x
7. Situps: 4x 30-40

8. Langhantel - Nackendrücken: 12x 10x 8x
9. Schultermachine(oder Kurzhantel-Seitheben): 12x 10x
8x

2.Tag und 4.Tag

1. 5-10 Min. Rad fahren

2. Beinpresse: 15x 12x 10x 8x
3. Beinbeuger: 12x 10x 8x
4. Beinstrecker: 12x 10x 8x
5. Wadenmachine: 15x 12x 10x 8x

6. Latziehen breit, in den Nacken: 15x 12x 10x 8x
7. Latziehen eng, zur Brust: 12x 10x 8x
8. Rowingmachine: 12x 10x 8x
9. Rückenstrecker: 3x 12

10. Trizepsdrücken am Turm mit gebogenem Griff: 12x
10x 8x 6x

Was sagt ihr dazu?

Und nochwas, ist zwar eine komische Frage aber egal:

wie trainieren die Leute im knast?die trainieren doch sicher jeden tag, weil, was sollen sie viel anderes machen?weiß das einer?weil, ich hab gehört dass sollen richtige tiere sein, also manche von denen...

ich weiß nicht, ob du mit deinen voraussetzungen das zeug hast, ein schrank zu werden... die gene und alles müssen stimmen und diese leute sind meistens schon "breit" bevor sie anfingen zu trainieren, verstehst?
außerdem solltest du mal weniger sätze und wdh machen
:cool:
ansonsten einfach korrekt ernähren, trainieren, regenieren etc und abwarten

muss aber jetzt nicht heißen, dass du niemals ein schrank werden kannst... manch leute gehen auch einfach so auf

trainiere schwer, sauber und hart. ernähre dich gut und eigne dir wissen übers training und ernährung an, und warte ab - mit etwas geduld wirst du in 3,4 jahren schon nach was aussehen. alles weitere erfordert lediglich mehr zeit (geduld) und erfahrung/wissen....

also einfach dran bleiben und geduld haben. viel erfolg, den wichtigsten schritt (anzufangen ;)) hast du schon vollbracht!

@BerlinerBody16

Für wie dumm hältst du uns eigentlich?! :mad: Den gleichen Plan hast du uns schonmal vor Monaten präsentiert und dir wurde alles Wichtige dazu gesagt. Solltest du noch ein einziges mal versuchen uns zu verarschen ist für dich Schicht im Schacht :mad:

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben