Hi,
ich komm mit einem schwere problem (für mich) ^^
also ich bi9n 19 jahre alt
bin ca 183cm groß
und 65kg schwer.
das problem is, ich würd gern aufbaun, aba jedesmal wenn ich anfange nehm ich ab. Und genau das will ich NICHT. Ich war zwar jetzt in einem sportnahrungsgeschäft wo ich mir weight-gainer gekauft hab. angeblich den ferrarie unter den gainer ^^
Ein Shake (= 150g / 3 Potionslöffel) liefert 940 kcal (in Wasser ca. 650 kcal):
- ISO MASS (72g): Whey Isolat, Milch Protein Isolat, Ei Protein, Micellare Alpha und Beta
-Caseinate
-CARBO MASS (60g): Maltodextrin, Dextrose und Haferflocken
-CREA MASS (7g): Creatin Monohydrat, Tricreatin Malat, Kre-Alkalyn, Creatin Orotat, Creatin
-Alpha Ketoglutarate, Creatin Ethyl Esther, Creatin Pyruvat
-OMEGA MASS (6,5g): Omega3, CLA, MCT,
-VITA MASS: insgesamt 3,22g Vitamine und Mineralstoffe
-GLUTA MASS (2,2g): Glutapure, Glutamin Alpha Ketoglutarate, Glutamin Ethyl Esther,
-Acatyl L-Glutamin
-NO MASS (500mg): Arginin Alpha Ketoglutarat, Arginin Ethyl Esther, Citrulline Ethyl Esther
-Malat, L-Norvalin
-BCAA MASS: 550mg
-CP MASS (500mg): Betain und Glycocyamin
-ENZYME MASS: Protease und Lactase
Ich nehm das 3 mal am tag mit jeweils 1 1/2 Esslöffeln von dem zeug und 500mg Milch.
Reicht das zum zunehmen oda sollt ich noch was beachten?
ich komm mit einem schwere problem (für mich) ^^
also ich bi9n 19 jahre alt
bin ca 183cm groß
und 65kg schwer.
das problem is, ich würd gern aufbaun, aba jedesmal wenn ich anfange nehm ich ab. Und genau das will ich NICHT. Ich war zwar jetzt in einem sportnahrungsgeschäft wo ich mir weight-gainer gekauft hab. angeblich den ferrarie unter den gainer ^^
Ein Shake (= 150g / 3 Potionslöffel) liefert 940 kcal (in Wasser ca. 650 kcal):
- ISO MASS (72g): Whey Isolat, Milch Protein Isolat, Ei Protein, Micellare Alpha und Beta
-Caseinate
-CARBO MASS (60g): Maltodextrin, Dextrose und Haferflocken
-CREA MASS (7g): Creatin Monohydrat, Tricreatin Malat, Kre-Alkalyn, Creatin Orotat, Creatin
-Alpha Ketoglutarate, Creatin Ethyl Esther, Creatin Pyruvat
-OMEGA MASS (6,5g): Omega3, CLA, MCT,
-VITA MASS: insgesamt 3,22g Vitamine und Mineralstoffe
-GLUTA MASS (2,2g): Glutapure, Glutamin Alpha Ketoglutarate, Glutamin Ethyl Esther,
-Acatyl L-Glutamin
-NO MASS (500mg): Arginin Alpha Ketoglutarat, Arginin Ethyl Esther, Citrulline Ethyl Esther
-Malat, L-Norvalin
-BCAA MASS: 550mg
-CP MASS (500mg): Betain und Glycocyamin
-ENZYME MASS: Protease und Lactase
Ich nehm das 3 mal am tag mit jeweils 1 1/2 Esslöffeln von dem zeug und 500mg Milch.
Reicht das zum zunehmen oda sollt ich noch was beachten?