zunehmen

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo ünal0054,

schau mal hier:
zunehmen .
was redest du mannnnnnnnnnn...

du kannst ja nicht einmal normale beiträge formulieren... geschweige denn beiträge suchen...

das forum exisitert seit ~ 10 Jahren - glaubst du, dass du der erste bist, der so ein problem hat ?? geh doch ins ernährungs-unterforum und lies dir die stickies durch du fauler sack

was glaubst du eigentlich ?? dass irgendein trottel daherkommt, dir dien leben vorkaut und das alles nach deiner langen ausführlichen threaderöffnung ?? allein wie du hier schreibst, zeigt schon, dass du das eh nicht durchziehn wirst.

Friss Pizza und Döner, am besten kombiniert, täglich. Zum Frühstück, zum Mittagessen, vor dem Pöbeln, nach dem Pöbeln, und vorallem während dem rumpöbeln.

Wirst sehn, in paar Tagen hastn krasses Gewicht erreicht, mann!

was hat das denn mit lernen zu tun ??? man geht doch in kein forum und schreibt "ich will zunehmen."

sorry, aber das sagt doch der hausverstand :-/ da ist doch eine sarkastische antwort schon doppelt so lang ^^

bei dem namen wundert mich das auch nicht. ist bestimmt son 50kg spaten der einen auf dicke hose macht wenn er mit seinen gangster homies unterwegs ist.....

Es gibt gewisse Grundregeln die sich von selbst verstehen, abgesehen von den Forenregeln die es natürlich ohnehin gibt.

Hilfsbereitschaft, ja gerne. Aber nur gegenüber Leuten, die nicht wirken als wollten sie alles schön serviert haben und persönlich bedient werden. Wissen ist hier im Forum genug zu finden, und mit 2 Minuten "Aufwand" hätte er seine Antworten bereits. Wer zu faul ist, selbst was zu tun, der darf nicht erwarten, dass andere ihre Zeit dafür aufwenden.

was geht mit dir ab blubberboy gehts dir noch gut ich hab eine ganze normale frage gestellt du wixer ich kenn mich kaum aus hier ich hab mich erst heute angemeldet alsp blubber weiter pieser

dir sollte durchaus klar sein, wie ein forum funktioniert... würdest du auf so nette threads antworten ??? wenn wer freundlich fragt, bekommt man hier im forum gleich mal 5-10 seriöse antworten, aber bei so nem typen hat man dann doch keine lust ;) ich geb dir mal ne verwarnung für die netten wörter... zeigt ja auch von niveau wenn man sich so eine schon nach 3 beiträgen einfängt :p

ünal, hau dir am besten roids rein, davon nimmst du zu. wirst ne richtige kante davon. glaub alles andere würde auch deinen horizont übersteigen

wieso kann man solche typen nicht gleich bannen!? das ist ein mehrfacher verstoss gegen die forenregeln!
und ich glaube nicht, dass er nach dieser vorstellung noch irgendeine hilfe hier erhält! ;-)

naja er gibt sich alle mühe gesperrt zu werden ^^...

bekomm ja schon recht nette pns xD das problem ist halt, dass er nur mitglieder beleidigt und das gibt nur einen punkt... und erst aber 8 punkten ist man endgültig gebannt ;) aber das sollte er wohl mal erreichen ^^

wieso solange warten? nachdem ersten wichser sollten man so einen schon sperren.

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
zunehmen .
Zurück
Oben