Zürichs Frauen...

@yaso:
ja klar is sowas normal 18 jahre , aber erfahrungsgemäß kann ich sagen , dass man überall reinkommt , wenn man normal nett is und bb-mäßig ausschaut :D
hatte jedenfalls noch keine probs
 
andy, der club gehoert zu den topten locations von europa
und ist DER club in zürich, bzw. schweiz.

und weisst du auch wieso ?
es hat mindes die haelfte mehr frauen wenn nicht
das doppelt. und wieso ?

weil typen nur in begleitung reinkoennen.
darum ist der club u.a. so geil ;)

dort haste von vivamoderatoren bis hin zum nati a
fussballspieler alles. prominenz also auch ;)
trotz allem gut durchmischt also hat auch sehr
viele "normale" bürger ;)

mfg
yasi
 
wobei man das vom P1 auch behauptet und da waren einige freunde und ich scho paar mal drin , au erst vor kurzem wieder , also soooo problematisch is es gar ned..
pacha in münchen sagt sicher auch vielen was , da ist es frauenmäßig genauso , kommt auch so gut wie jeder rein
 
man kommt überall rein wenn man will. probleme mim reinkommen. hab ich bis jetzt noch net erlebt.auch net bei der terminator prominenten premiere wo alle im anzug waren nur ich und mein kumpel net. k wurde man von jedem angeschaut aber deren gedanken gang war nur "jo k. die haben kohle deswegen haben sie auch die einladung also k"
trotzdem fuckt es einen noch immer das arnie net kam. paar stunden vorher abgesagt die sau. mal persönlich kennen lernen wär ja net schlecht gewesen.
aber scheiß drauf, ne gaude wars :) und da thomas muster war auch ok :=)

PS:jetzt wo cih mich genug aufgeregt habe, zurück zum thema....
also diese weiebr sind alles andere als unnahbar. das isn witz. wennst da reingehst kommst eher mit mehreren wieder raus als du findest keine.
 
@15:
Jo klar, wenn ich 100er OA hätte und 2.50m breit wäre, würd ich auch überall rein kommen ;) :D

Also, die meisten dort sind wohl wirklich einfach Schlampen, und ich glaub auch nicht, dass die so unnahbar sind. OK, meine Treffer aus der Disco waren vielleicht nicht gerade in DER Kategorie, aber immerhin so ähnlich ;)

Gruss,
jkr
 
@15:
Jaja, weisst schon, was ich mein :D "Wenn ich deine Statur hätte, würde ich auch überall rein kommen". So :)

Und jez gib mir endlich mal einen neuen Plan :D

Gruss,
jkr
 
Original geschrieben von Andy3
wobei man das vom P1 auch behauptet und da waren einige freunde und ich scho paar mal drin , au erst vor kurzem wieder , also soooo problematisch is es gar ned..
pacha in münchen sagt sicher auch vielen was , da ist es frauenmäßig genauso , kommt auch so gut wie jeder rein

Mittlerweile ja, früher war das Pacha top. Mittlerweile dreck, lassen jeden Bauern rein. P1, pah forget it - Drecksladen. Wird seinem Ruf nicht gerecht. Valentinos, Hamburg. Top Laden, kann mit allen Clubs in Europa mithalten. Kranker Promistatus, geile Weiber, gute Musik, nettes Ambiente, geile Bedienung. Der Laden hat Stil, nur bin ich als Münchner nicht oft in Hamburg und 2. kostet der Spass auch ziemlich;)

Zu den Weibern:

Sind schon ein paar Granaten dabei...
 
@andy

in köln gibts etliche Dissen, da kannste aussehen wie du willst, ohne Frauen stehen deine Chancen gleich 0!
Und unter 18 -999:D
In (meiner Meinung nach) 1a Discos kommt man ohne weibliche Begleitung eigentlich nicht rein (da ich aber ohnehin selten ohne Frauen weg gehe, scherts mich herzlich wenig).

P.S.: P1 gehört mit sicherheit nicht dazu.
 
Ho!
Alsô, das müsst ihr mir mal genauer erklären: :D Wenn normalerweise in eine Disco oder einen Club gehe, dann mit meinen Freunden. Aber mit Frauen? Die sind doch drinnen :D Geht ihr immer mit Freundinnen rein oder wie?
Das hab ich jetzt noch nie gehört... Liegt vielleicht auch dran, dass ich mich an Locations wies Kaufleuten nicht aufhalte.

@15:
Jo, danke. :)

Gruss,
jkr
 
Original geschrieben von Andy3
wobei man das vom P1 auch behauptet und da waren einige freunde und ich scho paar mal drin , au erst vor kurzem wieder , also soooo problematisch is es gar ned..
pacha in münchen sagt sicher auch vielen was , da ist es frauenmäßig genauso , kommt auch so gut wie jeder rein

Und Kahn getroffen?
Du bist doch erst 17 keine Ausweiskontrolle?
 
Klar, geh ich mit Freunden in die Dissen, aber meist sind da mehr weibliche als männliche dabei (je nach Disco).
Ausserdem hänge ich ja auch nicht den ganzen Abend dann mit denen rum.
 
bevor ich mit nem mädl in ne disco gehe, bleib ich mit n mädl lieber zu hause.
aber k. ihr schweizer seids halt unlogisch :p
 
@15:
Nana, wir wollen mal nicht verallgemeinern ;) Waren ja auch genau meine Gedankengänge. Liegt aber vielleicht daran, dass ich noch halber Pole bin ;)

Und über euch Österreicher sag ich einfach mal gar nichts... :D

Gruss,
jkr
 
@Mr.Cee : ne , war nur moshammer da , wen ich promimäßig gekannt hab , zum weggehen insgesamt kannst p1 vergessen , aber man geht halt so trotzdem mal rein um zu sehen ob man (noch) reinkommt :)... promimäßig auch ned so die sau los , wenn keine besondere veranstaltung is..
wegen ausweis , werd älter geschätzt , sonst denk ich muss man sicher ausweis zeigen

@Tenshi: köln hatte ich die Ehre noch nicht , kann mir kei Urteil erlauben :).. wo ich war gabs allerdings auch ohne frauen noch keine probleme ..sicher so härterer skaterstyle und so sachen haben 0 chance , aber wennst normal ankommst wars immer ok

@tarantino : pacha war ich vor 2 wochen sowas dienstag , war so after-work-party ... 70% frauen , davon 80% top aussehensmäßig , aber wohl 99% schlampen ....

leutemäßig insgesamt hab ichs allerdings super gefunden im pacha , die ganzen männer waren total in ordnung, musik war absolut stark , einige frauen auch in ordnung , frauen dürfen mich aber allgemein ja nicht interessieren wegen freundin , also wars scho geil :)
was kannst den münchenmäßig empfehlen ?
p1 ist zusammengefasst gesagt kacke , da hast recht

milchbar kennste ?

@15: war bei mir bisher auch so , gut 1mal bin ich rausgeflogen , allerdings is da einerauf mich los , war ich also eher unschuldig :rolleyes:
denke da macht bbstatur recht viel aus , wichtig ist aber auch , dass du n freundlichen eindruck machst am eingang , dann dürfts so gut wie nie probleme geben

@jkr: aussehen sind einige echt TOP , aber wenn ein mädl stil hat , dann wird sie in dem aufzug wie da die meisten wohl gar ned erst reingehen .. is alles recht bitchig
 
Im Moment ist das Parkcafe Samstags top. Die Themenparties zu den sieben Todsünden sind schon einfach genial aufgezogen.

Pacha ist, wie du schon gesagt hast, auch nicht zu verachten zumindest nicht wenn bestimmte Veranstaltungen sind.

Milchbar wird seinen Ruf wohl weiter treu bleiben nach dem Motto : "Du kommst alleine und gehst zu zweit, wenn es anders ist machst du etwas total falsch" :) :)

So far Bartleby
 
@Andy

Ich war auch an dem Dienstag auf der After Work Party;) Und so dolle Granaten hab ich da nicht gesehen. Bin um 2 wieder Weg, weil das doch die Nacht war mit dem Sternenregen und das wollt ich mir geben, weil mir die Party eh nicht getaugt hat. Scheiss Mukke usw, geh wenn dann lieber Donnerstags.
 
@Tarantino: hättest was gesagt , wären wir einen trinken gangen *G* also mir hats fei scho gefallen , draußen wars scheiße aber unten is doch so a art disko , da hab ichs voll cool gefunden ..
naja frauenmäßig wars fei um sagen wir 10 scho extreeeeemst , zumindest für mich dörfler ;)
aber darum gings gar nicht , aber wir haben paar leute kennengelernt und mit denen wars voll lustig --> zufrieden ;)
wie verwöhnt bist na du , wenn dir des ned gefällt ? *g*
musik hab ich saugeil gefunden , aber is ja geschmackssache
 
Zurück
Oben