Zunehmen schwer gemacht ;)

Thain

New member
Hi,
ich komm mit einem schwere problem (für mich) ^^
also ich bi9n 19 jahre alt
bin ca 183cm groß
und 65kg schwer.

das problem is, ich würd gern aufbaun, aba jedesmal wenn ich anfange nehm ich ab. Und genau das will ich NICHT. Ich war zwar jetzt in einem sportnahrungsgeschäft wo ich mir weight-gainer gekauft hab. angeblich den ferrarie unter den gainer ^^

Ein Shake (= 150g / 3 Potionslöffel) liefert 940 kcal (in Wasser ca. 650 kcal):

- ISO MASS (72g): Whey Isolat, Milch Protein Isolat, Ei Protein, Micellare Alpha und Beta

-Caseinate
-CARBO MASS (60g): Maltodextrin, Dextrose und Haferflocken
-CREA MASS (7g): Creatin Monohydrat, Tricreatin Malat, Kre-Alkalyn, Creatin Orotat, Creatin
-Alpha Ketoglutarate, Creatin Ethyl Esther, Creatin Pyruvat
-OMEGA MASS (6,5g): Omega3, CLA, MCT,
-VITA MASS: insgesamt 3,22g Vitamine und Mineralstoffe
-GLUTA MASS (2,2g): Glutapure, Glutamin Alpha Ketoglutarate, Glutamin Ethyl Esther,
-Acatyl L-Glutamin
-NO MASS (500mg): Arginin Alpha Ketoglutarat, Arginin Ethyl Esther, Citrulline Ethyl Esther
-Malat, L-Norvalin
-BCAA MASS: 550mg
-CP MASS (500mg): Betain und Glycocyamin
-ENZYME MASS: Protease und Lactase

Ich nehm das 3 mal am tag mit jeweils 1 1/2 Esslöffeln von dem zeug und 500mg Milch.
Reicht das zum zunehmen oda sollt ich noch was beachten?

erzähl mal wie du dich sonst ernährst... von shakes allein sollte man sich natürlich nicht ernähren.

ja, frühstück besteht meist aus semmeln und wurst, bissi paprika dabei und tomaten.
am ca 10uhr das selbe, kleine jause, 1 - 2 semmeln / brot / wurst/ bissi gemüse
ca 12 Uhr was grad in der Arbeiterkantiene zu essen gibt ;) suppe/hauptmenue
ca 4 uhr fleisch, salat, suppe, bissi süßes danach
abend. meist toast/ würstel ehnliches

müsli, nudeln ,kartoffeln ,schokolade iss alles was dir in die hände kommt
mann weis dast kling jetzt a bisserl blöd ,dein problem hätte ich auch gerne lächel

pizza, döner, spagetti , reis, knödel und iss es am besten bevorst schlafengehst dann nimmst zu und sovile du kannst

maschine gut füttern dann kannst zunehmen und muskeln aufbauen

:hmm: ich tippe, dass du mit so eine Ernährung bei nötiger Belastung nicht zuhnemen würdest. Du brauchst mehr Kallorien. Also mehr kohlenhydratenhaltige Produkten und möglicherweise wäre für dich die Weight Gainer besser. Und auch sehr wichtig sind die richtige Training dabei und entsprechneden Ruhephasen. Viel Erfolg :D

Erklär mir das mal genauer bitte:
Ein Shake (= 150g / 3 Potionslöffel) liefert 940 kcal (in Wasser ca. 650 kcal):
gibst du 150g Proteinpulver rein oder 3 Löffel oder was jetzt?

Du mußt lernen richtig zu essen. Alle 2-3 Stunden wegen Stoffwechsel.Würde dir aber abraten nur Müll zu essen oder alles in dich reinzustopfen,denn dann wirst du auch fett.
Kohlehydrate- Protein-gesunde Fette.Weight Gainer ist sicher ein vorteil bei dir. Lies dich einmal in gute Bücher ein oder google dich durchs Netz.Alles Gute.

Erklär mir das mal genauer bitte:
gibst du 150g Proteinpulver rein oder 3 Löffel oder was jetzt?

nein, das ist die angabe die drauf dabei war, um sich das ca durchzurechnen.
Ich nimm immer 1 1/2 löffeln, so wies mir der nette herr im laden auch geraten hat ;)

gut danke, das schon mal ein guter hinweis :D

bei naechsten mal selber mischen und sparen.
kauf dir ein Mehrkomponentenprotein oder reines Casein und misch es mit Haferflocken oder und Maltodextin.

ja, war erst vor ca 2 wochen beim arzt (schilddrüßenspezialist) auf schilddrüßen, herz, lunge untersuchen, von dem her passt alles.
Alles was ich verschrieben hab bekommen, war aufbautraining mit nährungszusätzen ;/

ja, war erst vor ca 2 wochen beim arzt (schilddrüßenspezialist) auf schilddrüßen, herz, lunge untersuchen, von dem her passt alles.
Alles was ich verschrieben hab bekommen, war aufbautraining mit nährungszusätzen ;/

Ernährungszusätze sind bei 65kg Körpergewicht absoluter Quatsch ...
wenn ein Arzt so eine Empfehlung ausspricht, ist er meiner Meinung
nach völlig inkompetent und hat keine Ahnung von der Materie !
Lass Dir so keinen Mißt einreden. Ess einfach ordentlich ! Wichtig ist
nur darauf zu achten dass du immer ißt wenn du KEINEN Hunger hast.

Zurück
Oben