Zusatzgewicht an Nichttrainingstagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bullneck
Also theoretisch bringt es schon was, ob du nun ein wenig Traninierst oder gar nicht,
man sagt zwar ganz oder gar nicht, aber es müsste trotzdem was bringen. Ich will nicht sagen das es Effektiv wäre, nur das es mehr bringt als noch nie ein Curl gemacht zu haben.
Nartürlich kommen jetzt Punkte dazu wie das du dich dan schlechter regenerierst usw.
Aber davon würde ich, weil es ein Beispiel war einfach mal nicht aussgehen.

@Masta939
Mach es einfach wie du schon gesagt hast, probiere es eine Weile aus und berichte uns dann von dein Erfahrungen. Aber beim Schlafen Gewichte abnehmen :D

Nein es würde nichts bringen, klar lieber Curls als garnix, aber wenn man normal trainiert, dann muss man sich in der Freizeit erholen und keine Gewichte beim schlafen tragen :roll:

A

Anzeige

Re: Zusatzgewicht an Nichttrainingstagen
@alle Ungläubigen

Naja, ich will ja die Hände an mehr Gewicht auf den Armen gewöhnen, also nehm ich die Gewichte im Schlaf türlich nicht ab ..

Und naja, vor 10 Jahren stand in Fitnesszeitschriften auch noch, dass man nach einer Trainingseinheit sich schön eine Currywurst reinhaun soll, is ja auch nicht grad das beste oder irr ich mich da?

Also lacht die Grundidee mit den Gewichten auf den Armen nicht aus, man muss halt alles ausprobieren oder? ;)

A

Anzeige

Re: Zusatzgewicht an Nichttrainingstagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben