Zunehmen dank Eiweiß

Andy Deluxe

New member
Hi!

Kurze andere Frage:
Und zwar war meine Schwester(21) eine Zeit lang krank und hat dadurch einiges an Gewicht verloren.
Jetzt hat sie mich gefragt, da ich ja scho einige kilo zugenommen habe, ob sie nicht auch Eiweiß zu sich nehmen kann ohne sport zu machen, um wieder etwas an gewicht zu zunehmen.
Geht das so einfach???
Wusst jetzt auch nicht richtig bescheid.
Aber ohne Muskeltraining geht da nichts oder???
Schließlich "ziehen" ja die muskeln das eiweiß oder? (brauchen)

DAnke im Voraus

A.Deluxe

Viele möglichst hochwertige Kohlenhydrate!
Normale Mengen an Protein weiterhin. Sie ist ja kein BB.

Eine supplementierung mit Proteinpulver (worauf du denk ich hinaus willst) ist absolut unnötig und sinnlos.

Wie gesagt, was gscheit KH haltiges, Haferflocken, Reis, Nudeln... (wenn möglich Vollkorn), dann klappt das. Wenn man genug von diesen Dingen zu sich nimmt, reicht es gewöhnlich dicke aus, um den Proteinbedarf einer nicht sportlich aktiven Person zu decken.

C U

gebe mega recht....
um die gescheite ernährung noch zu unterstützen, wäre wohl ein weightgainer am besten.... aber sie muss nur richtig essen dann wird sie schon zunehmen und wieder aufs alte gewicht kommen.

Ähm, deine Schwester möchte zunehmen??

Ich dachte Frauen wollen immer super schlank sein :D

Dann soll sie sich Sahneschnitten und Cremeschokolade reinziehen.

Was meinste, wie schnell sie wieder beim alten Gewicht ist ;)

Wenn sie ganz schnell (und ganz ungesund) 10 Kilo auf den Rippen haben will, soll sie einfach zusätzlich zur normalen Ernährung eine Woche lang 1l Sonnenblumenöl am Tag trinken. Das sind dann ca. 70.000 Kalorien, macht ungefähr 10 Kilo neues Körpergewebe. ;)

Spin

Aber nicht so wichtig das man als Nichtsportler/in bei einer anständigen Ernährung Proteinpulver supplementieren müsste.

C U

Du kannst sie auch an einen Stuhl fesseln und si dort mit Purem Schmalz zwangsernähren.....

hat jemand den Film SEVEN gesehen?

Original geschrieben von Spin
Wenn sie ganz schnell (und ganz ungesund) 10 Kilo auf den Rippen haben will, soll sie einfach zusätzlich zur normalen Ernährung eine Woche lang 1l Sonnenblumenöl am Tag trinken. Das sind dann ca. 70.000 Kalorien, macht ungefähr 10 Kilo neues Körpergewebe. ;)

Spin

LOOOOOOOOL:D

@SkillPhill
ich glaube du meinst die stelle vom film, wo die den dicken Typ
da finden, den der Psycho vollgestopft hat, und dann so oft
in den Magen getreten hat, bis er innerlich geplatzt ist..:eek:
oder?

gruss
Bloodbang

Zurück
Oben