Zusammenhang zwischen Bizepsansatz und endomorph usw.

Nathans

Banned
ich hab letztens in einer Fernsehzeitschrift gelesen, dass man, wenn 1 Finger zwischen Ellenbogen und Bizpes passt endomorph, 2 Finger mesomorph und 3 Finger ektomorph ist. Ist das korrekt?

A

Anzeige

Re: Zusammenhang zwischen Bizepsansatz und endomorph usw.
Nathans schrieb:
ich hab letztens in einer Fernsehzeitschrift gelesen, dass man, wenn 1 Finger zwischen Ellenbogen und Bizpes passt endomorph, 2 Finger mesomorph und 3 Finger ektomorph ist. Ist das korrekt?

nein, so einfach.
wie kommt man überhaupt auf die idee, dass da ein zusammenhang besteht? :confused:

Aha,in einer Fernsehzeitschrift stand das,na dann kann man das ja auf jeden Fall so festhalten. :rolleyes: :D

Mfg Del Piero

Vielleicht liegt es auch nur daran das mesomorphe so dicke Finger haben das nur ein Finger dazwischen passt und ektomorphe so dünne :D :D :rolleyes:

Nathans schrieb:

Nein, das ist einfach nur kompletter Blödsinn.

Cool, dann habe ich ja doch noch eine Chance auf den Mr. Olympia Titel obwohl sich wachstumsmäßig beim Bizeps überhaupt nix tut. :D :eek:

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Zusammenhang zwischen Bizepsansatz und endomorph usw.
Zurück
Oben