zunehmen

naja er gibt sich alle mühe gesperrt zu werden ^^...

bekomm ja schon recht nette pns xD das problem ist halt, dass er nur mitglieder beleidigt und das gibt nur einen punkt... und erst aber 8 punkten ist man endgültig gebannt ;) aber das sollte er wohl mal erreichen ^^

moment mal...DU bist doch moderator und er hat dich hier mehrfach auch öffentlich beleidigt, also raus mit ihm und es ist wieder ruhe im forum.

A

Anzeige

Re: zunehmen
moment mal...DU bist doch moderator und er hat dich hier mehrfach auch öffentlich beleidigt, also raus mit ihm und es ist wieder ruhe im forum.

ich bin nicht der einzige moderator ;) außerdem: er ist neu und hat ja immerhin einen produktiven thread geleistet... also er wollte halt was wissen xD da hat er sich ja nix dabei gedacht... vl wacht er ja morgen auf, und denkt sich "ach bin ich halt doch freundlich"

bei so einfachen beleidigungen passt die regelung schon... ansonsten müssen wir moderatoren nämlich abstimmen und es braucht mindestens 3jas um jemanden zu schmeißen, aber wegen so nen käse würd ich nicht gleich jemanden komplett bannen ;)

lg

na wie gut, dass ich kein mod bin! ;-)
...bei mir wär er nach dem ersten "wichser" weg gewesen.

aber natürlich akzeptiere ich eure entscheidung.
nur, so einer darf sich von mir (und bestimmt auch noch vielen anderen) keine hilfe erwarten!

naja so streng würde ich nicht sein... kann ja sein, dass er sich morgen ganz nett entschuldigt und sich bessert (ja ich glaub selbst nicht dran xD) aber jemand für immer auf die black list zu setzen wegen einem tag ist hart ^^

lg

@blubber-boy du bist ja noch jung wie ich sehe, du hast noch zeit ^^

werde bald 25 bitte. aber was ist dann zolee mit seinen 36 ^^

danke sehr! :p

so fühl ich mich allerdings auch! seit 10 tagen wegen einer erkältung nicht im training gewesen und übers neujahrsweekend ist es noch schlimmer geworden und lieg jetzt daheim und bomb mir antibiotika rein, in der hoffnung, dass ich nächste woche endlich wieder ins gym kann! :)

@zolee was machst dann im internet? ab ins bett nicht das du fieber bekommst. sonst brauchst a zapferl und essigbatscherl (falls das so heißt ^^)

ja aber das hilft sicher nicht im kampf gegen die krankheit ^^

Was aber definitiv hilft sind Colostrum Kapseln und Vitamin C^^ Damit bin ich meine üble Erkältung enorm schnell wieder losgeworden und seitdem auch nichtmehr krank geworden. War das Geld voll wert.

...das war doch bestimmt nur ein fake der stänkern wollte !! einfach thread und user löschen !

Was aber definitiv hilft sind Colostrum Kapseln und Vitamin C^^ Damit bin ich meine üble Erkältung enorm schnell wieder losgeworden und seitdem auch nichtmehr krank geworden. War das Geld voll wert.

colostrum ist für mich ein wundermittel ! hatte auch über 2 monate lange ne erkältung die einfach nicht verschwinden wollte und immer wieder kam. nach 1 woche colostrum einnahme so gut wie weg. und da es ja das immunsystem und die abwehrkräfte stärkt werd ich es auch weiter einnehmen, da man ja nie genug gesund sein kann.

fieber ist sehr gut und wichtig für den körper, z.b. werden krebszellen dadurch abgetötet. ---> nicht unterdrücken, sondern auskurieren lassen !!

Kraftsport

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
zunehmen .
Zurück
Oben