zunehmen

punktesystem beim bannen von user, i hau mi o^^

vl hätte man ihm zuerst netterweise (auch wenns nervt) die suchfunktion empfohlen - aber so gehts natürlich auch :roll:

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo xdream,

schau mal hier:
zunehmen .
fieber ist sehr gut und wichtig für den körper, z.b. werden krebszellen dadurch abgetötet. ---> nicht unterdrücken, sondern auskurieren lassen !!

Kraftsport

quelle ??? das mit den krebszellen hört sich ja interessant an :-/

punktesystem beim bannen von user, i hau mi o^^

vl hätte man ihm zuerst netterweise (auch wenns nervt) die suchfunktion empfohlen - aber so gehts natürlich auch :roll:

naja es gibt hier ein punktesystem... beleidigungen 1punkt bis rauf zur werbung posten 8 punkte (8punkte bist dann für immer gesperrt)

wir mods haben allerdings ein unterforum, wo wir darüber diskutieren, ob irgendwer direkt für immer gebannt werden sollte ;)

ein kleiner einblick :)

Zitat von euch:werde bald 25 bitte. aber was ist dann zolee mit seinen 36.
Dann bin ich schon mit meinen 43 schon zweimal tot!!!

quelle ist ein angehender heilpraktiker^^

bei ca. 40° C fangen werden krebszellen abgetötet. Übrigens trägt jeder krebszellen in sich.

Kraftsport

naja tut mir leid... das ganze klingt mir irgendwie zu einfach... dann würden ärzte dich in künstliches fieber oder so versetzen alle paar jahre und keiner hätte jemals mehr krebs...

sry, aber alles glaub ich heilpraktikern nicht ^^

Ünal ein lebendes Klischee aus dem Orient :D

MfG
*lach*

Also, 40 Grad Fieber ist dann schonmal recht heftig und definitiv nicht gesund, ganz egal ob das Krebszellen abtötet, da würde ich nicht abwarten bis es sich selbst kuriert sondern nachhelfen^^
Naja, für Schnupfen und Husten und all so Kleinkram ist Colostrum jedenfalls wirklich sowas wie ein Wundermittel, da kann ich Anakin nur zustimmen.

es nicht nicht so, dass man mal 2 h 40° fieber hat und somit kein krebst mehr. Das ganze ist natürlich viel komplexer, außerdem ist die idee mit dem künstlichen fieber nicht neu. Zudem helfe ich bei fieber nie nach, ich weiß nicht mal wann ich fieber habe, weil ich da eig. nie messe. Wenn ich krank bin, dann bleib ich daheim, liege in meinem bett, ernähre mich gesund und vitaminreich und bis jetzt bin ich immer gesund geworden :)

Glaub was du willst ;)

Kraftsport

hab jetzt mal nachgelesen, was das colostrum zeugs ist. scheint nicht schlecht zu sein, aber 60 euro für ne monatsdosis find ich dann doch etwas heftig. vor allem müsst ichs dann für die ganze family kaufen, dann wär ma schon bei 180 euronen. das ist mir eindeutig zu viel.

Wo bitte zahlst du denn solche Unsummen? Beim BB-depot gibts 120 Caps für 19€, sprich, nimmst du eine pro Tag reichts für 4 Monate. Find ich jetzt nicht sonderlich teuer...

@zolee bist ja ein richtiger ungarn fan ^^ holst du alles von dort

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
zunehmen .
Zurück
Oben