Tarantino
New member
Bin selber ein "Dörfler", aber mir hat das Pacha früher einfach besser gefallen. Geh gar nicht mehr da hin. Das neue Babylon gefällt mir, nicht mehr so ne Tekka-Hochburg wie früher. Nette Black Area mit teils hübschen Tänzerinnen. Mir gefällt seid dem Valentinos in Hamburg nichts mehr was sich "Nobeldiskothek" nennt in München
Zum Leute kennen lernen ist das Reich & Schön ganz nett, weils eben kleiner ist. Wer einen auf Pseudosnob machen möchte geht nebenan ins Schuhman's
Wie oft biste denn in München weg? Will Heute Abend villeicht wieder rein...
Edit: Ja Milchbar kenn ich, hab ich früher immer After Hour gemacht. Empfehlen kann ich hm das neue Babylon, Reich & Schön zum Leute kennen lernen, Nachtgallerie aber auch nur weil ich ewig viele Leute da kenne und umsonst reinkomm
, das Teil am Olympiastadion weiss Namen nicht mehr, aber habe gehört das soll zu gemacht habe... war nen geiler Laden... ansonsten geh ich nicht nur in München weg kenn schon paar Sachen, aber an die Nachtszene von Hamburg kommts leider nicht ran...
Edit: Ja Milchbar kenn ich, hab ich früher immer After Hour gemacht. Empfehlen kann ich hm das neue Babylon, Reich & Schön zum Leute kennen lernen, Nachtgallerie aber auch nur weil ich ewig viele Leute da kenne und umsonst reinkomm