zunehmen

Sleipnir

New member
hallo leute ich hätte gerne 10 killo mehr auf den rippen aber werde einfach nicht dicker...ich bin 18 jahre alt 180 groß und wiege 75 kg ich mach schon seit 2 jahrn bb...ich esse zb. morgens etwa 200g müsli mittags je nach dem was es noch im automaten hat:D meist aber 2 weckle mit wurst und käse abends dann ne pizza oder so und dann 1-2 stunden vor dem schlafen gehn noch 3-4 scheiben brot mit meist salami und viel butter drauf und jetzt zu meiner frage ich hab mal was von whey gainer gehört bringt mir das was?und was haltet ihr von dem real produkt?
bitte um schnelle antwort!!! mfg Sleipnir

A

Anzeige

Re: zunehmen
Ouch, von der Ernährung kommt sicher nix.
Ich glaub dir nichmal, dass du große erfolge beim BB hast mit so nem Mist.
Wenn du immer nur abend.. ah, das tut richtig weh ;)
Wie Jimbo sagt, das steht überall.
Abnehmen und zunehmen is nich so schwer.. Kalorienbilanz is das stichwort.

WEIGHT Gainer meinst du.
Kann dir helfen, muss aber eigentlich echt nich sein.

mir fehlt die zeit um mehr zu essen bin den ganzen tag arbeiten und da kann ich mich ja auch ned voll essen sonst kann ich nicht mehr schaffen :D und abends ess ich halt dann immer so viel bis ich nicht mehr kann und geh schlafen...

Das is zumindest zum dick werden keine schelchte idee..

Verusch doch mal nen WeightGainer.
IN deinem Fall is das vllt echt keien schlechte idee.
Den kannste auch in der Arbeit zu dir nehmen.

mir fehlt die zeit um mehr zu essen bin den ganzen tag arbeiten und da kann ich mich ja auch ned voll essen sonst kann ich nicht mehr schaffen :D und abends ess ich halt dann immer so viel bis ich nicht mehr kann und geh schlafen...

hör doch auf. das ist die Sache der Einstellung. Bereite einfach das Essen am tag davor. Nimm Proteinshake in so einem Shaker noch mit.

Glaube auch das man solche Ausreden nicht gelten lassen darf. Ich bereite mir auch mein Essen vor und nehme es in den Schichtdienst mit.Und mit dem was du den Tag über isst - wirds auch nichts werden.

Ich geh auch Arbeiten und komme zu mehreren Mahlzeiten am Tag. Natürlich hau ich mir schon dann zu Mittag ordentlich was rein und vl. auch so zwischendurch was und dann richtig am Abend wieda. Du wirst schon einen Weg fiinden um besser und öfters zu essen.:)

A

Anzeige

Re: zunehmen
Zurück
Oben