Zunehmen durch Laufen?

Och Kurt........

........hab ich mich denn schon wieder so blöd und unverständlich ausgedrückt??

Du solltest doch nur nicht so verallgemeinern, nur weil in deiner Praxis lauter schlaffe Mädels rumhängen, die vor lauter Strunz-Puls-Erfurcht mehr spazierengehen, als joggen, heißt das noch lange nicht, daß alle Mädels so drauf sind.

Ich könnte ja jetzt auch sagen, Mediziner sind schlecht ausgebildete Ignoranten, daß kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen. Da würde dir aber gehörig (zu recht) die Hutschnur hochgehen. :)))

Deine Verallgemeinerung bezüglich der trabenden Mädels aus deiner persönlichen Erfahrung ist die gleiche Pauschalisierung!

Und pauschalisieren wollen wir doch beide nicht, gell :))))

lg, Ina

PS: Demnächst sag ich nur noch "Kurti, Kurti, tststs", ok?? *ggg*

Och Ina........

du solltest mal die mädels in meiner praxis sehen :)) da hängt niemand (und nichts) rum! abgesehen davon, dass bei in meinem wirkungskreis mister strunz eine unbekannte grösse ist... ;-)

du willst es nicht wahrhaben, aber 90% der weiblichen wesen, die hobbymässig sport treiben, tun das mit zu geringer intensität. ich denke, das kann ich etwas besser beurteilen als du, der du offensichtlich zu den 10% effektiv trainierenden gehörst :))))))

lg, kurt

Ina schrieb:

> ........hab ich mich denn schon wieder so blöd und unverständlich ausgedrückt??

>

> Du solltest doch nur nicht so verallgemeinern, nur weil in deiner Praxis lauter schlaffe Mädels rumhängen, die vor lauter Strunz-Puls-Erfurcht mehr spazierengehen, als joggen, heißt das noch lange nicht, daß alle Mädels so drauf sind.

>

> Ich könnte ja jetzt auch sagen, Mediziner sind schlecht ausgebildete Ignoranten, daß kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen. Da würde dir aber gehörig (zu recht) die Hutschnur hochgehen. :)))

> Deine Verallgemeinerung bezüglich der trabenden Mädels aus deiner persönlichen Erfahrung ist die gleiche Pauschalisierung!

>

> Und pauschalisieren wollen wir doch beide nicht, gell :))))

>

> lg, Ina

>

> PS: Demnächst sag ich nur noch "Kurti, Kurti, tststs", ok?? *ggg*

Ich hab doch nur.........

..........keine Lust ständig zu lesen: "ihr überschätzt euren Energiebedarf", ohne das mal nach Ihrer Trainingsintensität gefragt wird. :) Das ist mir zu pauschal! Wenn die fragenden Damen dann tatsächlich nur ala "Fettverbrennungspuls" trainieren, dann hast du ja recht :))) Aber einfach so zu urteilen, find ich nicht korrekt.

Daß viele Männer zumindest ausdauermäßig "intensiv" trainieren, seh ich jeden Tag, nämlich dann wenn ich mal eben so dran vorbeiflitze :)))

lg, Ina

na dann flitz mal schön brav weiter... :)))))))))))))))))))))

kannst du dich noch an die 70er erinnern - als "flitzen" in war?

stell mich dich grad flitzend auf deinem rad vorbeiflitzend vor...

;-)

... und mit vaseliniertem perineum *gggggggggggggggggggggg* (o.T.)

Zurück
Oben