Zürichs Frauen...

Bin selber ein "Dörfler", aber mir hat das Pacha früher einfach besser gefallen. Geh gar nicht mehr da hin. Das neue Babylon gefällt mir, nicht mehr so ne Tekka-Hochburg wie früher. Nette Black Area mit teils hübschen Tänzerinnen. Mir gefällt seid dem Valentinos in Hamburg nichts mehr was sich "Nobeldiskothek" nennt in München:D Zum Leute kennen lernen ist das Reich & Schön ganz nett, weils eben kleiner ist. Wer einen auf Pseudosnob machen möchte geht nebenan ins Schuhman's:p Wie oft biste denn in München weg? Will Heute Abend villeicht wieder rein...

Edit: Ja Milchbar kenn ich, hab ich früher immer After Hour gemacht. Empfehlen kann ich hm das neue Babylon, Reich & Schön zum Leute kennen lernen, Nachtgallerie aber auch nur weil ich ewig viele Leute da kenne und umsonst reinkomm:D , das Teil am Olympiastadion weiss Namen nicht mehr, aber habe gehört das soll zu gemacht habe... war nen geiler Laden... ansonsten geh ich nicht nur in München weg kenn schon paar Sachen, aber an die Nachtszene von Hamburg kommts leider nicht ran...
 
wer von euch geht am wocheende 2 x in ausgang ?
 
Früher immer 2x Ausgang, glaube langsam werde ich zu alt dafür:D
1x reicht mir eigentlich, manchmal aber auch 2x, falls was besonderes anliegt.
 
@yaso:
Moi normalerweise. Dieses Wochenende jedoch leider gar nicht, hab zu tun und hab Kopfweh. :(

Gruss,
jkr
 
wohn mim zug 2 stunden von münchen weg , also nicht jeden Tag dort ;) bin alle 1-2 monate mal dort wegen bekannten , wenn ich mal wieder bin , schreib ich ne PN *g* hab ich erwähnt dass ich schwul bin ? :D:D:D
wir haben in münchen hamburger studenten getroffen , die ne bayern-sauf-tour gemacht haben , die haben gemeint ,, boa man , wenn s in hamburg nur annähernd so abgehen würd " *lol*
naja ... bwl-studenten... ;)
von der milchbar bin ich allerdings ziehmlich enttäuscht , machen mir zu sehr einen auf snob *g*
vom babylon hab ich was erzählt bekommen , is recht bekannt ja
 
Original geschrieben von Tenshinhan
Verdammt, wo habt ihr die Bilder meiner Ex-Freundinnen her?:mad: :mad: :mad:
wer hat euch erluabt die zu posten???
Das gibt Ärger, Jungs!!!:eek:

Ey Scheiße.....Wo habt ihr die Fotos meiner AKTUELLEN Ischen her?? Aber da fehlen ja noch ein paar:D
 
Tarantino wenn du jetzt auch noch Nachtwerk gesagt hättest, hätte ich an deinem Geschmack gezweifelt ;).
Aber so naja gehts noch.
Das Reich und Schön suckt irgendwie, da war, als ich drin war, nicht so die tolle Stimmung und auch keine Leute die man kennenlernen wollte.
Über das neue Babylon lässt sich wiederum streiten. einigen taugt es, anderen überhaupt nicht.
Die Nachtgalerie ist nur toll wenn man billig saufen will, aber von der Stimmung her geht da auch nicht der Punk ab. Okay man kennt da viele Leute, aber es ist keine Adresse wo man umbedingt mal vorbei geschaut haben muss.
Da dann doch lieber Pacha und Parkcafe, besonders wenn man Leute kennt die mit DJ Sam per du sind ;) Das erspart einem das anstehen an der Schlange.
 
Ich geh eh nur in die Gallerie, weil ich mir eben die Schlange spare, auf die Gästeliste komme und Leute hinter der Bar kenne -> sehr sehr billig saufen:D Parkcafe taugt mir gar nicht. Im Reich & Schön war ich ewig nicht mehr, damals hat es mir gefallen. Wollte neulich mal hin doch hatte geschlossen irgendwie Sommerpause oder so...
 
Dieser Jahrmarkt der Eitelkeiten ist nicht mehr mein Ding.
Eine will schöner als die andere sein, mehr steckt meist
nicht dahinter. Ab und zu mische ich mich auch noch darunter
und amüsiere mich über die Leutchen, wie zwanghaft sie
versuchen gut anzukommen.

Wer's mag...:D
 
Auweiha !!! :D :D :D

154236.jpg
 
ich will hier niemand persönlich angreifen aber ich versteh nicht wie man auf so billige flittchen stehen kann die sich hier wichtig machen wollen und nichts drauf haben. :confused:
 
@heavy pump

danke, das sowas wollt ich mal hören.bis einer mal was über diese barbies sagt.

k eine hab ich selbst geil gefunden weil die mal n bissl aus der reihe tanzt aber ansonsten.
meine meinung
 
jo bin auch der meinung, sind halt die meisten voll die bitches ( aber auch hier wieder sicher nicht alle ) , aber aussehen is trotzdem stark
 
[Macho-Modus ON]
...Männer und ihre Hormone... :D ...ich steh auf hübsche Frauen, ist doch egal ob 'se was drauf haben oder nicht, Schlampen sind oder was weiss ich...Hauptsache sie kommt mit & nimmt "ihn" auch in den Mund :eek: *dreckig-grins*

'ne liebe nette haben viele schon zu Hause...aber wer will das schon auf Dauer ?! ;)
[Macho-Modus OFF]
 
eine hat meinen kumpel gefragt ob er ihr den schleckstengel
auspackte. und dann als er s getan hatte ob er ihr den
in den mund stecke :cool:
sah in etwa aus wie das bild von der blonden,
einfahc im miniaturformat ;)

gibt echt lustige situationen dort...

yasi
 
@ St@ckOverflow


bin ganz deiner Meinung. Wenn man die Wahl hat und wählen könnte zwischen zwei Betthasen. Zur Wahl stehen.

1. ne geile schlampe.
2. ne nette mit der man sich gut unterhalten kann.

ich wähle die numero uno.

derlu:D
 
@yaso : interessante story *gg*
 
Zurück
Oben